Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog

Kreis der Auserwählten
Verfügbare Informationen zu "Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Virginie - laina - lurieen - Tariana - Tourgar - Laiea - Tayelorhas
  • Forum: Kreis der Auserwählten
  • Forenbeschreibung: Organisation und Planung
  • aus dem Unterforum: Generelles
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog"

    Re: Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog

    Virginie - 17.05.2007, 23:04

    Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog
    Durfte eben im TS zuhören wie Bilog erklärt hat, das ein Herr Arcanio oder wie auch immer, "unsere 3 Heiler" locker ersetzen könnte ohne Verluste.
    Seine nachfolgenden Ergüsse starteten irgendwie mit " da merkt man erst das manche ..."
    Mehr konnte ich leider nicht mehr vor Glückseligkeit hören weil ich irgendwie aus überschwenglicher Freude das TS geschlossen habe.
    Aber er erklärt es sicher gerne allen die es interessiert.

    Ich erstarre also in Ehrfurcht und stelle es Bilog frei, Ersatz zu suchen.



    Re: Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog

    laina - 18.05.2007, 08:35


    overheals sind schon mies. es besteht ja die gefahr jemanden tot zu heilen :? soweit ist es zwar noch nicht gekommen, aber es gibt berichte in denen beschrieben wird, das übermäßiges heilen zu schwindel anfällen und reiz überflutung führen kann -.-

    :evil:

    spass beiseite, weil witzig ist das ganze nicht wie man an dem anderen post von virgie sehen kann. wie man es macht ist es falsch..die einen sagen : warum nimmst du nur blitzheilung, bringt nichts, die anderen sagen warum nimmst du nur grosse heilung, zu viel mana...keine ahnung. ich mache das nach gefühl - und spiele laina ja auch erst seit 2 jahren. komischer weise lag es ja gestern nicht mal an der heilung warum dann dieses rum gepupe? :cry: hmmm, mal sehen was unsere anderen priester dazu sagen.



    Re: Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog

    lurieen - 18.05.2007, 09:38


    öhm entschuldigung...WAS BITTE MUSS ICH DA LESEN?!
    das ist doch alles nicht wahr! Laina, Virgie und Kindjal machen einen super job und daran gibt es nichts zu rütteln.
    Ich hoffe, dass ich mit Dir, Virgie, nochmal sprechen kann.
    Ich werde alles versuchen, um diese Angelegenheit zu klären..und Bilog und Tay...mit Euch hab ich ein Hühnchen zu rupfen



    Re: Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog

    Tariana - 18.05.2007, 09:43


    *sprachlos ist*



    Re: Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog

    Tourgar - 18.05.2007, 15:52


    Hallo ihrs,

    erstmal vorweg, lasst das nicht zu einer schlammschlacht denn das ist für uns alle nicht von vorteil. Ich habe mit vielen von euch in letzter zeit geschrieben und im TS geredet und konnte mir die Meinung von allen Parteinen anhören.

    Man hat gemerkt das sich seit einiger Zeit frust ansammelt.

    Woher kommt dieser Frust ?

    Tschja es ist so, wir beschreiten zur zeit eine 10er Instanz. Die Instanz verlangt einiges an leistung. Wenn da schon 1-2 Leute triefen oder alle nicht so bei der sache sind dann läuft es nicht so gut. Und das schlägt allen aufs gemüht. Denn wir wollen ja erfolgreich sein und nicht monate lang an einem gegner hängen der schon längst hätte tot sein können.

    Weiterhin viel mir die letzten runs in diesem raid auf das bissl die konzentration und motivation weg war. ( Ich selber nehme mich da nicht raus!!!)

    Das müssen wir ÄNDERN !!! Nur so können werden wir erfolgreich weiterraiden. Vllt denkt mal jeder selber nach was er an sich verbessern kann ohne das in einer Diskussion ausufern zu lassen.

    Wenn jmd hilfe haben möcht helfen bestimmt alle gerne.

    PS: ja bilogs worte waren falsch und gehören nicht an die stelle. aber jeder darf sich nunmal seine Meinung bilden auch wenn sie negativ ausfällt. nur der ton mach halt die musik und die war bei bilog bestimmt nicht schön.


    puhh mir fällt erstmal nicht mehr ein würde aber evtl. nochmal im TS raiden. habe schnell geschrieben deshalb achtet nicht auf rechtschreibfehler :)


    Mfg Tourgar!



    Re: Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog

    Laiea - 18.05.2007, 18:23


    Eine Sache ist ganz klar, es gibt Leute die sich nicht genung anstrengen und Leute die sich nach jedem Tot immer weider alles an Drogen reinfeifen was irgentwie möglich ist, sich ständig durch neue Items verbessern und dafür viel Aufwand betrieben haben. Die Faulen unter uns müssten sich eigentlich schämen denn die Fleißigen leiden darunter und das ist Unsozial. Bitte versteht mich nicht falsch, naturlich kann ich niemanden zum farmen und sich selbst anstregnen Zwingen, denn jeder ist seines Glückes Schmied. Was ich aber kann ist, euch Anbieten euch zu helfen, was ich auch - alledings ohne auf großes Interesse zu stoßen - getan habe, und den Faulen unter euch oder den die es aus eigener Kraft nicht schaffen (warum auch immer ist mir auch wurst) Arbeit abzunehemen. Wenn ich aber dann immer noch sehe das diese Leute weder Hilfe in Anspruch nehmen, noch aus eigener Kraft was erreichen (auch hier sind die Gründe 100% belanglos) muss ich mich fragen, ob ihr was Leisten wollt oder nur absahnen wollt und zwar das was die Fleisigen quasi für Euch erfarmt haben. Wir können ja gerne mal nen Raid machen wo alle die Ruf gefarmt haben, sich teure Sachen haben Craften lassen und in Heroisch instanzen Equip gesammelt haben dies einfach mal bei Seite legen ihre Tränke nicht brauen und nur die Sachen aus 5er BC Instanzen anziehen... Wer weis vllt haben wir glück und wir können mit Attumen anfangen bevor auf Grund fehlenden Schadens die @'s respawnen und ganz vielleicht überlebt unser Tank mit seinen 10k Leben die ersten 3 Schläge.

    Was hat das mit dem Post zu tun? Nun ja Bilog hat sich bei Tay als RL quasi darüber ausgeheult und mit ihm diskutiert, Virgi hat einen Satz gehört und das als Vorwand genommen endlich das leckende Schiff zu verlassen.

    Just my humble opinion.



    Re: Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog

    Tayelorhas - 18.05.2007, 23:41


    So, mein statement dazu ist, dass ich jede meinung gerne höre, das ich einige nicht ernst nehm weil sie gerne und viel reden und dazu gehört bilog auch, nix für ungut, aber du weisst dass ich dir auch sagte: schön für dich, ich seh das anders." ich teile seine meinung nicht, und das weil ich der meinung bin, solang es klappt, overheal hin oder her, ists mir recht, zumal mit dae als tank eine ganz neue taktik gefahren wurde und ich einen neuen tank, wo ich nicht weiss wie viel er aushält, lieber overheal als sterben lass, soviel dazu.
    Außerdem sollte klar sein wessen kommentare men ernst nehmen muss und wessen nicht, es gibt leute deren kritik nehm ich mir zu herzen, und es gibt leute wo ich mir denk: pfff... was will der schon wieder.
    Mir reicht es wenn ich der meinung bin ich tu mein bestes, wenns wem anderes nicht passt, dann ist es desen sache und er muss damit leben.
    zur sache mit acanio, ich geb gerne zu dass es zu jedem von uns, wirklich jedem ein besseres gegenstück gibt, wenn bilog der meinung ist acanio sei besser als unsere priester, toll für aca, aber das hilft uns nicht weiter ich bin froh, wirklich froh das wir gute priester haben.

    mir wurde gesagt, bzw es wurde weitergegeben ich habe gelästert im ts, ich sage nur: es war kein lästern. wenn ich sage dass manche gut und manche weniger gut sind bei uns, dann betrachte ich das als feststellung, keiner im raid ist perfekt. über ausrüstung kann man ebenfalls nicht lästern, wenn ich sage dae hat kein perfektes equip, dann ists eben so, und es liegt an ihm, und auch uns das zu ändern, wenn uns unser leben lieb ist wenn er tankt. Wir waren auch mal schlechter equipt als kara anfing. wenn ich sage ampa macht kaum schaden, dann ist das auch eine feststellung, aus dem grund weil pala als richtige dmg-dealer in einem raid, jedenfalls in kara bei uns nix taugen, bilog ist da auch nicht anders, wenn ich die wahl hätte würde ich sofort nen mage/hexer/schurken/usw... auch offkrieger lieber zum dmg-machen mitnehmen als einen paladin, das ist ganz einfach meine meinung und das fazit aus beobachtungen.; und es bewertet in keinster weise den spieler, nur den char.

    was gibts noch...

    virgi, ich finds schade dass du so viel auf die meinung von einem nichtpriester gibst, ich hab dich als heiler wirklich gerne dabei und ich würde auch nie behaupten dass du ein schlechter heiler bist.

    mfg, der Druide der es hasst wenn in Raids gestritten wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kreis der Auserwählten



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Heiler sind Schrott lang lebe König Bilog"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    holli is schrott, holli is schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - marian (Sonntag 16.07.2006)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)