Das Aussehen des Forums

Die Forumspalter
Verfügbare Informationen zu "Das Aussehen des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny
  • Forum: Die Forumspalter
  • Forenbeschreibung: Was wir tun, bleibt unter uns!
  • aus dem Unterforum: Vorhalle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Aussehen des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Aussehen des Forums"

    Re: Das Aussehen des Forums

    Bunny - 17.05.2007, 20:20

    Das Aussehen des Forums
    Ich weiß nicht..gefällt euch eigentlich das jetzige Template? Es stehen zwar recht viele zur Auswahl, aber manche von denen sind entweder nicht übersichtlich genug oder die Farbe ist nicht so prickelnd. Eigentlich mag ich das jetztige Aussehen, aber alles ist so zusammengestaucht :(

    Was würde euch evtl. besser gefallen? Ich habe übrigens auch nicht zugelassen, dass ihr ein anderes Design wählen könnt, damit alle ein gemeinsames haben und es nicht zu Irrungen & Wirrungen von wegen "Wo finde ich diesen Button" (sind ja von Template zu Template verschieden angeordnet) kommt! Ich hoffe, das ist okay, sonst gebe ich die Funktion vielleicht doch noch frei..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Forumspalter

    Lokis Atelier - gepostet von loki am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Aussehen des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)