Deff für n0ki@

Die Kleine Horde
Verfügbare Informationen zu "Deff für n0ki@"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PeterTheOne - raggae Gandalf - Snipel - atnastan - Redstar - SOF GSX - frankengott - cathel - signmaker - maddo maddin - TheClashFan - Gorgone - Firstday - n0ki@
  • Forum: Die Kleine Horde
  • Forenbeschreibung: Forum von DKH für Stammesbrüder und Externe
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff für n0ki@
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff für n0ki@"

    Re: Deff für n0ki@

    PeterTheOne - 17.05.2007 17:07

    Deff für n0ki@
    4.mitteilen (305|720) K73

    er wird angegriffen von No und bräuchte etwas unterstützung, ware nett wenn jeder etwas schickt!Egal wann es ankommt.


    Angriff morgen ca 9:00 Uhr!



    Re: Deff für n0ki@

    raggae Gandalf - 17.05.2007 21:54


    unterwegs



    Re: Deff für n0ki@

    Snipel - 17.05.2007 23:47


    unterwegs



    Re: Deff für n0ki@

    atnastan - 18.05.2007 00:14


    mein trupp kommt erst gegen 17 uhr an, hoffe das reicht noch.



    Re: Deff für n0ki@

    Redstar - 18.05.2007 07:25


    hmm ich hatte gestern schon was geschickt ... nur vergessen das hier rein zu schreiben :lol: :lol: :lol: also 1000 speer kommen um 20:30 und 1000 schwert morgen um 02:31 oder so :D dauert halt ... aber es wurde ja gesagt laufzeit egal ! :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D



    Re: Deff für n0ki@

    SOF GSX - 18.05.2007 10:57


    ...unterwegs



    Re: Deff für n0ki@

    frankengott - 18.05.2007 14:24


    was is mit berichten
    hab nur lauter gelbe punkte bei mir im eingang
    und warum schreibt der des net selbst hierrein
    oder isser noch net angemeldet



    Re: Deff für n0ki@

    PeterTheOne - 18.05.2007 17:41


    er ist noch nicht freigeschaltet!



    Re: Deff für n0ki@

    frankengott - 19.05.2007 10:57


    und gibts was neues von dem
    laufen immer noch angriffe ,was sagen die truppen bestände (eigen/unterstützung),...



    Re: Deff für n0ki@

    cathel - 19.05.2007 12:15


    wenn sie immer noch laufen, brauchst noch deff???



    Re: Deff für n0ki@

    signmaker - 19.05.2007 13:21


    steht scho^^



    Re: Deff für n0ki@

    raggae Gandalf - 19.05.2007 22:48


    hey leute!
    ich weiss zwar nicht wie viele von euch deff geschickt haben, aber anscheinend reicht es vorne und hinten nicht! Also bitte ich euch alle kleine und grosse spieler schickt deff!
    Ich habe bereits alles was ich an deff zu verfuegung hatte geopfert und das war einiges, aber ich baue sie wieder auf und schicke sie wieder hin wenn es sie benoetigt!
    Auch an die kleineren Spieler oder anderen wenn ihr bereit seit eure deff zu opfern aber nicht genug resis habt dann bin ich bereit euch die verlorenen resis zuschicken! Leute wir sind ein stamm also muessen wir auch zusammenhalten die werden nicht so leitcht aufgeben also sind die laufzeiten egal.



    Re: Deff für n0ki@

    maddo maddin - 19.05.2007 23:10


    hab jez auch noch ma wa sgeschickt ich hoffe es kommt rechtzeitig an....es kommt halt nur von der annern seite des K...



    Re: Deff für n0ki@

    frankengott - 22.05.2007 14:02


    was is etz mit noki
    immer noch nicht angemeldet,niemand sagt was ich bekomm immer nur berichte mit gelben punkten
    wenn nix mehr von seiner seite kommt zieh ich meine deff heut noch ab



    Re: Deff für n0ki@

    TheClashFan - 22.05.2007 16:00


    Was soll das? Klar, auch ich habe Berichte mit gelbem Punkt, aber meine Verluste sind immer im einstelligen Bereich geblieben - und wozu braucht ihr Berichte, wenn klar ist, dass er von NO angegriffen wird und sich eure Verluste bisher minimal verhalten?!

    Wenn du deine Deff jetzt abziehst (wer weiß, ob nicht auch noki@ bloß eine UV ist?!) wäre das nicht sehr ritterlich von dir, er ist immerhin im Stamm und wir brauchen seine Dörfer da an der Front :!: Wenn du täglich meinetwegen 500 Verluste zu melden hättest, kein Problem, versteh ich, aber wegen 10 Toten so nen Hehl zu machen... :lol: :wink:



    Re: Deff für n0ki@

    Gorgone - 22.05.2007 16:20


    im Prinzip hast Du Recht - aber es gibt auch ein Recht zu erfahren, mit was und wievielen wird angegriffen - auch aus solchen Angriffsberichten kann man etwas lernen!



    Re: Deff für n0ki@

    frankengott - 22.05.2007 17:13


    mir sind doch die wenigen deffeinheiten egal
    nur er könnt ja mal ein zwischenstand posten oder so was
    aber nein KANN er nicht weil er ja noch nicht mal im forum angemeldet ist und sowas macht man doch fast als erstes bei einem neuen stamm ??



    Re: Deff für n0ki@

    Firstday - 22.05.2007 17:30


    wegadeln.



    Re: Deff für n0ki@

    n0ki@ - 22.05.2007 20:34


    endlich ist mieen account freigeschaltet jungst ich danke allen die mir geholfen haben und da simme rnoch tuen wie ihr in meine ackte sieht unter getöte soldaten / als verteidiger habe ich 1,72 milonen off von no verschrotten paar kleine von bdm noch dazu die schweine lassen mich einfach nihct in ruhe zum aufbauen immer wenn ich sage ok ich schaffe es doch seh ich morgens immer mindestens 10 angriffe und ich kann sagen fakes kommt nie an fast nie nur richtige off es kommen grda nochmal 20 angriffe von bdm an so in 2 std denke mal keine schaft deff zu schicken ich hoffe das was ich habe reicht aus



    Re: Deff für n0ki@

    maddo maddin - 22.05.2007 20:49


    du stehst ja ncoh mehr unter beschuß als ich.....-.-
    überall kommen jez die angriffe das wird ncih emhr lustig....wenn das so weitergeht wird bald nichts mehr von den alten K72lern übrig sein....:(



    Re: Deff für n0ki@

    TheClashFan - 22.05.2007 20:50


    Japp, war aber abzusehen^^



    Re: Deff für n0ki@

    n0ki@ - 22.05.2007 23:05


    ebweder greifne die mich an oder schicken ihre truppen ie sie verschroten wollen egal fast jeden tag mindestens 10 angriffe



    Re: Deff für n0ki@

    n0ki@ - 23.05.2007 12:57


    jungst ich kann nur eins sagen allein nur deffen reicht nihct aus das war der fehler von mien alten stamm wir haben nur gedefft wie die wahnsinnigen solange wir nicht die offensive starten verlieren wir ohne so richtig etwas groses auszurichten ich selbst habe keinerlei off nur noch deff dörfer macht euch einen plan wie wer wo angreift undnoch was allein schaffen wir es ganz und gar nihct die aufzuhalten nur mit zusammen arbeit mit anderen staemmen egal verbündeter oder sonst wer kuckt in die ackten von -NO- rein wenn sie alles angreifen wie stark die staemme sind und schmiedet einen plan



    Re: Deff für n0ki@

    n0ki@ - 23.05.2007 13:36


    222|778 wenn ihr diesen leeren dorf mal auf der karte markiert sieht ihr leere dörfer dort unten in massen denke mal wir sollten uns dies dörfer holen und dor nur deff bauen und nach oben verschicken alle die PA heban könne schnell diese dörfer ausbauen anders fals sehe ich schwarz denn einst müst ihr wissen den -NO- kann verdammt gut timen auf die sekunde genau und das anjeden dorf also dort adlen und andie front schicken die truppen egal wieviele ihr inder zeit dort erschaft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleine Horde

    So sieht ein zugedefftes Dorf aus... - gepostet von Firstday am Freitag 19.01.2007
    Spellforce - gepostet von Lord Bjoern am Mittwoch 06.12.2006
    WinXP daran hindern den MBR bei installation zu überschreibe - gepostet von General Krankfried am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deff für n0ki@"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)