Mittwoch, den 16.5.

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Mittwoch, den 16.5."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Schimmelreiterin - Corinna - Anonymous - true - linde
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittwoch, den 16.5.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittwoch, den 16.5."

    Re: Mittwoch, den 16.5.

    marie - 16.05.2007, 07:04

    Mittwoch, den 16.5.
    guten morgen,


    hier ist frischer kaffee und ein schöner gutenmorgengruss .... :D

    ich hab ne wohnung für mich gefunden und weiss nicht ob das richtig ist ... :( ich hab den mietvertrag noch nicht unterzeichnet natürlich ... aber die zusage bekommen.



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Schimmelreiterin - 16.05.2007, 07:37


    Guten Morgen Marie

    danke für den Kaffee kann ihn brauchen zum warm werden

    versuch nach deinem Bauchgefühl zu gehen Marie

    euch allen einen schönen Tag
    LG
    Schimmelreiterin



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Corinna - 16.05.2007, 08:20


    Guten Morgen, liebe Marie entscheide nach Deiner inneren Stimme.

    So wie ich es im moment auch mache.

    Ich werde mich immer mal melden wenn es die Zeit zu läßt.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Anonymous - 16.05.2007, 09:12


    Guten Morgen ihr Lieben, danke liebe Marie für den Kaffe, der kommt jetzt gut.

    Wenn du magst, beschreibe mir bitte mal die neue Wohnung, wie die Zimmer angelegt sind, wie die Türen aufgehen, wohin die Fenster schauen.
    Versuche dir bitte mal vorzustellen, wie die Türen aufgehen, wenn du sie mit "Deiner richtigen Hand" öffnen kannst, dann passt das. Ich hab da so eine Macke.



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    marie - 16.05.2007, 10:10


    was meinst du mit den türen? du wirst enttäuscht sein, die einzige tür, bis auf die vom bad und der toilette, sind schiebetüren .... die gesamte wohnung hat grosse fenster, die auf den garten gehen, der sich um das häuschen windet. dieser ist mit naturstein gefliesst ... und überall sind grosse kästen, entlang der hecke ... mit vielen blumen drinnen, in der mitte steht eine grosse palme, die schatten bringt ... du kommst direkt in den wohnraum rein ... der so ein L macht ... in den ich sofa und fernseher unterbringen werde ... das wohnzimmer endet in einer küchenecke, so eine amerikanische küche ... und auf der anderen seite ist eine grosse glasfront, die auch wieder auf den garten geht ... das L hat ne grosse Schiebetür auf den Garten ,dann kommen Toilette und Bad mit Wanne ... und Schlafzimmer mit Schiebetür in den Garten.

    Es ist ein zweifamilienhaus, oben wohnt grad die vermieterin, die aber bald für 5 monate weg ist. einen parkplatz draussen gibts auch. 300 m bis zum hafen und 500 bis zum strand ... gleich um die ecke liegt ein binnensee ... an dem man mit den hunden spazieren kann. das ganze liegt hinter einer einkaufspassage versteckt, weit weg von der strasse ... und ist sehr gut isoliert, modern und ruhig.

    so sieht das aus .... also mit türen kann ich dir da kaum dienen.

    :lol:



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Anonymous - 16.05.2007, 10:17


    Guten Morgen,

    das war wohl heute mein Ausschlaftag. Endlich konnte ich mal länger schlafen. Ich hab ja heute Spätschicht.

    Hier sieht es eher grau und nach baldigem Regen aus. Ich muß auch bald los... hab noch vor der Arbeit Therapie.

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag.



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Anonymous - 16.05.2007, 10:43


    upps....

    Marie, das klingt ja nach einer interessanten Wohnung. Ich würde das auch aus dem Bauch heraus entscheiden. Wie war denn Dein erstes Gefühl, als Du in der Wohnung warst?



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Anonymous - 16.05.2007, 10:57


    Liebe Marie *lach*, also die Tür, äääh ich meine die Wohnung würde mir auch gefallen, zumal es nur ein 2 Familienhaus ist. Bist für dich und doch nicht ganz allein, auch wenn die Verm. immer mal weg ist.
    Aber nochmal zu den Türen, egal, ist auch bei Schiebetüren so, wenn ich die immer mit der "falschen Hand" aufmachen muss, das nervt mich total, hab ich hier in meiner Wohnung auch, aber bei mir stehen die im Sommer sowieso immer alle auf. Nochwas, mich stört auch, wenn ich linksherum in ein Zimmer gehen muss, ich weiß nicht warum, das hab ich aber erst gemerkt, nachdem ich nach 14 Jahren aus meiner Lieblingswohnung ausziehen mußte. War vielleicht die Gewohnheit :D
    So ich wie denke, wirst du sie nehmen, oder?



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Anonymous - 16.05.2007, 11:12


    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

    Ich muß jetzt los... erst zur Thera, dann zur Arbeit. :(

    Bis heute abend



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    marie - 16.05.2007, 11:14


    ich weiss nicht binmalda ... ich fühle in mich rein und hab so ein dummes gefühl, die wohnung, wenn sie für juli wäre, dann wär das kein problem, aber im juni hab ich 2 monate doppelte miete, das sind 2120 euros zu viel ... vielleicht bleib ich erstmal hier und schau mich im september nochmal um ...

    und dann doch nicht ... ich zögere vielleicht einfach zu viel. vielleicht wäre auch ein richtiges haus mit kleinem garten besser ... als mitten im städtchen.

    das schwankt noch ... ich warte ab, bis sich das pendel wieder beruhigt hat.



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Anonymous - 16.05.2007, 11:20


    Ich denke das du zu viel Unruhe in dir hast, man kennt das ja. Und 2x Miete, nee das geht nicht.



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Anonymous - 16.05.2007, 15:54


    was fuer ein besch...eidener Tag heute ... Ich bin schon k.o. aufgewacht, erst wollte ich gar nicht ins Buero, dachte es wird vielleicht besser, wurd's nicht, dachte ich geh frueh heim, aber statt Besprechung hatte meine Chefin erstmal "kurz" Besuch, danach hatten wir eine voellig sinnlose Besprechung, dafuer habe ich mich durch den Tag gequaelt *grummel* nun bin ich zum Glueck daheim und kann mich ausruhen ... gleich hat mich mein Bett!

    Im anderen Forum ist eine Janne aufgetaucht, die sich entschuldigt, so lange nicht dagwesen zu sein und ausserdem meint "Es hat mich gewundert, dass einige mir bekannte Namen fehlen, z.B. Momo oder True!?" Mir sagt der Name nix, aber ich hab ihr den Hinweis auf Wunderwelten gegeben. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne.



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    marie - 16.05.2007, 16:30


    mir sagt eine janne grad auch nichts ... aber vielleicht tatsächlich momo und true?

    mir gehts heute auch nicht so gut. :( weil ich nicht weiss, was ich machen will ... :cry:



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    true - 16.05.2007, 16:31


    Hi Laura, schön, Dich zu sehen! Ich hoffe, Euch geht es nach wie vor gut?
    Janne, sagt mir jetzt auch nichts...aber ist OK, dass Du diesen Hinweis gegeben hast.
    Obwohl ich immer denke " aus den Augen , aus dem Sinn" ( leider)



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    marie - 16.05.2007, 17:12


    mein vermieter war da, der hat mir den kopf zurecht gerückt und gesagt, jemand wie ich geht in der stadt ein .... er meinte, es wäre ok, wenn ich gehen wolle. aber ich solle eher mein leben in die hand nehmen, meiner tochter auch mal nein sagen und mir einen verein suchen ... wenn ich gehen würde, wäre das nur flucht.

    damit hat er mich und mein problem erfasst ... und ich werd die wohnung absagen, in palavas gehts mir genauso dreckig wie hier!



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    linde - 16.05.2007, 17:16


    Janne,war vom Seelenfarbenforum aus dabei, meistens bei den Kochrezepten. Ich habe sie mal beim Treffen Nord persönlich kennengelernt.
    Wäre schön, sie hier wieder begrüssen zu können.Ist eine Nette.



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    true - 16.05.2007, 17:17


    Ja, Marie..vlt. hat Dein Vermieter Recht. Dui hattest Dich so auf dieses Haus gefreut und zZ ist davon wirklich nichts mehr zu merken. Vlt. liegt es wirklich an Deinen sorgen?
    Weisst Du, ich hänge auch an meinem Haus, sehr sogar. Trotzdem wünsche ich mir zZ eine 3 Zimmerwohnung, nur für unsere Tochter und mich...aber ich weiss auch, dass das nur Fluchtgedanken sind...die Sorgen würden bleiben..

    Komm, wir trinken mal einen Kaffee zusammen, haben wir schon lange nicht mehr gemacht, OK?



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    marie - 16.05.2007, 17:27


    ja machen wir uns einen kaffee und stossen an ... doch er hat recht, ich bins, nicht das haus. er sagt mir, ich solle meine tochter nein sagen, wenn sie wieder kommt um sachen zu holen.... auch da hat er recht, es ist ihr leben, soll sie machen wie sie mag, ich hab meins getan für sie.

    gestern war da so ein hässlicher moment mt ihr ... nein, so will ich auch nicht.

    irgendwie war das gespräch eben total gut, ich mag auch mein haus eigentlich, es ist sooo schön ... und da will ich vor lauter unwohlsein in eine wohnung ziehen. nein, ich werd mich aufrichten und hier weiter machen, immer abhauen gilt nicht!



    Re: Mittwoch, den 16.5.

    Anonymous - 16.05.2007, 19:23


    Liebe Marie, versuch es mal, ne Tür mit der linken Hand öffnen ist Mist. Was sagt den das Haus dazu das du gehen willst.
    Nee nee, bei mir is keene Schraube zu fest, ach nee locker, ich meins ernst.
    Dein Vermieter weiß was er an dir hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Imbolc 2.2. - gepostet von marie am Dienstag 30.01.2007
    Montag, 21. Mai - gepostet von Chrissy am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mittwoch, den 16.5."

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)