stolz ist

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "stolz ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melszior - Fedegar - Aranox - Mazy
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stolz ist
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stolz ist"

    Re: stolz ist

    Melszior - 18.05.2007, 08:04

    stolz ist
    hallo leute

    ich muss euch an grosses lob aussprechen, der gestrige abend war wirklich toll. man bedenke das wir NUR 2 heiler dabei hatten und zwei jäger die karazhan noch nie gesehen haben, + einen krieger, lynee, die das erstemal mit uns mitgekommen ist. und ich muss schon sagen, lynee hat seine sache wirklich im griff und ich freue mich einen solchen tank an unserer seite zu haben.

    wie gesagt der gestrige abend war für mich ein erfolg, den ich muss ehrlich gestehen, das ich nicht mit dem moroes kill gerechnet habe :P, doch ihr habt mich eines besseren belehrt und die neue taktikt hat bestens funktioniert. ich weiss es waren viele tode bei moroes, doch schlussendlich hat es sich zu 100% gelohnt.

    und ich freue mich mal wieder so richtig auf karazhan, den wir können wirklich was reissen, das verlangt aber von jedem 100% einsatz und konzentration, das ihr das könnt, weiss ich... ich freu mich schon auf sonntag, hoffe mal wir bekommen genug leute zusammen :D

    lg euer
    melsi

    ps: das nächste mal machen wir ony nur mit dem raid :D



    Re: stolz ist

    Fedegar - 18.05.2007, 10:41


    Und was Heilung angeht :D Ich hab einen befreundeten Schattenpriester.. äh Priesterin gefragt. sie würde gern mitkommen . Allerdings ist sie grad noch 69. Aber sie denkt das sie es spätestens bis nächste Woche für Kara fertig hat. Sofern wir ihr bei der Karaquestreihe was helfen wenn sie sie annehmen kann. :)



    Re: stolz ist

    Melszior - 18.05.2007, 11:16


    säääähr gut... soll sich beeilen... geil... shadowpriest ^^ nonstop mana = MORE DMG!!!! :D



    Re: stolz ist

    Aranox - 18.05.2007, 15:52


    Halt dich zurück! ICh hab nem befreundeten Mage von dir erzählt, der hat sich weggeworfen vor Lachen.



    Re: stolz ist

    Melszior - 18.05.2007, 16:38


    ??? wie darf ich das jetzt verstehen?



    Re: stolz ist

    Aranox - 18.05.2007, 19:54


    Er fand das einfach nur lustig und ihm ist die Kauluke aus der Halterung gefallen als ich ihm von dem Spelldamage erzählt habe. Dann war ihm klar das das ruckzug geht wenn man nicht aufpasst. Aber hier mal Schluß.
    und zurück zu gestern abend.
    Es hat mal wieder viel Spaß gemacht mit euch, was nicht zuletzt auch an demschweizer Magier liegt.
    Die MTs machen ihren Job gut und die Heilung ist auch mehr als geil. Und der Damage denke ich ist auch gut.
    Von daher gelungener Abend und ich freue mich auf's nächste mal.



    Re: stolz ist

    Melszior - 19.05.2007, 06:21


    rofl... :D

    andere frage... was zum geier ist eine kauluke?
    kau lukas? wie ein kaugummi kauen? :P



    Re: stolz ist

    Aranox - 19.05.2007, 09:16


    Kauluke, beschreibt in der deutschen Umgangssprache den Mund.

    Edith meint:
    Ich hätte auch ruhig schreiben können das ihm die Gesichtszüge entgleist sind.



    Re: stolz ist

    Mazy - 19.05.2007, 11:40


    Oder das ihm die Kinnlade runtergefallen ist ^^



    Re: stolz ist

    Melszior - 19.05.2007, 15:21


    hihi... ok ok ^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    gnomination - gepostet von Melszior am Dienstag 05.06.2007
    Gemäss Besprechung im TS - gepostet von Melszior am Montag 09.04.2007
    Sonntag - gepostet von Melszior am Montag 07.05.2007
    Zwangsbeglückung :) - gepostet von Haerion am Mittwoch 28.03.2007
    Warhammer Online - gepostet von Palaber am Donnerstag 13.09.2007
    Bewerbung einer Eismagierin für den Raid - gepostet von Silent am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "stolz ist"

    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 8.0 - psmatt (Montag 23.04.2012)
    ich bin sooooo stolz - martina (Samstag 16.06.2007)
    Ich bin stolz!!! - Sin-Teth-Nun (Sonntag 27.11.2005)
    Stolz des Imperiums - MisanthropX (Montag 30.10.2006)
    Bin bissl stolz.. - Weto (Freitag 06.04.2007)
    Oh man, macht mich das stolz! - kalle (Mittwoch 05.10.2005)
    Stolz und Erleichterung beim HSV... - lindequist (Dienstag 11.04.2006)
    Ein Hauch von Stolz weht durchs Land - against (Montag 25.09.2006)
    Stolz auf den Lehrer - cantilene (Sonntag 14.01.2007)