Wasserpistole gegen Bellen

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Wasserpistole gegen Bellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kelly - anna - Angel-Emily - BriLaDo - Gismo5502 - Anne - Buddy2006
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasserpistole gegen Bellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasserpistole gegen Bellen"

    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    kelly - 17.05.2007, 10:38

    Wasserpistole gegen Bellen
    Öhmmm…..

    Ich hab da mal eine Frage?
    Bellen eure Hunde. Also ich meine übermäßig viel.
    Wie bekommt ihr das in den Griff?

    Wir hatten mit Simba ja die letzten Jahre schon einen Kläffer.
    Er hat in seinem früheren Leben in Spanien auf Hühner und Hasen aufgepasst.
    Und irgendwie hat er dieses Verhaltensmuster beibehalten.
    Allerdings bellt er nur wenn wir zu Hause sind.

    Mit Cally erleben wir jetzt eine Steigerung von Simba (alles ist steigerbar…..)
    Er bellt zwar auch nur wenn wir da sind, gibt sich aber nicht mehr.

    Ich versuche jetzt, mit Hilfe einer Wasserpistole ein bisschen Ruhe hier rein zu bringen.
    Das sieht so aus:
    Sie bellen.
    Ich sage: NEIN
    Sie bellen weiter
    Ich spritze sie nass
    Dann halten sie die Klappe
    Zumindest vorübergehend.

    Heute ist erst Tag 2 der Wasserpistole.
    Deshalb würde mich interessieren ob so was überhaupt Aussicht auf Erfolgt hat.
    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    anna - 17.05.2007, 10:49


    Ich finde die Wasserpistole ist ein guter Versuch- allerdings ist dir hoffentlich auch klar, dass es nur funktioniert, wenn du zu hause bist- und reagieren kannst und was heisst : zumindest vorübergehend- fängt Cally dann wieder an???

    Wie ist das eigentlich, wenn du alleine mit simba unterwegs bist und ihr trefft einen fremden Hund- bellt er da auch, oder nur, wenn er im Rudel oder mindestens einem eigenen Hund unterwegs ist??

    Woher weisst du , dass die Hunde nicht bellen, wenn keiner da ist??

    ich hab heute morgen nur Frage- grins- muss am Wetter liegen!

    LG Hilde



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    kelly - 17.05.2007, 10:56


    Das vorrübergehend hat sich im Moment bei Cally erledigt :)
    Er hat eben ne richtige Breitseite abgekriegt und seither hält er die Klappe.

    Simba bellt immer.
    Egal ob alleine oder im Rudel.
    Egal ob uns Radfahrer, Spaziergänger, Hunde, Jogger begegnenen.

    Wenn wir nicht da sind, ist hier absolute Ruhe.
    Haben die Nachbarn und mein Bruder bestätigt.

    Ich denk mal, sie sind Blender.
    Wollen, wenn wir da sind, den Dicken machen.



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    anna - 17.05.2007, 10:59


    Hm- oder sie wollen eine Reaktion von euch- probier es mal dauerhaft mit der Wasserpistole auch beim Spaziergang- aber ohne ein Nein und eine Reaktion gegenüber dem Hund- einfach aus der Seite- wie Django den Hund kurz besprühen , wenn er bellt- (Simba) so tun als wenn nix wär- mal abwarten, was dann passiert!!

    :idea: Hilde



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    kelly - 17.05.2007, 11:03


    Das sieht dann super witzig aus.
    Kelly unterwegs mit Simba und Wasserpistole in Leuchtfarben :)

    Simba ist übrigens gerade beleidigt.
    Er war im Schlafzimmer, kam wild bellend raus gerannt und ich (im Arbeitszimmer) einfach auf ihn drauf gehalten....
    Er hat mitten im Bellen aufgehört und sich verpieselt :D

    Momentan spielen hier gerade die Kinder von gegenüber auf der Straße.
    Normalerweise wird jeder Quietscher der Kinder sofort mit Bellen kommentiert.
    Aber.... jetzt ist Ruhe.

    *kellystolzist*



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    anna - 17.05.2007, 11:07


    :grin: :grin: :grin: Klasse :arrow: Du , aber ich war schon mit einer Pumpgun unterwegs- jetzt weisst auch, warum die Leute bei uns - uns immer so luschtig anschauen- sie wundern sich , warum ich nicht bewaffnet bin :D :D

    :arrow: weiter so- Hilde



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    kelly - 17.05.2007, 12:22


    Hilde mit Dogge und Pumpgun im Kuhdorf unterwegs... :D :D
    Warum gibt es davon kein Filmchen????

    Simba ist tödlich beleidigt.
    Er liegt im Bett.
    Mein Bruder geht die Treppe runter.
    Er bleibt liegen und bellt (so nach dem Motto: du wirst ja nicht dein eigenes Bett nass machen)
    HäHä.... ;)
    Hab ich doch !!!
    Jetzt protzt er :)



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    anna - 17.05.2007, 12:26


    :arrow: gut gemacht Petra- mein jetzt mit Bettnass!!

    du kann mich doch nicht selber filmen- wie auch- musste doch Tiffi immer Wasser überbretzeln, wenn klein Zicke wieder losgelegt hat :D :D
    entweder es hat gewirkt- oder sie ist älter und weiser geworden- :D jedenfalls brauch ich das Ding jetzt nicht mehr- habs aber noch- lach- kann ich nächstes Mal ja mitnehmen :grin: :grin: :grin:

    Weiterhin gutes Gelingen!!

    :arrow: :arrow: Hilde

    PS - nee,nee,nee- wie kannst du zu unserem Großdorf - aber auch Kuhdorf sagen :D :D :D



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    kelly - 18.05.2007, 18:21


    Wir waren eben Gassi.
    Simba, die Wasserpistole und ich.

    Er hasst mich....
    Und die Wasserpistole noch mehr.

    Immer wenn ein Radfahrer kam und er loslegen wollte, hat er ne volle Breitseite abgekriegt.
    Er war völlig empört.

    Jetzt isser wieder beleidigt und protzt im Bett.

    Aber es wirkt.
    Ich bin begeistert.



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    Angel-Emily - 18.05.2007, 18:53



    Jetzt musst du nur aufpassen das du das Teil immer gut versteckst, sonst machen sie es bald nieder :) :) :)



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    kelly - 18.05.2007, 20:00


    Das hab ich mir auch schon überlegt.
    Wehe, sie kriegen sie mal zu greifen wenn ich nicht da bin ;)

    Das Queenchen hat eben auch ne Ladung abbekommen.
    Oioioi.... sie war fürchterlich eingeschnappt, ist unter den Schreibtisch in Deckung gegangen und hat ewig lang nur vor sich hin gebrummelt :)



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    BriLaDo - 18.05.2007, 21:34

    also
    Petra bei der Anzahl von Hunden seh ich Dich schon mit einem Wassertankwagen spazieren gehen.
    Es gibt doch auch alte Spritzenwagen von der Feuerwehr
    :D
    tschuldigung, bissi übertrieben. Allein die Vorstellung läßt mich quietschen.
    wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen
    :-| liche Grüße Jutta



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    kelly - 18.05.2007, 22:48


    :oops: *kellysichmanchmalwegenihrerhundschämt*

    Aber sie sind ja Gott sei Dank nicht alle solche Kläffer.
    Die Angel z.B. bringt gar nix aus der Ruhe.
    Die bellt nur am Abend, Schlag 22 Uhr, wenn ich wieder vergessen habe das 22-Uhr-Schweineohr rauszurücken. :)
    Da besteht sie nämlich drauf und das böse Frauchen vergisst es ständig.



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    anna - 19.05.2007, 10:38


    :) :) Bin begeistert - apropos Wassertank- das ist der Grund- warum ich mit Pumpgun unterwegs war- der Tank ist wesentlich größer :D :D

    Leg die Pistole ja in den Schrank- meine wollten sie auch schon mal nieder machen- aber ich bin dazugekommen, bevor sie hin war ;)

    :arrow: Hilde



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    Gismo5502 - 19.06.2007, 10:46


    Ne Wasserpistole iss ne gute Idee...

    Jack bellt ja auch manchmal und nervt mich damit...

    Eigentlich bellt er nur wenn er spielen will...Gassi gehn will...oder ich am telefonieren bin...

    Ein Hund der Telefonkosten spart...hab ihm aber schon gesagt das wir Falt haben :D :D :D :D :D

    Nee Spaß bei Seite...wenn Jack sieht das ich das Telefon in der Hand hab...fängt der an zu bellen...verrückt...was?

    Zurück zur Wasserpistole...

    das wäre für Jack ein gefundenes Fressen...mein Pferdchen liebt doch Wasser in allen Variationen...das wär für ihn eher ne Belohnung :D



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    Anne - 19.06.2007, 11:37


    Habe festgestellt, daß meine Hundis Wasserpistolen ja auch eher lustig finden...aber hab ich mir bei den "Trollos" ja schon fast denken können :D



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    Gismo5502 - 19.06.2007, 13:27


    hihi....jo hätt ich mir auch denken können :D :D :D



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    Buddy2006 - 19.06.2007, 18:51


    Also wenn ich bei Buddy ne Wasserpistole nehmen würde,wäre es für ihn wirklich eine Strafe.Buddy is Wasserscheu ohne Ende...

    :D :D :D :D :D :D



    LG

    Tanja



    Re: Wasserpistole gegen Bellen

    Gismo5502 - 19.06.2007, 20:18


    jo der arme buddy...er mag ja wasser so garnet...ich weiß noch als stefan ihn übers wasser hielt und klein buddy trockenschwimmen machte...zu goldig...haben wir gelacht :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Wie ist das erst mit 2 Hunden??? - gepostet von Spot am Mittwoch 13.06.2007
    Der Kellogs-klau - gepostet von Spot am Freitag 15.06.2007
    Konnor Mac Leod v. d. Burg Diana - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Kind und Hund allein?? - gepostet von anna am Montag 16.07.2007
    Molch sucht ein Daheim - gepostet von karin am Mittwoch 10.01.2007
    Picknick - gepostet von kelly am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wasserpistole gegen Bellen"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)