Zusammenlegen der Königreiche

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Zusammenlegen der Königreiche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merlin - derschleifer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenlegen der Königreiche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenlegen der Königreiche"

    Re: Zusammenlegen der Königreiche

    Merlin - 17.05.2007, 10:57

    Zusammenlegen der Königreiche
    Wir haben ja eine Absage von KfK bekommen. Für mich ist der Grund den Xenia anführt, dass wir zu groß werden und damit den Krieg zu uns hinziehen sehr einleuchtend.

    Ihr Vorschlag ist, dass wir die KRs nicht zusammenlegen, aber die Organisation schon.

    Wir haben jetzt mal 2 Möglichkeiten:

    1) Wir nehmen das Angebot von Xenia so an
    2) Wir legen die KRs Vogel und GKK zusammen

    Der Grund warum wir unser KR eingliedern wollten bzw. wollen ist ja unseren Aktionsradius zu erweitern.
    Meiner Meinung nach könnten wir das mit einer vernünftig zusammen gelegten Organisation mit der KfK auch schaffen.
    Wenn wir unser KR mit GKK zusammenlegen rutschen wir atomatisch in einen Krieg mit HaTeBe rein, den GKK schon seit geraumer Zeit, trotz militärischer Übermacht nicht so wirklich in den Griff bekommt. Desweiteren werden wir recht groß und andere KR werden uns bestimmt den Krieg erklären (Befürchtung von KfK).

    Meine Meinung:
    Wir sollten das Angebot von KfK in der von Xenia genannten Form annehmen und die Sache mit GKK "erst mal" auf Eis legen.

    Ich bitte Euch auch zu dem Thema stellung zu nehemen da es ja doch keine unwichtige Sache ist



    Re: Zusammenlegen der Königreiche

    derschleifer - 17.05.2007, 11:13


    seher geehrter lord merlin,

    ich kann ihren ausführungen nicht smehr hinzufügen. sie sprechen mir aus der seele. lieber eine gute orga mit kfk, als eine krieg mit hatebe.

    hochachtungsvoll euer drosselbart.



    Re: Zusammenlegen der Königreiche

    Merlin - 17.05.2007, 11:17


    so förmlich werter drosselbart,

    okay, warten wir noch was spooner dem ganzen beizutragen hat. wir sollten so einen entscheidung auf alle fälle zu dritt treffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    UNSER KRIEGSHERR - gepostet von arthurspooner am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenlegen der Königreiche"

    Foren zusammenlegen - Fränzken (Dienstag 17.05.2005)
    Die drei Königreiche - Anonymous (Montag 11.07.2005)
    Königreiche und Gruppierungen - Allysa Darkmoon (Donnerstag 27.09.2007)
    bilder gwd - jun.-nationalmannschaft online! - Basti Löwe (Sonntag 15.06.2008)
    Rennaissance Königreiche - Eric (Montag 01.10.2007)
    S>Vesper Card - Helper Bloody (Montag 28.04.2008)
    Zusammenlegen der Klassen -viel kotz- - Flo (Donnerstag 23.03.2006)
    MoGo in Eichstätt - malbert (Mittwoch 02.07.2008)
    remix's on you tube.... - Foreverfan (Mittwoch 14.01.2009)
    Renaissance Königreiche? - starkimarm (Freitag 14.07.2006)