Liste mit Lebenswünschen

Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Liste mit Lebenswünschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Larissa - _katze_
  • Forum: Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Fantreff
  • aus dem Unterforum: Jörn Schlönvoigt spielt Philip Höfer
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liste mit Lebenswünschen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liste mit Lebenswünschen"

    Re: Liste mit Lebenswünschen

    Larissa - 17.05.2007, 16:08

    Liste mit Lebenswünschen
    Philip hat ja jetzt seine Liste mit den Lebensträumen gemacht.
    Was sagt ihr dazu?
    Ich finde Träume sehr wichtig. Denke mal die braucht man einfach. Allerdings finde ich es abstrakt, sich die Träume aufzuschreiben, quasi als "to-do-list". Wenn man sie sich notieren muss, weil man sie sonst vergessen würde, können es meiner meinung nach keine wichtigen träume sein. an große Träume erinnert man sich...
    und mit seiner liste muss er echt aufpassen, die nicht rumliegen zu lassen. sonst wird nachher noch wer verletzt. franzi zB.



    Re: Liste mit Lebenswünschen

    _katze_ - 18.05.2007, 18:16


    ähm... ja, leute bringt mich bitte auf den neuste stand der dinge... ich hab in letzter zeit nicht gesehen... muss ich mir unbeding ml abgewöhnen und endlich mal wieder gucken, zumindest die wiederholungen am wochenende oder wenn schon nicht da dann wenigstens frühs mal, muss ja jetzt nciht mehr so oft und zeitig in die schule...
    also BITTE eine Aufklärung über diese List...

    Danke ^^

    lg die katze



    Re: Liste mit Lebenswünschen

    Larissa - 18.05.2007, 18:35


    aber sicher doch. kein problem.
    also. philip hatte ja diese ammokfahrt nach dem tod von hannes und senta. nun hat er sich überlegt, dass er sein leben JETZT genießen muss. Weil ihm klar geworden ist, wie vergänglich alles ist. einen augenblick und schon ist alles vorbei und man bekommt die chance wohl nie wieder, all das zu tun, wovon man geträumt hat.
    also hat er sich gedanken gemacht, was er alles verrücktes in seinem leben tun will. unter anderem sex zu dritt und tatoos.
    daraufhin hat sich franzi breitschlagen zu lassen, sich mit ihm ein tatoo im partnerlook stechen zu lassen. Franzi war zuerst dran. und als sie fertig war, wollte philip nihct mehr. ihm ist beim bloßen anblick der nadeln in franzis haut schlecht geworden. zudem meinte die frau vom tatoo-studio, er dürfe sowieso nicht gestochen werden, da er nicht volljährig ist.

    ok. das ist so das neuste von seiner liste.
    und? was sagst du dazu?



    Re: Liste mit Lebenswünschen

    _katze_ - 18.05.2007, 22:17


    na ja, was soll man großartig dazu sagen...
    totaler schwachsinn...
    klar, das leben kann jeden augenblick zu ende sein, aber deswegen muss ich doch nciht hals-über-kopf irgendwelche dinge anstellen, die ich nach ein paar tagen sowieso wieder bereuhen würde...
    ich mein ich probier doch nicht irgendwas aus, so wie eben das tattoo, nur weil ich denke, dass morgen von einem Auto überfahren werde oder mir sonst was passiert...
    Leben nach einer "Liste" maxht doch auch keinen spaß und da kann man es doch auh nicht genießen udn so war es doch eigentlich geplant oder??

    LG
    katze



    Re: Liste mit Lebenswünschen

    Larissa - 21.05.2007, 14:59


    joa seh ich persönlich auch so. wenn man nen masterplan hat für sein leben (am besten einen bis man irgendwann 99 ist) dann verpasst man ne menge, was irre spaß machen würd, was man aber nur spontan machen würde.
    hab da schon so lustige sachen erlebt. und ich liebe spontane menschen!



    Re: Liste mit Lebenswünschen

    _katze_ - 22.05.2007, 07:46


    ja, wenn alles genau, bis ins kelinste detail geplant ist, dann ist das Leben einfach nur noch öde.. ich hab auch schon eine Menge lustige Dinge erlebt, die ich so nie erfahren hätte, hätte ich mich nicht spontn drauf eingelassen und ich mag spontane menschen genauso wie du, lari ^^
    da sind wir uns ja wieder einmal einig :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum

    Senta - gepostet von Larissa am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liste mit Lebenswünschen"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)