Der Auerhahn

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Der Auerhahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Auerhahn - Yorî - Horscht
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Auerhahn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Auerhahn"

    Re: Der Auerhahn

    Auerhahn - 17.05.2007, 19:29

    Der Auerhahn
    So ich stell mich dann auch mal vor.

    Ich heiße Timo bin 18 Jahre jung komme aus der "metropole" Zernien, und bin gebürtiger OSSI!! :-D

    zu meinen hobbys gehören.....ähh.... squashen,... gaaaanz wenig feiern.... und das übliche sonst xD

    ihr habt euch bestimmt schon gefragt was dieser dämliche name "Auerhahn" soll.....

    also ich saß am pc und überlegte welchen namen ich nehmen könnte, dann kam im hintergrund Hasseröder werbung im fernsehen und so kam ich irgedwie auf "Auerhahn"..... klingt zwar komisch.... is aber so ^^

    was is noch zu mir zu sagen.... wenn ich nich grade damit beschäftigt bin zu feiern und über politik und geschichte zu quatschen bin ich bei wow on... oder so ähnlich

    in diesem sinne: rinn inne rinne

    mfg Timo



    Re: Der Auerhahn

    Yorî - 17.05.2007, 19:37


    du hast bei hobbys was vergessen timo :D und zwar saufen

    :D :D :D



    Re: Der Auerhahn

    Auerhahn - 19.05.2007, 12:48


    feiern schließt saufen mit ein mein lieber ;)



    Re: Der Auerhahn

    Horscht - 20.05.2007, 17:24


    nur dass man auch saufen kann ohne zu feiern, gell timo? :wink:



    Re: Der Auerhahn

    Auerhahn - 20.05.2007, 17:40


    horscht, wir verstehen uns ;) ! das kann man alles bei der bundeswehr lernen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Wir sind besser als Wikipedia!! - gepostet von Nokiau am Freitag 01.06.2007
    T6 - gepostet von Seraphun am Montag 16.04.2007
    Wir im net xD - gepostet von Mopsi am Montag 05.03.2007
    Anmeldung für Raids - gepostet von Yorî am Samstag 31.03.2007
    Dont Wanna be a "Anfänger" - gepostet von Delorges am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Auerhahn"