So jetzt bin ich endlich dran!!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "So jetzt bin ich endlich dran!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffi - Boogieman - bully - tigerenterich - Jibber - rhiinslar - Axes_Boarder - surf_multivan - gismoundbonny - Homer - 8-Ball - Vollmond - Maribus - Tron - JoeT3 - Luckyböss - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So jetzt bin ich endlich dran!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So jetzt bin ich endlich dran!!!"

    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Raffi - 19.05.2007, 00:29

    So jetzt bin ich endlich dran!!!
    Hallo liebe Leute!

    Nachdem ich dank euch und euren Info's nun auch entlich zu meinem Bus gekommen bin kann ich mich euch jetzt mal gemütlich vorstellen.

    Also zuerst mal! Das bin ich:



    Komme aus dem Aargau wie fast keiner hier im Forum :roll:

    Ach ja und das sind meine lieblings hobbys natürlich:





    Jo! Wie das sicher einige von euch kennen, braucht man dann ab und an auch nen passenden Untersatz für diese Hobbys! Und deshalb hab ich dann so nach einiger Zeit auch das passende gefunden: :D Natürlich dank eurer Hilfe!!!







    Ich hoffe, dass ich euch dann auch ab und zu mal helfen kann.
    Bis jetzt bin ich aber halt noch en amateur! Aber was sols! Mit der Zeit kommt Rat :-) hihi

    Jo Mein Büsschen ist halt noch nicht fertig! Soll noch so einiges gemacht werden. Den Boden hab ich bereits frisch gelegt und was ordentliche für die Musik ist nun auch eingebaut. Nun beginnt das nähen für die neuen Sitzüberzüge und Seitenverkleidungen und dann bin ich für den moment Fertig und Ready für meinen Urlaub an der Atlantik küste! :-)

    Hangloooooosse
    Chears Raffi



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Boogieman - 19.05.2007, 00:38


    salut . . schöner Bus . . besonders die Farbe gefällt mir :top



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    bully - 19.05.2007, 11:11


    herzlich wilkommen vom bodensse



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    tigerenterich - 19.05.2007, 11:24


    Sieht topfit aus, dein Bus! Glückwunsch und willkommen!



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Jibber - 19.05.2007, 11:25


    Na dann, viel Spass hier...!

    Gruss Christoph



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    rhiinslar - 19.05.2007, 12:07


    auch das schöne rheintal grüsst dich

    rhiinslar



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Axes_Boarder - 19.05.2007, 20:40


    herzlich willkommen auch ausm aargau..^^



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    surf_multivan - 19.05.2007, 21:52


    gratuliere zum büssli!
    juhui ein surfer mehr... hangloose :mampf


    ps: könntest du ein paar angaben zum bus posten? (jahrgang motor usw.) :wink:



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    gismoundbonny - 19.05.2007, 23:30


    hallo

    willkommen aus KÖLN



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Homer - 20.05.2007, 17:33


    hallo

    Cooles Büssli, werde mich diesen Sommer auch mal an die Atlantikküste machen, und versuchen zu surfen
    Gruss



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    8-Ball - 20.05.2007, 19:15


    hiho

    und herzlichst willkommen wie hast du unsgefundne!?

    greez benny



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Vollmond - 20.05.2007, 20:40


    :dito



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Raffi - 20.05.2007, 21:48


    Hallo und vielen Dank für die Freundliche Begrüssung.

    Habe euch im Internet beim suchen gefunden... :)



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Maribus - 21.05.2007, 00:32


    Ja Gratulation auch von meiner Seite !

    (ich glaub, ich kenn' das Fahrzeug - ist es ein Automat?)



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Tron - 21.05.2007, 09:44


    hi und willkommen

    ein paar coole hobbies hast du da. woher stammt das bikebild?



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Raffi - 25.05.2007, 11:21


    Hellou!

    Nee ist kein Automat! 5-gänger gerührt! 8)

    Jo das BikeBild ist von meinem eigenen Park :D



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    JoeT3 - 25.05.2007, 11:32


    Hiho, coole Sache, schöner Bus und Dirt! Kennst Du zufällig einen David Lasry? Ist auch ziemlich in der dirt-Szene involviert...

    Grüzze aus BS
    joe



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Luckyböss - 25.05.2007, 21:55


    Sooo schöööön! :schaf: Atlantik!!!
    Vieux Boucau ist meiner Ansicht nach der schönste Strand auch zum surfen. Von Biarriz bin ich arg enteuscht. Das nächste mal gehe ich von Bordeaux nach Norden.



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Raffi - 26.05.2007, 12:18


    Jo glaube den David kenne ich! Mal fahren gesehen...

    Ja Klar! Vieux ist am geilsten! War letzten Sommer ganze 4 Wochen nur da! :-) Da Lief so ne super geile linke Welle elend lange bis zum Strand hin und das fast jeden Tag :-)

    Aber ich denke ich werd schon noch ein paar Reefs in Spanien surfen gehen. Die sollen ja auch nicht sooo schlecht sein.



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    nixon - 28.05.2007, 13:12


    hallo raffi

    herzlich willkommen im forum.
    wir kommen eben von der atlantikküste zurück. selten habe ich so viele T3 auf einem haufen gesehen :D



    viel spass - nixon



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Luckyböss - 28.05.2007, 16:35


    Rafael hat folgendes geschrieben:

    Ja Klar! Vieux ist am geilsten! War letzten Sommer ganze 4 Wochen nur da! :-) Da Lief so ne super geile linke Welle elend lange bis zum Strand hin und das fast jeden Tag :-)

    Denkst Du an diese Welle?



    Re: So jetzt bin ich endlich dran!!!

    Raffi - 14.06.2007, 20:38


    Jep war glaub ich diese Welle!
    Hab gerade gesehen, dass sich hier noch en paar mehr eingemischt haben dazumales! :-) hihi

    Ach Surf-Multivan wollte ja noch en paar Angaben zu meinem bus:

    ist en 1987
    1.9 Liter Wassergekühlt
    War mal ein Transporter nun ist er Carthagoausgebaut ond
    Raffi gepimpt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    na, nach was sieht das aus? DACHFENSTER - gepostet von hagi am Samstag 13.05.2006
    (16.06- 17.6.07) :CH: 1. Käfer + Bus-Treffen Roggwil/BE - gepostet von 8-Ball am Montag 27.11.2006
    T3: Suche komplette Westfaliaeinrichtung in Grau/Weiss - gepostet von hagi am Donnerstag 25.01.2007
    Dachkisten, Blachen, Kocher, Campinggeschirr, Grills etc... - gepostet von hagi am Donnerstag 08.06.2006
    Kühlwasseranzeige - gepostet von giannigiovanni am Mittwoch 24.10.2007
    Warnhinweise: PocketBullis - gepostet von Boogieman am Mittwoch 20.09.2006
    Bus-Geschichte mit vielen Bildern - gepostet von tigerenterich am Sonntag 17.12.2006
    Bin jetzt auch dabei - gepostet von neoblue am Montag 27.03.2006
    Die die ihr leben lisen - gepostet von bully am Montag 11.09.2006
    verstaerker problem - gepostet von Babu am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So jetzt bin ich endlich dran!!!"

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)