Wing und Camp

1. G.
Verfügbare Informationen zu "Wing und Camp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hasiman - Dragon-Master - Parcival
  • Forum: 1. G.
  • Forenbeschreibung: 1. Garde
  • aus dem Unterforum: Alles was man unbedingt besprechen muss ;-)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wing und Camp
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wing und Camp"

    Re: Wing und Camp

    Anonymous - 16.05.2007, 15:19

    Wing und Camp
    Der Wing ist im moment mit 8 mitgliedern auf platz 668
    Das Camp ist mit im moment mit 9 mitgliedern auf platz 980



    Re: Wing und Camp

    hasiman - 16.05.2007, 20:36


    na das is doch gut!!!alle top 1000!

    dann arbeiten wir mal an alle top 900!!!



    Re: Wing und Camp

    Dragon-Master - 18.05.2007, 16:28


    was willst du damit sagen smithers?



    Re: Wing und Camp

    Anonymous - 18.05.2007, 17:14


    das außer main die anderen ally also wing und camp in der top 1000 also zu den guten und jetzt sollte die zwei ally versuchen in top 100 zu kommen!!!



    Re: Wing und Camp

    Anonymous - 18.05.2007, 20:25


    naja top 100 dauert noch ein wenig
    wenn alle über 20k punkte in dei main kommen.....



    Re: Wing und Camp

    Anonymous - 18.05.2007, 21:36


    wär cool aber da täumsch du!!! aber die verbessern sich aber nicht alle. hab mich ein bisschen umgesehen in wing und in camp da sind manche die sind schon paar tage und wochen nicht on gewessen aber naja da kann man nix machen außer die gründer. die sollte mal ein bisschen druck machen oder frage was los isch, weil wir wollen ja neue member in main und des geht uns ja au was an das die wing und camp besser werden sein sollen und so, halt generel oder???



    Re: Wing und Camp

    Parcival - 18.05.2007, 22:15


    also in meinem wing istr nur einer Inaktiv udn der hat mir ebscheid gesgat das er bis dienstag off ist.

    mfg parcival



    Re: Wing und Camp

    Dragon-Master - 19.05.2007, 19:36


    wochenlang is glaub ich übertrieben



    Re: Wing und Camp

    Anonymous - 20.05.2007, 00:18


    ja ok aber das wir uns verbessern müssen wir uns ja anstrengen aber ich weiß das wir alle die ally also uns scho anstrengen wir habens halt einfach volldrauf!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. G.

    JackyCoke - gepostet von Parcival am Donnerstag 24.05.2007
    TSCHAU - gepostet von Supernova am Donnerstag 07.06.2007
    Bewerbung WALKER - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wing und Camp"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Aufnahmebedingung - Camp - r4z3r (Samstag 12.05.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)