Husten, Fieber und Erbrechen

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Husten, Fieber und Erbrechen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ivestra - browneyesgirl - Schnuckelchen - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Husten, Fieber und Erbrechen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Husten, Fieber und Erbrechen"

    Re: Husten, Fieber und Erbrechen

    Ivestra - 16.05.2007, 07:30

    Husten, Fieber und Erbrechen
    Huhu,
    ich melde mich auch mal wieder. Habe mich in den letzten Tagen etwas rar machen müssen, da ich zur Zeit ein Lazarett zuhause habe.
    Mein großes Baby liegt mit ner Erkältung auf der Nase und mein kleines Baby auch. Das heisst, bei Jan ist die Erkältung schon wieder besser - dachte ich - bis er vorgestern plötzlich Fieber bekommen hat 38,9 ....
    Dachte mir dann - ok, kommt mal vor, schauen wir mal wie es morgen ist.
    Am nächsten Tag war vormittags alles ok und dann ging es im Nachmittag schon wieder los. Wir also zur KiÄ gestiefelt. Alles Ok. Es wurde auch ein Bluttest etc.. gemacht. Also der Kleine richtig auf den Kopf gestellt.
    Laut Blut liegt keine Entzündung vor *Puhhh*.
    Wir wieder nach hause. Ich muss erwähnen das Jan bis dahin eigentlich für seine Verhältnisse relativ gut drauf gewesen ist. Halt müde und weinerlich....
    Gestern abend dann. wie immer: Flasche geben bett legen.
    Die Flasche ist noch nicht mal ganz drin *würg* und schwupps ist sie wieder draussen. Die 23 Uhr Flasche hat er auch komplett erbrochen.
    39,5 Fieber hat er heute morgen. Habe ihm jetzt mal ein Paracetamol Zäpfchen gegeben aber ich fürchte das ist auch schon wieder in der Windel Rolling Eyes
    Den Durchfall habe ich ja noch gar nicht erwähnt.
    Wer kennt das so in der Art auch? Ich bin mir halt recht unsicher wegen dem Fieber, werde gleich auch nochmal den Doc anrufen - aber sie sagte gestern das Fieber auch von den Zähnen kommen kann (auch so hohes)...
    So für wen ich jetzt etwas wirr geschrieben habe, sorry, aber die Nacht war recht kurz.

    Drückt mir mal die Daumen das das hier schnell "gegessen" ist..



    Re: Husten, Fieber und Erbrechen

    browneyesgirl - 16.05.2007, 08:09


    Oh Mann da wünsche ich Euch schnell gute Besserung..Ich denke Ihr habt Euch einen Magen-Darm-Virus eingefangen.Oder Rotavieren..Wenn das mit dem Brechdurchfallnicht besser ist Stuhlgang untersuchen lassen ...



    Re: Husten, Fieber und Erbrechen

    Schnuckelchen - 16.05.2007, 08:57


    ohha...dann wünsche ich euch m al ganz schnelle gute besserung!!!!!!!!!! :big_beten



    Re: Husten, Fieber und Erbrechen

    Ivestra - 16.05.2007, 12:00


    Kommen gerade vom Kia - also es scheint wirklich wieder so eine Magen -Darm-Geschichte im Umlauf zu sein. Wir haben jetzt Zäpfchen gegen übelkeit, Pülverchen für nix weiss und einen Diätplan wo ich schon jetzt sagen kann das der Kleine gaaaaar nix von der Liste isst.

    naja na denn....
    Allen Betroffenen ebenso gute Besserung



    Re: Husten, Fieber und Erbrechen

    browneyesgirl - 16.05.2007, 12:32


    hi hi das Problem habe ich auch immer mit meinen Kids das sie nie Diät halten.. Sie essen kein Kartoffelbrei ,Zwieback und ähnliches ..Das Pülverchen ist dazu da um den Mineralhaushalt wieder aufzufüllen der ja durch Erbrechen und Durchfall verloren geht.. Du kannst alles geben außer Milchprodukte und nicht soviel Fett und Zucker.. Einbackbrötchen (diese weichen Teile) oder versuche es mal soo..Kauf Laugenstangen tiefgekühlt und schneide sie in 5 cm Abständen .So das kleine handliche Kugeln entstehen.Mach soviel Salz wie Ihr mögt drauf und dann backen.So hast du kleine Portionen die auch Dein Kurzer schafft.. (hab das mal beim Klassenfest gemacht die waren als erste weg,,,....)
    Gute Besserung und halte uns auf dem laufenden..



    Re: Husten, Fieber und Erbrechen

    big mama - 16.05.2007, 14:20


    ich hoffe es geht deinem kleinen sehr bald besser ! :big_blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Wie seht Ihr Eure Kids? - gepostet von browneyesgirl am Samstag 14.07.2007
    Liebe Karin ...... - gepostet von Sumsie am Sonntag 12.08.2007
    Unser 3. Besuch in der KiWu-Klinik - gepostet von schnuffel am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Husten, Fieber und Erbrechen"

    fieber gepackt? - F I S H I (Sonntag 15.05.2005)
    "Fieber" - tear-drop (Sonntag 18.06.2006)
    Huss / Mickey Mouse / Pneuen - M Driver (Montag 30.05.2011)
    Husten beim pferd - sunshine88 (Samstag 13.10.2007)
    Leonie wieder Fieber - leoniesmama (Mittwoch 01.08.2007)
    Dennis hat so schlimm den Husten - ursula sonntag (Dienstag 19.06.2007)
    US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich. - Tommick (Mittwoch 09.04.2008)
    Erbrechen 2 - anna (Sonntag 22.10.2006)
    Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ... - Christa (Sonntag 12.03.2006)
    Erbrechen - Anne (Montag 14.05.2007)