NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "NEUE GRÜNDUNG DES WINGS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razor90 - cami - MaLeKkäN - stinkfuz - Funkie - Schnäuzele - Piefke - Grandmastermind - matata
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE GRÜNDUNG DES WINGS"

    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 16:48

    NEUE GRÜNDUNG DES WINGS
    Leute ich glaube es ist Zeit das die B.D.V wieder nen wing bekommt


    Mal danke an Grani der die ally in unseren schweren zeiten zusammengehalten hat


    So und jetzt zu unserem thema cami und ich habe scho etwas diskutiert und wollten euch noch fragen ob ihr einverstanden seit einen neuen wing zu gründen

    unter der führung von cami vl. piefke wenn er will oder jemanden anderen und mir

    was hält hr davon7

    PS wir haben nicht vor das spielen aufzuhören



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 16:52


    also, ich bin auf jeden fall dabei, ich würd mich auch über Piefke bzw. XxlordxX freuen, vieleicht auch MäläkKän

    ich könnte ihn gründen, muss halt nur meine botschaft ausbauen. ich brauch nur die erlaubnis von granni und co...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    MaLeKkäN - 17.05.2007, 16:58


    ich würd auch mitgehn! Gerne... Wie ist den eure Botschaft grad?? Meine ist Stufe1 *stolzbin*



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 16:59


    meine wird grad auf stufe 6 ausgebaut, razors ist auf 2....



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 17:00


    jupp das was er sagt stimmt :D



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 17:02


    alles was ich sage stimmt, oke 70%, nein 50%, nein 20&, nein 0%, nein war nur n scherz....



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 17:02


    :D



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 17:03


    kann ich auch:
    :D



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    stinkfuz - 17.05.2007, 17:04


    also ich denke wir sollten nicht allzu viele in den wing und auch von den stärkeren nur einen maximal zwei
    also vl alle leute von platz 38 an in den wing und zur unterstützung cami und razor90 (wobei ich cami eigentlich gerne in der main behalten würde)

    dann würde die main nicht zu viel verlieren aber wir hätten einen stabilen grundstock



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 17:05


    ja gut



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 17:06


    ich mag in der ally mit razor90 sein, kann ich ihn jetzt neu gründen?

    3 s nach der erlaubnis gibt es ihn...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    MaLeKkäN - 17.05.2007, 17:07


    cami des mim Forum meinte ich anders, wie du es vermutlich verstanden hast. Wir d[rfen im Forum nicht unterscheiden ywischen MAin und wing... es sollte da keinen extra bereich f[rs Forum geben! Wir sind eine Allz..ein Forum



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 17:08


    achso, da stimm ich dir zu...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 17:08


    ja so sehe ich das auch



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 17:09


    also stinkfu, iich warte noch auf die erlaubnis...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    stinkfuz - 17.05.2007, 17:29


    mach einen vote auf und wir werden sehen was rauskommt
    ich bestimme ganz sicher nichts alleine
    dadurch hatten wir schon genug ärger :D



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 17:41


    oke, dazu ein neuer tread...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 17:55


    cami mach ihn du



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Funkie - 17.05.2007, 17:56


    Also ich würde mich auch dazu bereit erklären meine botschaft ist momentan auf stufe 12, aber wenn dann nur wenn granni einverstanden ist und wenn es nur 2 aus der main sind die als Führungskräfte fungieren!



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 17:57


    also ich möchte schon dabei sein



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Schnäuzele - 17.05.2007, 17:57


    also - ich würd auch in den Wing gehen - wenn ihr es für richtig haltet - ich hab kein Problem ob Wing oder Main



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 17:59


    also ich cami und noch wer oder nur wir zwei könne und wollen den wing leiten wenn euch das nicx ausmacht



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Funkie - 17.05.2007, 18:01


    also ich würde sagen wer leitet entscheiden nicht wir sondern granni oder/und die anderen Führungskräfte



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Schnäuzele - 17.05.2007, 18:03


    ich denke auch - über die Leitung sollen alle entscheiden - machen wir dann, wenn wir wissen, wer in den Wing geht eine Umfrage



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 18:12


    ja, aber ich gründe ihn sehr gerne neu...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 18:24


    @funkie, ich glaub nicht das es gut für die main wäre dich zu verlieren, du gehörst ja zu den top 15, ich bin nur 19...

    ich beschwöre dich bleibe in der main, sonst verlieren wi rzu viele punkte, und das wäre nich tgut für uns,...

    mit dem unwillkommener acc und dir und mir und razor und nina, wären wir dannn nur noch 72, also, bitte bleib in der main...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    stinkfuz - 17.05.2007, 18:24


    also die main sollte aber unter dem wing nicht zu leiden haben ( zu viele plätze verlieren)



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 18:26


    also, unwillkommener funkie und mäläkkan bleibt ihr hier, piefke bitte auch drei reichen:

    ich
    razor90
    ...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 18:31


    cami hat recht funke sollte wiklichda bleiben sonst leidet die main dadurch sehr das kostet pätze



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 18:33


    ja, funke bleib hier, sonst leidet die main so sehr...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Funkie - 17.05.2007, 19:23


    kk ich meinte nur wegen der botschaft... dann baut mal eure botschaft auf!



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 19:33


    meine is jetzt auf 7



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Razor90 - 17.05.2007, 19:37


    meine auf 5



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 17.05.2007, 19:40


    ja, das geht ungefähr, funke bleib doch da...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Piefke - 17.05.2007, 21:46


    1.Machen wir den WING-Thread wieder auf und verlagern die DIskussion dorthin??
    2.Gibt es irenwelche aussichtsreiche Zusatzkandidaten für den Wing??
    z.B. diesen Zeton, oder UA-Spitzenmitglieder??(Bitte erst im WING-Thread diskutieren 8) )
    Mfg
    Piefke



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 18.05.2007, 07:34


    so, meine botschaft ist jetzt auf 10...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Grandmastermind - 18.05.2007, 09:51


    hm ich würde gern noch einige reformen vornehmen bevor wir nen wing aufmachen. aber wenn ihr die dort auch so durchführt wie hier in der main dann macht man.

    ich persönlich glaub nicht das ein wing in diesem spiel viel bringt...
    hab jetzt nen wing 2mal untergehen sehn. außerdem wollten wir ja fusionieren...
    von daher müsst man halt schauen obs wirklich sinnvoll ist.

    ist jetzt meine meinung. und viele neue leute werden wa ja auch net mehr holen können\wollen.



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 18.05.2007, 18:41


    botschaft auf stufe 11



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    matata - 19.05.2007, 11:04


    ich bin auch gegen den wing - kann granny nur recht geben - ne fusion wäre wirklich das gescheiteste...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 19.05.2007, 11:37


    kommt schon, warum kommen sie eigentlich nicht zu uns? unser name ist VIEL besser als ihrer...



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Grandmastermind - 19.05.2007, 11:52


    wenn ich da hin geh dann heißen wir bestimmt net mehr bohnen. mindestens banane oder kartoffel ;)
    naja da wird man schon was finden.



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 19.05.2007, 12:02


    warum nicht B.D.V. (bündnis der völker?) :wink:



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Piefke - 19.05.2007, 16:12


    Wie wärs mit B.D.B. (Bündnis der Bohnen) :big_super
    Mfg
    Piefke



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 19.05.2007, 19:22


    bist du >_< ? bündniss der bohnen, spinnst du?



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Piefke - 19.05.2007, 21:51


    Oder Bündnis der Bohnenvölker???? :big_rofl
    Bohnen des Volks hört sich auch gut an....
    Am besten [color=orange]Bündnis der Volksbohnen[/color]
    Vielleicht einen eigenen Thread mit Vote????
    Mfg
    Piefke

    P.S. Nein, ich trinke net in der Arbeit, auch wenn ichs gern tät und so manchmal a Schnapserl vertragen könnt... :smoke



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    MaLeKkäN - 19.05.2007, 23:59


    Also Bündniss der Volksbohnen hat was :big_haha



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    Schnäuzele - 20.05.2007, 00:06


    Hey du bist ja daheim :big_give5



    Re: NEUE GRÜNDUNG DES WINGS

    cami - 20.05.2007, 07:23


    Bündnis der Volksbohnen ist echt geil! :big_faulenz :big_super :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007
    eure angriffsmacht - gepostet von mortie am Dienstag 23.01.2007
    sitter vom 4.8 bis zm 11.8 - gepostet von Mali_C am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE GRÜNDUNG DES WINGS"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)