1. Mai und Vatertag

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "1. Mai und Vatertag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frauke - karin - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Fotos vom Spazierengehen.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Mai und Vatertag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Mai und Vatertag"

    Re: 1. Mai und Vatertag

    Frauke - 18.05.2007, 21:49

    1. Mai und Vatertag
    Wir waren an besagten Tagen mit ein paar Leuten unterwegs vom Hundeplatz.

    So sieht das dann aus:

    1. Mai








    Vatertag










    Auch wenn an Vatertag besch***** Wetter war, fand ich war es ein schöner, unproblematischer Spaziergang.

    Am 1. Mai waren wir vielleicht ein wenig viel Leute und schätzungsweise etwas über 15 Hunde mit spazieren und der Wald war heftig überfüllt. Aber sowas muss "Mann" und Hund eben auch mal gemacht haben!

    Lg
    Frauke



    Re: 1. Mai und Vatertag

    karin - 19.05.2007, 08:56


    Obwohl das Wetter nicht so dolle war(immerhin hat es nicht geregnet)fand ich es lustig.Und die Hundis waren alle super,kein Zoff 8-)
    Am 1.Mai waren halt viel Leute unterwegs und es gab einige doofe Kommentare von manchen Spaziergängern(es gab nur Kommentare von denen,die eh nur an diesem Tag vors Loch gehen und dann auch nur wenn es schön ist :!: )


    Frauke:Das hat ja lange gedauert mit den Bildern vom 1.Mai :D



    Re: 1. Mai und Vatertag

    Anne - 19.05.2007, 11:49


    Die Kommentare stecken wir doch super weg :D Hab da auch ganz gut Übung drin mit unseren Wuffels...

    Die Bilder sind mal wieder super Frauke 8-) ;ist bestimmt ein Erlebnis, mit so einer großen Truppe loszuziehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Die 1.Messe - gepostet von doggenhund am Montag 13.11.2006
    Für Claudine - gepostet von Spot am Montag 03.09.2007
    Drei süße Katzenbabys - gepostet von kelly am Dienstag 18.09.2007
    Schlafende Hunde - gepostet von anna am Sonntag 08.04.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Mai und Vatertag"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    VATERTAG - gorri (Montag 25.04.2005)