Anleitung zum Bilder einfügen

Die Gesandten Dwaynas
Verfügbare Informationen zu "Anleitung zum Bilder einfügen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nymphe
  • Forum: Die Gesandten Dwaynas
  • Forenbeschreibung: Forum der DGD
  • aus dem Unterforum: Screenshots
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anleitung zum Bilder einfügen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anleitung zum Bilder einfügen"

    Re: Anleitung zum Bilder einfügen

    nymphe - 17.05.2007, 18:19

    Anleitung zum Bilder einfügen
    Ok mal eine kurze Anleitung, falls es noch jemand nicht weiss. Um die Bilder im Forum anzeigen zu können, müsst ihr sie erst irgendwo hochladen. Es gibt viele Anbieter, ich bevorzuge Imageshack (ist recht einfach und gerade das einzige das mit einfällt ;D ).



    Hinter der ersten Zeile "Durchsuchen" klicken, dann das Bild auswählen und auf "Öffnen" klicken. Wenn es zu gross ist, könnt ihr es auch gleich noch verkleinern, das geht bei "resize image" (empfehlenswert ist alles bis 800x600 fürs Forum). Danach auf den button "host it!" klicken und warten bis es fertiggeladen hat. Diesen Schritt könnt ihr euch ersparen, in dem ihr einfach unter eurem Beitrag das Bild auswählt und auf "host it!" klickt. Anschließend solltet ihr da raus kommen:


    So. Dann kopiert die Adresse vom "Direct link to image" (mit roten pfeil gekennzeichnet hehe).



    Nun klickt ihr nun einmal auf den Button "Img" über dem Textfeld. Dann erscheind dort "[img]" -> Adresse vom Bild einfügen (dortwo beim Bild __________ steht) -> noch mal auf "Img" klicken und dann erscheint [/img] im Textfeld. Schätze das wars. Wenns noch Unklarheiten gibt, bescheid sagen ^^

    Ps



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gesandten Dwaynas

    TS - gepostet von nymphe am Mittwoch 23.05.2007
    Neues Bündniss - gepostet von nymphe am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anleitung zum Bilder einfügen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)