Ein Blick in die Zukunft....

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein Blick in die Zukunft...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BranVan - Graidheag - Lord_Kaiaphas
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Fragen und/oder Probleme?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Blick in die Zukunft....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Blick in die Zukunft...."

    Re: Ein Blick in die Zukunft....

    BranVan - 16.05.2007, 18:56

    Ein Blick in die Zukunft....
    Mit Carina bei ICQ am chatten..... Tobi war wohl etwas zu zuversichtlich, was die Zukunft von Wolkenberge angeht.....:

    Rina (08:51 PM) :
    wird ja wohl eh nie son forum werden mit über 100 usern, also von daher ^^
    Tobi (08:51 PM) :
    Doch... Bald wird man Dich in einem Atemzug mit StudiVz und Myspace nennen.
    Rina (08:51 PM) :
    lol klaaa

    Machen wir also fleissig weiter und werben ordentlich Leute an. Dann packen wir das.



    Re: Ein Blick in die Zukunft....

    Graidheag - 17.05.2007, 12:52


    hehe ja ich kenn so einige, mit denen es hier lustig sein würde. aber irgendwie können die nicht so ganz deutsch sprechen....



    Re: Ein Blick in die Zukunft....

    Lord_Kaiaphas - 24.05.2007, 17:20


    Manche Leude hiea kön´n auch keen däutsch schriepn hiea...also wo is das Problem :lol:

    Die andere Frage ist, kriegt man ne Prov fürs Werbung machen oder so?!? 8)



    Re: Ein Blick in die Zukunft....

    BranVan - 24.05.2007, 17:24


    Prov für Werbung? Also da fällt mir doch glatt Klamm.de, die beste Startseite im Netz ein wo ich schon unmengen an Kohle verdient hab *muhahaha*

    Hab übrigens, und nun erwarte ich einen Mini-Knuddler von Justizia, diese Seite schon mehrfach verlinkt und hab dabei einige meiner dort sauer erklickten euronen gelöhnt - Gab zwar mehr Traffic hier, ca. 35 Leute die mal reingeschaut ham, aber leider keine Neuanmeldung. Schade....

    Bisher konnte ich auch keine Bekannten oder Kollegen überzeugen.



    Re: Ein Blick in die Zukunft....

    Lord_Kaiaphas - 24.05.2007, 17:29


    Irgendwie war mir das klar, das du hier mit Klamm.de auftauchst lol
    Hab übrigens schon ca. 15€ bei ciao.de zusammen...irgendwann wirds auch für ne Weltreise reichen :lol:



    Re: Ein Blick in die Zukunft....

    BranVan - 30.05.2007, 00:55


    Bei Ciao.de werde ich nun endlich wieder aktiver werden und Klamm.de werde ich hier bald mal genauer vorstellen. Für Leute die gerne und oft im Internet sind, ist die Seite sogar ohne Bezahlung sehr zu empfehlen.

    Wehe es meldet sich nun einer ohne meinen Ref-Link an.....

    Jedenfalls sind geschenkte 20,- Euro extra im Jahr ohne groß was gemacht zu haben auch nicht wirklich verkehrt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    HP-7 - gepostet von Reena am Freitag 23.03.2007
    chronischer(?) Husten - gepostet von morrigan am Montag 16.04.2007
    Ich bin verliebt - gepostet von BranVan am Sonntag 09.09.2007
    Legt ihr viel Wert auf euer Äusseres? - gepostet von Ayu am Montag 26.02.2007
    ach du scheiße... schreckliches video!!! - gepostet von Graidheag am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Blick in die Zukunft...."

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)