Die Rückkehr des (jedi) HANS

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "Die Rückkehr des (jedi) HANS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ytrap - Destroyer - Leito - Wüdd - Anonymous - yellow20 - Burgess
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Externe Nachrichten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rückkehr des (jedi) HANS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rückkehr des (jedi) HANS"

    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    ytrap - 18.05.2007, 17:56

    Die Rückkehr des (jedi) HANS
    Servus,

    also siehe bewerbung.

    ps. er hat sogar treue geschworen^^

    Falls er genohmen wird dann erst wieder auf probe den wenn er von diered, B@ileys, SlrMayo und Burgess überholt wird ist er draußen.

    gruß ytrap



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Destroyer - 18.05.2007, 18:59


    Ich finde er hat sich deutlich gebessert auch von der aktivität und punkteentwicklung.Und Wenn er Treue schwört und schonmal ein Kampftrinker war dan ist er immer noch einer^^

    ausadem ist es ziemlich langweilig ohne ihn^^ :P :P :P



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Leito - 18.05.2007, 19:04


    @Destroyer

    Da läuft doch was zwischn dir undm Hans^^



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Destroyer - 18.05.2007, 19:05


    wie meinst du des genau?^^



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Leito - 18.05.2007, 19:08


    :lol:



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Wüdd - 18.05.2007, 20:05


    LOOOOOL sauber cashis!!!!

    Aber zurück zum thema! Ich finde des lohnt sich fast net den aufzunehmen weil er denk ich spätestens nach 2 wochen von allen, die ytrap genannt hat, überholt wurde!



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Anonymous - 18.05.2007, 20:09


    jo bin a dagegn ich mein es war ja sein größter traum ne neue ally zu machn und nach einem monat kommter heulend zurück so ne memme!!!



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Destroyer - 18.05.2007, 20:50


    Wen er keine Punkte macht besteht immernoch die Möglichkeit ihn aus der Ally kiken aber wie ich schon oben gesagt habe macht er jetzt viel mehr Punkte als vorher.
    @Cluberer:Der Hans is noch lang keine Meme nur weil er wieder zurückommen will.Die Gründe zu seinem Comeback:
    -2 Angriffe aufs HG von Shadow und einer von Wüdd.
    -Die Kommunikation in seiner ally ist sowas von schlecht da braucht man sich ned wundern wen mans nicht mehr aushält.
    -und jeder kriegt Sehnsucht der einmal in Kampftrinker
    war und dan wieder rausgegangen ist da sofort wieder hineinwill^^

    Ausadem wer war die Meme als er von it's cool man angegriffen wurde und seiner Arme verloren hat? Ich net.


    Sorry wegen der Beleidigung an Cluberer aber er braucht ihn auch nicht so anmauln...



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Anonymous - 18.05.2007, 21:38


    mal ne frage irgendwie scheints mir wie dass destroyer mim jogy schwul wär ka find glaub ned nur ich^^



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Wüdd - 18.05.2007, 21:47


    wollmer uns net alle wieder lieb haben und einen trinken gehn???^^



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Destroyer - 18.05.2007, 22:01


    ey was soll etz der kak?schaut euch an dan wisst ihr was schwul und hässlich is...

    ich versuch nur das er wida in die ally komt weil ich ohne den ned hier wär.
    des hat übahaupt nix mit schwul sein zu tun :x



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    yellow20 - 18.05.2007, 22:21


    Ich denke es reicht jetzt mit den beleidigungen. Hans will wider zu uns und das ist ja sein recht er hat ja wie jeder andere ne bewerbung geschrieben und ytrap hat darauf eine umfrage gestartet. Also warten wir doch einfach die umfrage ab.

    gruß yellow

    ps. Wir sind ihr nicht im kindergarten



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Anonymous - 19.05.2007, 11:59


    kk



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    Burgess - 19.05.2007, 17:25


    also ich finds lustig hier,ich meine diesen Thread :P :P :P :P :P



    Re: Die Rückkehr des (jedi) HANS

    ytrap - 21.05.2007, 18:40


    Jo hat sich erledigt er will doch nicht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    Angriff von Bernardo Provenzano am 27.05.07 - gepostet von DIERED am Dienstag 29.05.2007
    Bongo-boy - gepostet von Wüdd am Dienstag 06.02.2007
    Test!!! Farin U. hat mich angegriffen! - gepostet von Mächtiger Jones am Samstag 20.05.2006
    salle - gepostet von M@yo am Donnerstag 09.11.2006
    Bündnisse - gepostet von Oibaf am Dienstag 26.09.2006
    -={Aggro Flex}=- - gepostet von Wüdd am Sonntag 22.07.2007
    Gebieteinnahme - gepostet von Mächtiger Jones am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rückkehr des (jedi) HANS"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)