Heißhunger auf Schokolade...

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Heißhunger auf Schokolade..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erol - Buffy - Jessie0815 - steffi23 - heaven80 - Hannah - kleinemo
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heißhunger auf Schokolade...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heißhunger auf Schokolade..."

    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    Erol - 17.05.2007, 15:00

    Heißhunger auf Schokolade...
    ... habe ich bei Mistwetter. Wenn alles grau in grau ist und es regnet, sehne ich mich nach Schokolade, und dann putze ich schon mal eine komplette Tafel im Nu weg.
    Nun brauche ich mir ja keine Sorgen um meine Figur machen. Wer mich kennt, weiß daß ich essen kann ohne zuzunehmen. Dennoch frage ich mich, ist das noch normal mit dem Heißhunger nach Süßem?

    Scheint jedoch die Sonne und / oder ist es warm, ist alles verflogen. Dann würde ich die Schokolade am liebsten zum Teufel wünschen. Dann gönne ich mir lieber ein Eis oder Milchshake, mal von Selter und anderen Durststillern abgesehen.

    Was meint ihr?

    LG Erol



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    Buffy - 17.05.2007, 15:08

    Nun...
    Nun,lieber Erol,ich weiss dazu auch keine Spiezelle Antwort! Ich denke mal,das wird dein persönlicher Laster sein,wie ich mit mein Kaffee. Ich könnte literweise Kaffee beim Mistwetter trinken,was sehr schädlich ist. Wenn Aljoscha und ich heute Schokolade hätten,wäre die auch weggeputzt! Sorry,weiter weiss ich dir nicht zu helfen!



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    Jessie0815 - 17.05.2007, 19:54


    Vielleicht liegt es daran, daß Schokolade glücklich macht? Bei dem Mistwetter braucht man halt was Süßes zum aufheitern.



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    steffi23 - 18.05.2007, 00:08


    Ohje Erolchen =)

    Das hab ich auch *lol* Ich verputze auch eine Tafel Schokolade und bei mir setzt nichts an , schon komisch oder???



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    heaven80 - 18.05.2007, 10:43


    Hm, ich finde eine Tafel schokolade jetzt aber auch nciht viel???
    Wir haben immer einen riesen Berg Süßigkeiten und essen jeden Bend was Süßes und da verputzen wir weit aus mehr als eine Tafel :-) Also jeder für sich alleine :-)

    Ich finde das nicht schlimm, der eine mag Süßes, der andere Saures, so lange man einen Ausgleich hat, also Sport treibt usw.

    LIebe Grüsse



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    Hannah - 18.05.2007, 14:06


    Naja Schokolade ist einfah lecka und macht fröhlisch :)
    ess auch fast täglich Schokolade...ok bissel setzt es mal an, aber oft kann man sich der Schoki nicht wiedersetzen. Aber es gibt selten tage wo ich kein stück schoki gegessen habe. Mindest in Müsli muss was drin sein :)



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    kleinemo - 18.05.2007, 16:51


    Ich ess ab und zu auch mal Schoki, im Moment z. Bsp. steh ich voll auf Waves von Dove. Boah geil, da könnte ich ne Tüte so auf mal essen. Einfach lecker!!!
    Aber sonst steh ich eigentlich nicht so auf Süßes, ich futter lieber ne Tüte Chips als Süßes. Steh mehr so auf deftige Knabbersachen. :oops: Und das sind grad die die ansetzten.



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    Jessie0815 - 28.05.2007, 20:36


    Ich ess' auch lieber deftige Knabbersachen! Da muß man ganz schön aufpassen... Das schlimme ist, daß ich auch nicht aufhören kann, sobald ich damit anfange. Bei Schoki ist das immer noch anders. Da reicht mir ein Stück oder ne halbe Tafel. Bei Chips kann ich erst aufhören, wenn die Tüte leer ist. :?



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    steffi23 - 28.05.2007, 20:38


    *hihi* Ich kann bie beiden Sachen nicht aufhören .....=)



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    Jessie0815 - 28.05.2007, 20:39


    Naja, aber bei Dir setzt es ja auch nicht so an wie bei mir... *Dich beneide*



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    steffi23 - 28.05.2007, 20:41


    NOCH nicht ^^

    Meine Mam war auch mal so schlank....



    Re: Heißhunger auf Schokolade...

    Jessie0815 - 28.05.2007, 20:45


    Ja, das habe ich schon öfter gehört. Meine Mutti war früher auch Gertenschlank und hat jetzt etwas mehr auf den Rippen. Aber das steht ihr sehr gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Nochmal Foto von Fans HH 2003 - gepostet von heaven80 am Samstag 30.12.2006
    Titanic in Hamburg - gepostet von Buffy am Dienstag 20.03.2007
    Abzocker - gepostet von Tascha am Dienstag 05.06.2007
    Ich werde bald 30 Jahre alt - gepostet von Buffy am Mittwoch 16.05.2007
    Angelo`s Clubtour 2007 -HH - gepostet von steffi23 am Dienstag 05.12.2006
    CD und MCs zu verkaufen - gepostet von kleinemo am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heißhunger auf Schokolade..."

    Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt... - wel (Montag 05.09.2005)
    Schokolade - die beste Freundin jeder Frau - Noralie (Sonntag 17.12.2006)
    Hilfe bei Diplomarbeit: Fragen ueber Schokolade - Laura (Donnerstag 09.11.2006)
    Schokolade besser als SEX ?...? - Hitcher (Samstag 12.11.2005)
    Schokolade in die USA schicken - Dani (Samstag 07.01.2006)
    Stress wegen 300g Schokolade xD - Yoko die Starke (Mittwoch 04.07.2007)
    Heißhunger ist gesund - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    300g Schokolade - Havel (Sonntag 10.12.2006)
    Schokolade oder Vanille? - Vampira (Samstag 10.03.2007)
    Kinder Schokolade - Bonsaipanther (Sonntag 15.04.2007)