Neue Bordregeln

SK-Entertainment Board
Verfügbare Informationen zu "Neue Bordregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xale - Sweeney
  • Forum: SK-Entertainment Board
  • Forenbeschreibung: www.skcrew.de.hm
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bordregeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bordregeln"

    Re: Neue Bordregeln

    xale - 17.05.2007, 18:49

    Neue Bordregeln
    Okay, das wurde aber Zeit :D Wir haben jetzt neue bzw. geupdatete Regeln hier im Board. Link gibts in meiner Signatur oder im Unterforum "Regeln".

    Ich denke mal das sollte für uns kein Problem sein.
    Auf ein gutes Miteinander,

    xale



    Re: Neue Bordregeln

    Sweeney - 17.05.2007, 19:53


    Verboten-
    Zitat: §1 Beleidigungen
    Wenn ihr nicht wollt das hier beleidigt wir sollten wir das auch nicht tun egal wen ,das verstehe ich darunter-
    Zitat: §8 Verbotene Bilder, Links die nicht dem deutschen Recht entsprechen
    Wir haben nicht alle die Deutschen Gesetze studiert.
    Zitat: §9 Synchros posten
    Was meint ihr damit auch die SK Synchros?
    Zitat: §10 Sich den Anordnungen der Admins/Mods zu
    widersetzen
    Wer traut sich schon so was?

    Zitat: §13 Fekalsprache
    Wen hier das keiner benutzen würde würde ich das Board nicht wieder erkennen.
    Zitat: §14 Ausartende Off-Topic Beiträge
    Da bin ich wohl Schuld :oops:
    Verwarnungen -
    Zitat: §17 Das anfechten der Entscheidung ist Regelwidrig und wird geahndet
    Ähm wie wird denn geahnded?
    Zitat: §20 Es liegt im Ermessen der Führung, wann ein Rauswurf folgt
    Rauswurd meint ihr da Board Ban? Das kann nur ein Admin)wer ist die Führung wie ist das gemeint?


    :GDH: >So da habe ich die schwierigsten Teile der Regeln zur Erklärung aufgeschrieben mit wir sie alle gut verstehen< :weed: :thx:



    Re: Neue Bordregeln

    xale - 17.05.2007, 20:31


    Sweeney hat folgendes geschrieben: Wenn ihr nicht wollt das hier beleidigt wir sollten wir das auch nicht tun egal wen ,das verstehe ich darunter-

    Und ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest.

    Sweeney hat folgendes geschrieben: Wir haben nicht alle die Deutschen Gesetze studiert.

    Gemeint sind rassistische Äußerungen und Meinungen die sich gegen die Grundprinzipien der Nation richten.

    Sweeney hat folgendes geschrieben: Was meint ihr damit auch die SK Synchros?

    Danke für den Hinweis, wurde editiert.

    Sweeney hat folgendes geschrieben: Wen hier das keiner benutzen würde würde ich das Board nicht wieder erkennen.

    Danke für den Hinweis, wurde editiert. Dumme Idee von mir, halte mich ja selbst nicht dran...

    Sweeney hat folgendes geschrieben: Da bin ich wohl Schuld :oops:

    Ja. Aber nicht nur du allein.

    Sweeney hat folgendes geschrieben: Ähm wie wird denn geahnded?

    Rauswurf.

    Sweeney hat folgendes geschrieben: Rauswurd meint ihr da Board Ban?

    Ja.

    Sweeney hat folgendes geschrieben: wer ist die Führung wie ist das gemeint?

    Führung = Admin = HK

    Lies erneut und du verstehst es.

    Sweeney hat folgendes geschrieben: So da habe ich die schwierigsten Teile der Regeln zur Erklärung aufgeschrieben mit wir sie alle gut verstehen

    Danke für deine Hilfe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SK-Entertainment Board

    Titten@Zoey ach du heilige Scheisse is das geil!OMFG! - gepostet von Zeri am Dienstag 18.09.2007
    Neue Website in Arbeit! - gepostet von Zeri am Samstag 24.03.2007
    Titten@Zoey 2 - gepostet von Zeri am Mittwoch 29.08.2007
    Texte von Syncrons...? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.03.2006
    Gannnxxxtttaaaa - gepostet von hugedancer am Sonntag 07.05.2006
    WICHTIG SK-TREFFEN!!FRAGEN, INFOS, etc. - gepostet von Zeri am Donnerstag 14.06.2007
    Telefonat - gepostet von xale am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bordregeln"

    Bordregeln - bitte sorgfältig lesen! - mysticdragon (Dienstag 01.03.2005)
    Bordregeln - AdminWoman (Montag 12.09.2005)
    Bordregeln - Roxanne (Donnerstag 29.09.2005)
    Bordregeln und Haftungsausschluss - cheater (Mittwoch 12.07.2006)
    Bordregeln bitte beachten! - bibi1980 (Montag 28.08.2006)
    bordregeln - akatsuki (Sonntag 18.03.2007)
    Bordregeln " Bitte als erstes lesen " - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    bordregeln - Mononoke (Samstag 07.07.2007)