Wahrheit oder Lüge?

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Wahrheit oder Lüge?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Colosseo - El Diablo inmortal - Element - Scindere
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahrheit oder Lüge?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahrheit oder Lüge?"

    Re: Wahrheit oder Lüge?

    El Colosseo - 17.05.2007, 15:54

    Wahrheit oder Lüge?
    Ich erzähle zwei Geschichten und ihr müsst eraten, welche wahr und welche Lüge ist,der, der es als ersets richtig erraten hat, kann 2 geschichten erzählen, welche eine Wahrheit und Lüge ist, verstanden?

    1. Eines wunderschönen Mittags ging ich gespannt in unserem Wald hinein und hörte ein Geräusch, es war ein wirhenn eines Pferdes als ich bemerkte, das es alleine war brachte ich es zu den nächst gelegenden Hof (haben wir).Wo sie den tier arzt anruften und ich als Heldin des Tasges ernannt wurde.
    Oder
    2.
    Ich war auf einer Schlagerparty von meiner Cousine (nicht das was ihr denkt, sie moderiert soetwas) und da jemand einen Luftballon hatte, wolllte ich auch einen, also ging ich zu meiner Cousine und fragte ob ich einen Luftballon haben dürfte sie erwiederte, das es keine mehr gäbe. Doch ich bemerkte nicht das der Star des abends das mit gehört hatte. Und bei seinem Auftritt sagte er, dass ein Mädchen ein Luftballon haben wollte und er deswegen auf einer Luftballonhgitarre gespieltbhatte. Es war mir soo peinlich. Doch niemand merkte, dass ich es war



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    El Diablo inmortal - 15.06.2007, 14:23


    Das 2 ist wahr!



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    El Colosseo - 16.06.2007, 16:25


    okay.. du lannst schreibbeln



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    El Diablo inmortal - 16.06.2007, 20:20


    Zara heißt unser Hund
    Ratet mal *gg*



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    Element - 16.06.2007, 21:31


    ja stimmt

    1. Es war Projektwoche in der Schule. Als ich noch in der 5. Klasse war, hatten wir das Thema 'Wald und Pflanzen' wir sind datzu in den Botanischen Garten gegangen. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt. Auf einmal hörten wir ein Geräusch. Wir hörten ein Flüstern, wie zwei mit einander redeten. 'Hast du das Pulver?' fragte der eine. Dann sagte die Frau 'ja, ich hab es. Hier in der Dose' dann sagte er wieder: 'Gut, wann sollen wir es dem Typen geben?'
    ' 6 Uhr bei der Kreuzung' sagte sie dann. Sie hatten ein weißes Pulver dabei. Drogen! Wir haben die verfolgt, haben die Polizei angerufen und die zwei wurden festgenommen. Es hat sich herausgestellt, das es lang gesucht Drogendealer waren.


    ooooder
    2. Ich wusste schon am Morgen, das es ein Mieser tag wurde. Ich hatte verschlafen, bin zum Buss gerant. Dann viel mir auf, das ich meine Sportsachen vergessen hate. Ich 'knurrte' die anderen an, sie sollten nciht lachen. Dann machte die Bahnschranke dicht und ich kam zu spät zur Schule. In Mathe hatte ich die Hausaufgaben vergessen. Und in Englisch habe ich eine Arbeit mit einer 6 Bekommen. 'Super' dachte ich und schlurfte nach hause. Ich zerbrach einen Spiegel und meine Mutter wurde sauer. Sie erteilte mir 3 Wochen hausarest für die 6. das war wirklich der schlimmste Tag meines Lebens!



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    Scindere - 16.06.2007, 23:08


    2. stimmt

    1.
    Mein Kater namens Jerry liebt Wasser über alles.
    Er sitz oft in der Spüle und trinkt vom Wasserhahn.

    2.
    Mein Kater Jerry hasst Wasser über den Tod.
    Man braucht ihn nur in die Nöhe bringen und er dreht durch.
    Kratzen,beissen...



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    El Colosseo - 17.06.2007, 09:27


    1. xP



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    Scindere - 17.06.2007, 09:37


    ^^stimmt



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    El Colosseo - 17.06.2007, 09:46


    ich lieb' Th
    oder
    ich habe einern Hund der heißt Joy?



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    Scindere - 17.06.2007, 10:20


    Das 2?



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    Element - 17.06.2007, 11:12


    ey ey ey wartet mal. Maria hat falsch geraten bei mir. das 1. ist ri chtig, nicht das zweite. Erstmal fragen bevor ihr weiter macht. Es ist nämlich tatsächlich das 1. Wahr.



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    Scindere - 17.06.2007, 11:17


    ^^Bina das hast bei meinem auch ned gewartet...



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    Element - 17.06.2007, 11:52


    bei deinem wusste ich es auch ganz sicher, weil du bei Dreamland gesagt hast das du einen Hund hast der Zara heißt, in der Vorstellungsrunde etc.



    Re: Wahrheit oder Lüge?

    El Colosseo - 17.06.2007, 12:38


    es ist doch egal man muss fragen auch wenn man es 100% weiß vielleicht hatr sie ja auch ´gelogen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Zusammen schaffen wir das Unmögliche - gepostet von Element am Sonntag 15.04.2007
    *auch noch mal meld* - gepostet von Salida am Sonntag 18.02.2007
    und dann gehts ab nach Österreich!! - gepostet von Piedra Brillante am Dienstag 02.01.2007
    Es hat keinen Sinn mehr.. - gepostet von Bloody Affair am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahrheit oder Lüge?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)