Freitag, den 18.5.

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Freitag, den 18.5."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag, den 18.5.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag, den 18.5."

    Re: Freitag, den 18.5.

    true - 18.05.2007, 06:09

    Freitag, den 18.5.
    Guten Morgen...

    Ich deck mal den Tisch und stell frischen Kaffee, Teewasser und sonst noch alles hin, was wir für ein leckeres Frühstück brauchen können.
    Ich muss heute früh arbeiten und bin so gar nicht fit...

    Trotzdem, Euch allen einen schönen Tag..



    Re: Freitag, den 18.5.

    marie - 18.05.2007, 06:56


    guten morgen :D

    mit dem neuen bildschirm hab ich keine probleme mehr, frühzeitig im netz zu sein ..... danke für den kaffee. so beginnt der tag einfach gut.

    ich wünsche euch einen sonnigen tag voller freude. :)



    Re: Freitag, den 18.5.

    Anonymous - 18.05.2007, 09:13


    Guten Morgen ihr 2, isch hab Kaffeedurscht und danke dir liebe Tru.
    Ich bin zu einer Erkenntnis gekommen:
    Ist euch auch schon mal aufgefallen, das Kaffee, oder auch Tee nur aus jeweils bestimmten Tassen schmeckt? Ich trinke grad aus einer, wo mei Gaffee net schmeckt. :roll:
    Sacht bloß net, das das an de Sorde lischt. :lol:

    Ich wünsch euch viel Kraft und bissel was Schönes für den Tag
    :wink:



    Re: Freitag, den 18.5.

    Anonymous - 18.05.2007, 10:34


    Moin!
    Binmalda, ich habe als passionierte Teetrinkerin früher auch gemeint, dass es nur stilecht aus den "richtigen" Tassen sein dürfte, inzwischen benutze ich aber auch Tippeln oder Gläser, vor allem, weil's bei der Arbeit einfach praktischer ist und ich ihn aus gesundheitlichen Gründen ohnehin nicht mehr mit Kandis trinken darf.
    Gaaanz selten gönne ich ihn mir zu Hause allerdings doch so, wie der Ostfriesentee am besten schmeckt: In einer kleinen Tasse mit Kandis und Sahne.
    Was ich überhaupt nicht mag, sind Tassen mit dickem Rand, z.B. Steingut, egal, was drin ist. :D



    Re: Freitag, den 18.5.

    Anonymous - 18.05.2007, 11:43


    Die dicken mag ich auch nicht so Nora, ich mein die Tassen :D
    Ich hab ja 20 Jahre nur Tee getrunken, immer nur aus Töppen, aber immer waren es schmale und meißtens immer nur aus ein und der selben, der Rand war manchmal net mehr legga. Hab nur ausgepült, nie mit Spülmittel.
    Aber nu, bin ich ne alte Kaffeetante geworden. Wo soll das noch hinführen. Ist noch welcher da? Ich mops mir eine, Pssst :D



    Re: Freitag, den 18.5.

    true - 18.05.2007, 11:54


    Hallo...komm auch mal dazu und stell auch gleich frischen Kaffee auf.
    Hab bis eben gearbeitet und jetzt geht es gleich hier weiter...aber erst mal einen Kaffee mit Euch...
    Übrigens..ich mag Kaffee nicht aus Kaffeebechern, sondern noch ganz altmodisch " kleine Tasse MIT Unterteller"..sonst schmeckt er einfach nicht :D



    Re: Freitag, den 18.5.

    marie - 18.05.2007, 12:10


    ich bin wie nora, ich mag keine "dicke" tassen .... aber ich hab nen kaffeebecher mit einem lustigen engel drauf, den mir eine freundin mal geschenkt habe ... und da schmeckt der kaffee morgens am besten. :lol:



    Re: Freitag, den 18.5.

    Anonymous - 18.05.2007, 13:39


    Zitat: ich mag Kaffee nicht aus Kaffeebechern, sondern noch ganz altmodisch
    True, ich werde versuchen, es mir zu merken, falls ich Dir mal irgendwann einen Kaffee kredenzen darf.
    Muss die Untertasse unbedingt zur Tasse passen?? Ich weiß gar nicht, ob ich sowas hab, aber ich würde eine besorgen, damit's Dir bei mir schmeckt. :)



    Re: Freitag, den 18.5.

    Anonymous - 18.05.2007, 16:08


    Ich war heute morgen spät dran... da hab ich es nicht mehr geschafft, Kaffee zu kochen.

    Jetzt putze ich hier noch schnell ein bißchen durch die Wohnung, bevor der Besuch kommt.
    Ich hab auf dem Markt noch eine Freundin getroffen und mich mit der beim Kaffee verquatscht.... aber schön war´s....

    Also Tasse mit passender Untertasse könnten wir sogar bieten :lol: , aber wir trinken auch meistens aus Bechern. Aber wir haben schöne Milchkaffeetassen.



    Re: Freitag, den 18.5.

    Anonymous - 18.05.2007, 16:39


    Momo,

    Milchkaffeetassen habe ich auch - sogar mit Untertasse, aber auch diverse Becher, Tassen mit Untertassen, Plastikbecher und sogar Sammeltassen und Mokkatässchen.

    Kann ich bitte auch nen Kaffee haben, egal aus welcher Tasse.

    Ich bin fix und aller - war bei Mama zum Arbeitseinsatz: Reste von den Decken entfernen, Fliesen abklopfen, Schränke auseinander nehmen +++

    Ich spüre jetzt jede Muskelfaser, jeden Knochen und jede Bandscheibe und gejh gleich erst mal in die Wanne.

    Schönen Tag Euch noch

    Chrissy



    Re: Freitag, den 18.5.

    true - 18.05.2007, 16:52


    Liebe Nora...natürlich muss es nicht passen und bei Dir würde ich auch aus Bechern trinken, hauptsache wir könnten dabei schön klönen... :)



    Re: Freitag, den 18.5.

    Anonymous - 18.05.2007, 19:37


    Ihr Lieben, wir waren heute in so einen großen Einkaufspark, die Ellis und ich , ich sag euch - ääääätzend. Bin groggy, aber sowas von. Ich halte einfach nicht solchen Belastungen stand und dabei ist das doch nu wirklich nicht. Und wenn man dann die Modepüppchen laufen sieht, kommt man sich vor wie 50.
    Achso, ich werd ja bald 50, sorry, habsch grad vergessen :D
    Ich möchte so gerne so ein Teil haben, heißt Tunika, ist ne lange Bluse, vorn so gezogen. Ich hatte ja ein ganz geiles Teil an, vorne offen bis zur Brust, die hat rausgeguckt :eek: und hinten auch so weit ausgeschnitten, tailliert, ausgestellt und de richtige Länge. Sah echt super aus, aber da sind auf beiden Seiten solche doofen Polster gewesen, so hintenrum :D und vorne war auch so ne Beule :wink: , nee, habs wieder hingehängt und bin weg. Habsch wieder gespart :D Ich kam kaum noch bis zum Auto, so fertig war ich, bin ich. Meine Füße das ist auch komisch, ich weiß nicht, tun immer weh, die Fußsohlen, ach egal, jedenfalls wieder nüscht gekooft, auch gut.
    :roll: Ich doofe hab überall mein Mann gesehen, wenn so große, schwarze, hübsche Männers kamen :roll:



    Re: Freitag, den 18.5.

    Anonymous - 18.05.2007, 22:21


    Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben bis eben im Garten gesessen. Lecker gegrillt, schön geklönt, war einfach klasse.

    Aber jetzt ins Bett... morgen klingelt der Wecker wieder um 5.00 Uhr :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Mo 16.4.´07 - gepostet von Binmalda am Montag 16.04.2007
    Samstag, den 18.8. - gepostet von marie am Samstag 18.08.2007
    Hab heute einen gerissen - gepostet von Binmalda am Donnerstag 03.05.2007
    Nachdenklich - gepostet von Yin-Yang am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag, den 18.5."

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)