Anschluss an die OSIRIS

KMS - Forum
Verfügbare Informationen zu "Anschluss an die OSIRIS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tünnes - Rufus Auenheim - IslanderBibi - Randale
  • Forum: KMS - Forum
  • Forenbeschreibung: Übergangsforum der KMS
  • aus dem Unterforum: Newsbord
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anschluss an die OSIRIS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anschluss an die OSIRIS"

    Re: Anschluss an die OSIRIS

    Tünnes - 17.05.2007, 18:20

    Anschluss an die OSIRIS
    So nachdem ich unsere Unterstützung zu gesagt habe, haben wir das Angebot bekommen uns der OSIRIS anzuschließen.

    Meine Meinung dazu;
    Als Ally Athena haben wir selber keine Chance an der Teilnahme des WW. In der OSIRIS schon. So denke ich auf jeden Fall. Ich weis das würde die Aufgabe der Ally Athena bedeuten. Find ich selber auch nicht wirklich prickeln. Aber wie wir aus einem anderen Thread wissen werden wir versuchen nach Spielende, bzw. folgende Neubeginn wieder zusammen finden. Wenn wir also aktiv in der OSIRS Ally an dem WW teilnehmen, könnten wir für die nächste Runde einiges an Erfahrung sammeln. Also wie sehen die anderen Meinungen aus.



    Re: Anschluss an die OSIRIS

    Rufus Auenheim - 18.05.2007, 14:06


    ok super! wo muss ich dann den deff hinschicken , bzw wer gehört der osiris an? (welche anderen allys?)

    das wir nun teil der meta osiris sind sollte im ally-profil stehen , damit alle bescheidt wissen...



    Re: Anschluss an die OSIRIS

    IslanderBibi - 18.05.2007, 15:09


    ist, finde ich, eine gute entscheidung



    Re: Anschluss an die OSIRIS

    Randale - 18.05.2007, 19:35


    Sollten wir machen dafür!



    Re: Anschluss an die OSIRIS

    Tünnes - 19.05.2007, 11:46


    Also so wie ich das sehen sind wir alle (drei) dafür. Werde ensprechend antworten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KMS - Forum

    Verbesserung "Forum" - gepostet von Biest1987 am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anschluss an die OSIRIS"

    Anschluss Zweitbatterie an Sicherungskasten - leicht gemacht - xxdoubletriax (Freitag 15.09.2006)
    [TDK] Osiris - [TDK] Mathayus (Dienstag 26.06.2007)
    Osiris - Wer war das eigentlich? - lhettmer (Dienstag 08.08.2006)
    SD-Card Player mit USB Anschluss - schreinerman (Freitag 22.04.2005)
    dragonfly empfänger und bl-regler anschluss - BO1963 (Montag 10.10.2005)
    Probleme mit Anschluss der FB - nulpe (Dienstag 09.08.2005)
    Anschluss Ultramat 10 / Balancer / Lipo unklar? - Matzmann (Sonntag 17.06.2007)
    Balancer-Anschluss nachrüsten - lemmi (Montag 17.04.2006)
    2 verlorene GW - Spieler suchen netten Anschluss - Anonymous (Montag 22.05.2006)
    Osiris - Osiris (Montag 31.01.2005)