19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naoki Carrere - Stevie J. Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St"

    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 16.05.2007, 21:49

    19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St
    Die beiden betreten die Veranda und naoki lässt sich sofort in einen der bequemen Stühle fallen...

    Das find ich ja toll, dass du mir was zu trinken mitbringen willst!!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 16.05.2007, 21:52


    "Ich?........Ich dachte du bringst mir was mit!? Na gut...... aber nur weil du Gewonnen hast!" sagte sie grinend und machte sich auf dem Weg in die Küche um Bier zu holen...............

    Als sie wieder kam, meinte sie nur noch "Schau hab hier mal ein 6 Pack!"
    Sie reichte Naoki eine Flasche! "Bitte schön, Naoki!"
    Auch sie lie sich nun auf einen gequemen Stuhl fallen.......



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 16.05.2007, 21:58


    Hey danke!!! Das ist ja nett von dir... wie kommst du denn da drauf mir was mitzubringen???

    Naoki tut überrascht und verfällt dann in herzhaftes lachen...

    sie schaut sich um

    Also, ich muss sagen, Killarney ist schön, und komfertabel... BAer drovers, ......Drovers hat Seele...



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 16.05.2007, 22:07


    "Ja Drovers Run ist schon was sehr besonderes!"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 16.05.2007, 22:08


    Und wie machst du das?? Jeztz, wo du zu uns kommst?? Heißt das du wohnst nur auf Killarney??



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 16.05.2007, 22:22


    "Also ich ziehe zwar zu Alex auf Killary aber ich werde weiterhin hier auf Drovers arbeiten...... Alex hätte auch hier einziehen können, aber auf Killarny ist das Haus leer und größer....." "Oder wie meinst du das jetzt?"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 16.05.2007, 22:25


    Hba ich mir schon so gedacht... Hätte dich auch für verrückt erklärrt, wenn du dads hier aufgegeben hättest!!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 16.05.2007, 22:31


    "Nein! Das hier aufgeben?.......Niemals!"

    "Das ist mein zu Hause und das wird immer mein zu Hause bleiben, auch wenn ich jetzt zu Alex ziehe...an dem hier und meiner Arbeit wird sich nichts ändern! Das habe ich mir vorgenommen"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 16.05.2007, 22:33


    na dann!!

    Naoki lächelt Stevie an...
    #
    Oh mna... alte stühle sind doch immer die gemütlichsten!!

    Naoki lehnte sich zurück

    Schade, dass auf Killarney nur diese neumodische zeug rumsteht... das war dann wohl das werk von alex´s exfrau....



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 16.05.2007, 22:37


    "Die Stühle sind schon echt perfekt!"

    "Ja, das ist wohl das werk von ihr!"

    "Naja, vielleicht lässt sich da was ändern" stevie grinste.....

    "Vielen Dank für deine Hilfe heute! wenn du nicht wärst, wäre ich immer noch nicht fertig! Jetzt hab ich den rest des Tages frei, dann schaft ich es heute mal punktlich Abends bei Alex zu sein"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 16.05.2007, 22:38


    gar kein problem... das hier war es wet!!!

    Naoki schließt ihre UAgen und trinkt von ihrem Bier...



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 16.05.2007, 22:42


    Stevie nahm ein Schluck von ihren Bier und schaute erst Naoki und dann Drovers an.........

    [Ja, ich hab es echt richtig gut getroffen mit meinem Leben hier!]

    Für ein paar Minuten sagte keiner was, es war einfach herrlich.........



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 16.05.2007, 22:43


    Ich glaube ich steh hier nicht merh auf!! Ich geb den stuhl nicht mehr frei!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 16.05.2007, 22:45


    "Glaub ich....wir können uns aber heute mal erlauben etwas faul zu sein, sind schon mit der Arbeit fertig!"

    "Für heute jedenfalls ist alles fertig!"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 17.05.2007, 23:16


    Na dann... Und?? Was machst du gleich noch so??



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 09:08


    "Ach... werde mir gleich mal die Wildpferde anschauen, will mal wissen wie weit Riley gekommen ist als ich weg war, aber kurz bleibe ich bei dir"

    "Und du???"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 20:37


    Och, da hat sich in den letzten 20 Minuten nichts anderes ergeben!!!

    Sie musste lachen... manchmal war diese rothaarige Frau echt zerstreut!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 20:54


    "Oh! Stimmt ja!" grinste sie unschuldig........

    "Noch was zu trnken Naoki?"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 20:58


    aber gern doch, aber nur, wenn du noch zeit hast!! Allein trinken macht keine spaß!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 21:00


    "Klar hab ich noch Zeit" sagte sie während sie Naoki noch ein Bier reichte und noch nach einer Flasche für sich griff.........

    "Wann willst du denn in die Stadt?"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 21:02


    Sag mal... ist das mit deiner Verwirrtheit irgendwie ansteckend?? Ich wollte in die Stadt??? Kann ich mich ja grad gar nicht dran erinnern!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 21:04


    "Ich und verwirrt?.....Nein also nicht das ich es wüsste!" sagte sie lachend.......

    "Nein also,.... wegen dem Foto! Weißt du nicht mehr?"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 21:24


    Ach so... stimmt... da war doch was!!! Naja... ich weiß nicht... vielleicht später noch!!! Weißt du das, ob man das irgendwo in Gungallen machen lassen kann, oder muss ich nach Fisher



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 21:28


    "Hmmm..... ich denke mal das du in Gungallen kein Glück haben wirst! Ich denke mal du muss nach Fisher"

    "Kann ich dann vielleicht mit?" Stevie schaute Naoki fragen an....



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 21:28


    Na, aber natürlich!! Dann wird die Fahrt auch nicht so langweilig!! Wann passt es dir denn???
    Und was willst du eigentlich in Fisher??



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 21:34


    "Gut Danke!" "Ähm ich weiß nicht wollen wir gegen 16 Uhr los?"

    "Davor könnte ich mich noch etwas um die Wildpferde kümmern und dannach noch in ruhe Duschen, und dannach könnten wir eigentlich auch los"

    "Oder wann wolltest du da los?"

    "Naja,........ich will mir neue Stiefeln kaufen!" sie grinste....

    "Weißt du ich sammel Stiefeln"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 21:35


    Oh... gut zu wissen!! sie zwinkerte ihr zu..
    Jap, 16 Uhr ist in Ordnung!!! Willst du fahren, oder soll ich??



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 21:39


    "Alles klar!........Also wenn du willst kannst du gern fahren"

    "Warum gut zu wissen?"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 21:42


    Naja... solche Infos kann man immer gut gebrauchen!!! Okay.. dann komme ich dich so um viere abholen!!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 21:49


    "Ist gut dann mach ich mich mal jetzt gleich auf den Weg zu den Wildpferden, wenn du nichts dagegen hast?"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 21:53


    Is schon in Ordnung... aber Stevie... In diesem moment klingelte Naokis Handy und mit einer kleinen geste zeigte sie stevie, sie sollte noch kurz warten!!

    Oh, Hallo... ja... mhhh... und was kann man da machen?? heute?? ....... Ja, ist gut!!... WIr sehen uns gleich!! Ich komme sofort!!
    Sie legte auf

    Tja, aus unsrer shoppingtour wird heute wohl nichts mehr!! das war der architekt.. es gibt da irgendwin Problem., nichts großes, aber es muss sich einer ansehen, und er erreicht ALex nicht!! Ich hoffe es ist in ordnung für dich, wenn wir das verschieben??? Was wäre mit morgen??



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 21:56


    "Klar ist kein problem, die Arbeit geht vor!.... Klar können wir machen, morgen Nachmittags? Denn Morgen zeig ich Elin Drovers und wer weiß was wir dann noch so machen aber ab den Nachmittag könnten wir nach Fisher"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 22:00


    Dann würd ich doch glatt sagen, wir bleiben bei der uhrzeit, und ich hole dich um 16 Uhr ab!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 22:01


    "Bin damit Einverstanden" sagte sie grinsend

    "Und Hey! Viel spaß bei der Arbeit!"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 22:03


    Ha... was zu tun!! Naoki freute sich richtig einmal an ihrem eigenen Projetzt beschäftigt zu sein... bis jetzt war sie immer sehr passiv gewesen!!! Naja.. ich muss dann jetzt auch los!! Sieht man dich heute noch auf Killarney??



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 22:04


    "Ja, aber erst am Abend, vorher wahrscheinlich nicht"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 22:06


    Na dann.. vielleicht bis später!! wie ein aufgeregtes Huhn sprang sie auf ich muss aber jetzt!!



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Stevie J. Hall - 18.05.2007, 22:07


    "Ja vielleicht bis später! Machs gut!"



    Re: 19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St

    Naoki Carrere - 18.05.2007, 22:13


    Naoki verlies die Veranda und auch Stevie nahm ihren letzten Schluck aus der Bierflasche um dann bei den Wildpferden anch dem rechten zu sehen

    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Tag 20 - gepostet von Tess am Samstag 19.05.2007
    5.Tag/morgens - gepostet von Stevie J. Hall am Dienstag 20.03.2007
    30. Tag früh abends - gepostet von Jodi Fountain am Montag 30.07.2007
    Wer bin ich? - gepostet von Alex Ryan am Samstag 17.02.2007
    31. Tag nachmittags - gepostet von Riley Ward am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19. Tag/ Veranda/"Nach-Arbeits-Bier"/ Naoki und St"

    Veranda - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Arbeits-/Schul- Weg - #iL.Bullet (Montag 07.11.2005)
    Lobpriisordner - !LLusion (Samstag 16.08.2008)
    Der Schule-Ausbildung-Arbeits-Thread - Mai (Freitag 24.08.2007)
    Veranda - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Domi´s neue (Arbeits-)Handy Nr. - BavarianStallion (Dienstag 09.08.2005)
    "Arbeits"-Wochenende - webmaster (Freitag 12.10.2007)
    12. Spieltag - Enno (Donnerstag 15.11.2012)
    Geburtstagsgrüsse an Olli - noge (Samstag 05.04.2008)
    Veranda - chefin (Freitag 04.01.2008)