Pizza oder Schwein?

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Pizza oder Schwein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kawa-zx9r - Sniping-Jack - Soonhaeng - Silverwing - w_else - Arthur
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pizza oder Schwein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pizza oder Schwein?"

    Re: Pizza oder Schwein?

    kawa-zx9r - 17.05.2007, 23:32

    Pizza oder Schwein?
    Der 31.5. würde sich anbieten. Wir müssen nur ein bißchen länger bleiben. Also so ca. bis 24 Uhr damit ihr mir alle zum Geburtstag gratulieren könnt :bia:. Oder wir verschieben das Ganze auf den Freitag, und legen ein Schwein auf den Grill. Dann aber mit unseren Frauen wg. "Don`t drink and drive". Bier für die Männer - Apfelschorle für die Frauen :bindafür:
    Natürlich steht wie immer ein Bett für den Martin bereit. Und auch der Flughafentransfer ist geregelt ;)



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 18.05.2007, 07:06


    Also mir ist beides recht, richte mich da ganz nach der Mehrheit.
    Achja, falls es das Schwein sein sollte: Was bitte esst dann IHR??? :lach:



    Re: Pizza oder Schwein?

    kawa-zx9r - 18.05.2007, 07:11


    Für uns habe ich an Schnepfen gedacht :D



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 18.05.2007, 07:52


    :lol:

    ...der war gut! 1:0 für Norbert! :rofl:



    Re: Pizza oder Schwein?

    Soonhaeng - 18.05.2007, 09:30


    31.05., grummel, ich erfahre erst am 28. ob das bei mir klappt...
    Wenn ich kann, für mich bitte Schweinspizza!
    Aber warum Apfelschorle für die Frauen?? Habt´s Ihr do koa g´scheit´s Wasser net?

    Grüsse,
    der Martin, der gerade vom Raptor-Erstflug kommt... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D........undsoweiter......



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 18.05.2007, 10:11


    Pass auf deine Ohren auf, nicht dass du sie dir weggrinst! :lach:

    Glückwunsch zum Jungfernflug! :ja:


    Anbei: Sag nix gegen unser Wasser!
    Wenn du genug davon trinkst,
    brauchst du nichtmal mehr nen Rausch! :glasswim:

    ;D



    Re: Pizza oder Schwein?

    Soonhaeng - 18.05.2007, 10:17


    Ich trinke kein Wasser, da poppen Fische drin :P



    Re: Pizza oder Schwein?

    Silverwing - 18.05.2007, 10:39


    Man, ihr triftet ja schon wieder ganz schön vom Thema ab ;D
    Na Martin: der Rappi ist schon was anderes als die Kleinen. Und letztlich eigentlich sogar fast genauso problemlos. Ich habe meinen gestern zwischen zwei Regenschauern noch kurz eingestellt und ein bisschen gefloochen. Trotz Wind einfach schön.
    Zum Thema Pizza oder Schwein: Egal. Hauptsache ebbes zum Essa. Falls es Schwein gibt und Sniping-Jack uns nichts übrig läßt, dann eben feine Schnepfenbrust :rolleyes: Die muß aber Sniping-Jack in ausreichender Zahl mitbringen (dann lassen wir aber die Mädels zuhause!)
    (Her mit den entsprechenden Kommentaren...)

    Gruß

    Dirk



    Re: Pizza oder Schwein?

    Soonhaeng - 18.05.2007, 11:43


    Silverwing hat folgendes geschrieben: .....(Her mit den entsprechenden Kommentaren...)
    ........lies meine Gedanken... :eek:



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 18.05.2007, 11:46


    ...lieber nicht, weil da poppen Fische drin! :D



    Re: Pizza oder Schwein?

    kawa-zx9r - 18.05.2007, 17:09


    Sniping-Jack hat folgendes geschrieben: ...lieber nicht, weil da poppen Fische drin! :D

    In Martins Kopf :gruebel: Ich wußte mit dem ist was faul :irre:

    @Martin: Schön, daß Dein Jungfernflug erfolgreich war. Es freut mich auch, daß eure Rappis alle tolle Vorbesitzer hatten. Meiner ist wohl eine Ausnahme - der Trottel :< Aber ich krieg das alles in Griff. Mechanisch passt er schon fast. Vielleicht kann der Dirk sich ja Morgen Nachmittag von seiner Frau wegschleichen, dann wird das Ding in die Luft geworfen :bindafür:



    Re: Pizza oder Schwein?

    Soonhaeng - 18.05.2007, 17:41


    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: In Martins Kopf :gruebel: Ich wußte mit dem ist was faul :irre: .....Wasserkopp? :/
    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: Vielleicht kann der Dirk sich ja Morgen Nachmittag von seiner Frau wegschleichen Weg- oder runterschleichen... oder sogar drunter raus :rolleyes: ??
    Drücke Dir die Daumen für morgen, ist einfach herrlich,das Teil!!!
    Will dann Gutes hören,
    Grüsse,
    Martin.



    Re: Pizza oder Schwein?

    Silverwing - 19.05.2007, 09:16


    Man,
    ihr seid ein S..haufen ;D - vor allem richtig schöne ...... Gedanken. Erst die Diskussionen über Muschis, dann poppende Fische und jetzt auch noch rein runter und raus - man man man.. :D
    Was Norbert betrifft hoffe ich, daß er heute nachmittag Zeit hat. Fotoapparat wird mitgenommen. Meinen knipse ich aber nicht mehr (nach dem letzten Fotografieren bin ich abgestürzt - ich werde abergläubisch :tot: )
    So jetzt wird noch die übliche Samstagsarbeit gemacht (Rasenmähen, aufräumen etc.) und dann wird mein Rappi für Nachmittag vorbereitet.

    Gruß

    Dirk

    PS:
    Schauen wir mal, wer heute oder morgen einen Flugbericht reinstellt

    :P



    Re: Pizza oder Schwein?

    kawa-zx9r - 20.05.2007, 23:30


    So wies aussieht muß ich am 31.5 und am 1.6. (und die darauf folgenden 2 Wochen) auf Montage :( Wird also nix mit Gebutstaggrillen :( (Verdammt wieder keine Schepfenbrüstchen ;)



    Re: Pizza oder Schwein?

    Silverwing - 21.05.2007, 06:10


    Guten Morgen,
    finde ich echt schade. Dann verschieben wir es halt auf Mitte / Ende Juni. Bei mir ist es Ende Mai auch schlecht, da es bei mir arbeitsmäßig ziemlich dick ist.

    Gruß

    Dirk



    Re: Pizza oder Schwein?

    w_else - 21.05.2007, 07:34


    Hallo Norbert,
    das freut mich aber, dass du auf Montage musst :D :D :D :D :D
    in dieser Woche bin ich nämlich im Urlaub.
    Wenn das Schnepfchenbrüstchengeniessen später stattfindet könnten wir ja vielleicht zusammen was machen, bin nämlich Ende Juni auch fällig.

    Grüße
    Walter



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 24.05.2007, 08:14


    Hmpf....ob ich das so lange ohne euch Pappnasen aushalte? :rolleyes:

    :D

    Najut, dann sacht mal bescheid, wanns wieder geht. :ja:



    Re: Pizza oder Schwein?

    Silverwing - 24.05.2007, 18:02


    hallo Sniping-Jack,
    Du wirst es wohl oder übel irgendwie aushalten müssen. Sobald das nächste Treffen zusammenkommt, wird natürlich gaaaaaanz laut gerufen.



    Re: Pizza oder Schwein?

    w_else - 05.06.2007, 06:47


    Hallo Augschburger,
    Zitat: Sobald das nächste Treffen zusammenkommt, wird natürlich gaaaaaanz laut gerufen.
    .... will denn keiner rufen. Finde, es wär mal wieder Zeit.

    Grüße
    Walter



    Re: Pizza oder Schwein?

    Soonhaeng - 05.06.2007, 08:33


    So, wie ich den Norbert kenne, lässt der nächste Ruf nicht lange auf sich warten...
    Ab dem 19.06. bin ich zu jeder Schandtat bereit!



    Re: Pizza oder Schwein?

    Silverwing - 05.06.2007, 11:33


    Hallo Martin,
    hast Du da schon Urlaub??
    @ Walter: na, Urlaub gut überstanden (Heli-Entzugserscheinungen??)
    Was Pizza-Essen betrifft: können wir schon machen. Wann?

    Gruß

    Dirk



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 05.06.2007, 16:15


    Soll Maddin sagen, der hat's am weitesten. :wink:

    Ich selber hab momentan noch keine anderslautenden
    Pläne und kann daher so ziemlich an jedem Tag.



    Re: Pizza oder Schwein?

    Soonhaeng - 07.06.2007, 21:32


    Maddin hat ab dem 19.06. 3 Wochen Urlaub.... Also massig Zeit!



    Re: Pizza oder Schwein?

    w_else - 08.06.2007, 09:57


    Hi Maddin,
    das ist doch ein Wort. Also nach dem 26.

    Grüße
    Walter



    Re: Pizza oder Schwein?

    kawa-zx9r - 14.06.2007, 23:12


    Sodele Jungs,

    es wurde heute im Mehrheitsbeschluß (2 zu 0 Stimmen) festgelegt, daß am Mittwoch den 20.06.2007 Pizza angesagt ist :bia:
    Ich weiß - sehr kurzfristig die Sache. Aber erstens haben 2 Stimmen Hunger, und zweitens seid ihr doch alle flexibel :-)

    Und Guido muß mir noch einen Espresso ausgeben, weil ich ihm heute Recht gegeben hab :P

    Und für den Martin wiederholen wir das Ganze :D



    Re: Pizza oder Schwein?

    Soonhaeng - 15.06.2007, 02:44


    Naja, Mittwoch... Lande ja Montag... Falls ich Mittwoch Lust habe das traute Heim schon wieder
    zu verlassen, würde es Dir dann langen, wenn ich Dienstag bescheid sage??

    GruMa.



    Re: Pizza oder Schwein?

    Silverwing - 15.06.2007, 06:13


    Guten Morgen Jungs,
    ich bestelle den Tisch für 18.30 Uhr :D
    Ich freue mich jetzt schon auf meine Tortellini.

    Bis denn (zuhause geht mein Internet nicht, so ein sch....)

    Gruß

    Dirk



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 15.06.2007, 07:32


    Bin dabei! :D

    Und WO hatte ich Recht bekommen?
    Mussich gleich mal suchen und im Erfolgsfall nen knallroten Eintrag im Kalender machen!

    MannMannMann, ist das alles a-u-f-r-e-g-e-n-d!!! ;D

    Edit:

    Ah, da hammers ja, Im Gyros-Fred.
    Well, da verlasse ich doch den Raum mit stolzgeschwelltem Schnepfenbrüstchen, hehehe! :D



    Re: Pizza oder Schwein?

    w_else - 16.06.2007, 22:36


    Hi Augschburger,
    der 20. passt mir leider nicht so toll. Hab um 18Uhr noch nen Termin, dauert vielleicht bis 20 Uhr. Könnte vielleicht noch anschliessend kommen, aber sicher nicht vor 21Uhr.

    Grüße
    Walter



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 17.06.2007, 07:34


    Da sind wir da ja noch ein ganzes Weilchen da - oder seh ich das falsch?



    Re: Pizza oder Schwein?

    Silverwing - 18.06.2007, 11:32


    hallo Walter,
    sorry, daran habe ich nicht mehr gedacht. Aber wir sitzen bestimmt noch! ;D - so wie immer. Und graue Bärte wachsen uns da auch noch nicht.
    @ Sniping Jack (oder besser HiJack :wink: ): bringst Du bitte Deinen 5#6 mit? Den würde ich mir gerne mal genauer anschauen. Das Ding ist ja richtig putzig.

    Gruß

    Dirk



    Re: Pizza oder Schwein?

    Sniping-Jack - 18.06.2007, 16:33


    Aber klar doch, kein Problem.
    Passt ja inne Hosentasche, der Knilch. :lach:

    Aber viel spannender wär zu wissen, ob ich bis Mittwoch meine
    Teile (Alu-Heck, GFK-Haube, Rotorblätter, etc.) bekomme! :rolleyes:

    Denn in dem Fall könnt ich meinen Tom-Rex wieder ein Stückchen näher
    an das finale Stadium bekommen! :ja:



    Re: Pizza oder Schwein?

    w_else - 20.06.2007, 10:11


    Hi Augschburger,
    ich nehm mal an, dass es heute Abend dabei bleibt. Wie gesagt plane ich zu kommen, allerdings später - schätze mal so zwischen 8 und 9. Wär supi wenn Norri oder Dirri ihr Händy eingeschaltet lassen könnten.

    Grüße
    Walter



    Re: Pizza oder Schwein?

    Silverwing - 20.06.2007, 11:29


    hallo waltii,
    d´s hendii loß i ei´gschalta.

    bis denn

    Dirk



    Re: Pizza oder Schwein?

    w_else - 20.06.2007, 11:54


    Danke dir Dirri, ist nett.

    Grüßli Walti



    Re: Pizza oder Schwein?

    kawa-zx9r - 20.06.2007, 17:15


    Was habt ihr denn geraucht? :smoke



    Re: Pizza oder Schwein?

    Arthur - 20.06.2007, 19:22


    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: Was habt ihr denn geraucht? :smoke

    Gris oder Wiid??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Ersatzteile Rex / CNC Helis - gepostet von Arthur am Freitag 29.06.2007
    Robbe Futaba SMM-KREISEL GY 401 - gepostet von frontman am Sonntag 31.12.2006
    Nigelnagelneuer Ronin und ein paar Fragen: - gepostet von manni69er am Freitag 04.05.2007
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - gepostet von Soonhaeng am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pizza oder Schwein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Pizza Brötchen - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)