Angriffe innerhalb der Ally

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Angriffe innerhalb der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnäuzele - Grandmastermind - MaLeKkäN - stinkfuz - cami
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe innerhalb der Ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe innerhalb der Ally"

    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Schnäuzele - 16.05.2007, 07:33

    Angriffe innerhalb der Ally
    Was ist hier eigendlich los? Nina wurde schon wieder von einem Allianzmitglied (Hencky) angegriffen. - Und diesmal gilt keine Ausrede von wegen inaktiv oder so. Das geht entgültig zu weit. Ich denke hier sollte die Ally leitung dafür sorgen, das zumindestens die Verluste ausgeglichen werden.



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Grandmastermind - 16.05.2007, 08:55


    hat einer den angriffsbericht? ich weiß nix von und habs net gesehen. schreib ma was sie verloren hat. schrieb hencky an und weiß ihn darauf hin.



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Schnäuzele - 16.05.2007, 10:38


    Betreff: Bombarugas greift ~1~Hundertmorgenwald an
    Gesendet: am 16.05.07 um 01:14:57 Uhr


    Angreifer Hencky aus Dorf Bombarugas

    Einheiten 628 189 190 0 15 15 35 0 0 0 1
    Verluste 49 15 15 0 1 1 3 0 0 0 0
    Beute 5012 1490 3641 27627


    Verteidiger MaLeKkäN aus Dorf ~1~Hundertmorgenwald

    Einheiten 20 20 0 2 0 60 5 0 0 0
    Verluste 18 18 0 2 0 55 5 0 0 0


    Betreff: Bombarugas späht ~1~Hundertmorgenwald aus
    Gesendet: am 15.05.07 um 23:04:57 Uhr


    Angreifer Hencky aus Dorf Bombarugas

    Einheiten 0 0 0 3 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Rohstoffe 13865 2996 10114 86304


    Verteidiger MaLeKkäN aus Dorf ~1~Hundertmorgenwald

    Einheiten 20 20 0 2 0 55 4 0 0 0


    Betreff: Bombarugas späht ~1~Hundertmorgenwald aus
    Gesendet: am 15.05.07 um 23:04:48 Uhr


    Angreifer Hencky aus Dorf Bombarugas

    Einheiten 0 0 0 2 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer Stufe 4 Residenz Stufe 17


    Verteidiger MaLeKkäN aus Dorf ~1~Hundertmorgenwald

    Einheiten 20 20 0 2 0 55 4 0 0 0



    - hier seht ihr die Berichte - erst taktisch ausgespäht und dann gezielt angegriffen.



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Grandmastermind - 16.05.2007, 12:00


    hat ihn schon wer angeschrieben?
    sag nina sie soll ihn anschrieben ihn fragen was das soll und dann ausgleich der verluste verlangen.



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 13:33


    ich hab ihm geschrieben...kam nix zurück... bis jetzt..war aber erst heut morgen...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Grandmastermind - 16.05.2007, 15:14


    ich habs ihm jetz auch nochmal geschrieben...
    achja white shark ist ein wenig überaktiv...
    nunja das ist aber jetzt erstmal geklärt.



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 15:21


    ja ich hab ihm nur erzählt, dass haucky mich angegriffen hat... nicht, dass der rest der ally nix damit zu tun hat... hab gesagt, dass er net so stressen soll *g*



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Grandmastermind - 16.05.2007, 15:25


    musste mich wegen wnetoa schon mit ihm auseinandersetzen...
    und dann noch so lustige beschützer weil ich eenn angreife der mich angegriffen hat. sehr lustig hier alles...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 15:30


    da kann ich aber nix für... mit wnetoa hat er gesagt, er hilft mir, weil ichs allin ohne Truppen net schaf... dann hab ich truppen gebaut und jetzt kam haucky...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Grandmastermind - 16.05.2007, 16:58


    wenn du wnetoa angreifst ist heir auch der teufel los das weißte aber? laß dich vonm ihm auszahlen oder macht das sonstwie. aber sowas innerhalb der ally ist arg unfein



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 17:42


    jungs ich hol mir mein Dorf! Auszahlen ist da nicht!! Es ist auch unfein, jemandem das Dorf wegzuadeln, inaktivität hin oder her! Ich war entschuldigt! Ihr wusstet alle von Mum was los ist!! Warum darf wnetoa gegen die regeln verstoßen und wenn ich nur sag, dass ichs wieder will, ist der Teufel los?? Was war da mit keine Allymitglieder angreifen und Regelbrruch?? Vorher hat da noch jemand getönt, dass mr Regeln jetzt durchsetzt! Aber wenn dann bitte bei allen und net nur bei denen, die dir grad reinlaufen!!!!



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Grandmastermind - 16.05.2007, 17:48


    du sollst das auf den diplomatischen weg klären. wnetoa hat mehr oder minder mist gebaut. aber mist und mist bleibt dann auch mist. also klärt das. so teuer ist son verkacktes dorf auch nicht oder?

    wenn ihrs net klärt werd ichs tun. und dann habt ihr euch auch dran zu halten. ich werds dann schon gerecht machen. aber weiß nicht obs euch gefällt.



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 17:51


    halt du dich aus der Sache doch einfach raus! Es geht nicht alles so wie du es willst!!!



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    stinkfuz - 16.05.2007, 17:53


    also zurück holen und krieg is sicher nicht
    ich kann helfen ein anderes dorf zum adeln zu räumen oder was auch immer du willst aber du warst weg und gewusst haben wir leider davon 0 sonst hätte wnetoa das auch nicht gemacht



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 17:56


    Laber doch keine schei** mann! Mei Mutter hat euch zukommen lassen, dass wir n PC problem habe und desshalb nicht on kommen. Was hältst du von der Sache, dass du wneto hilfst n Dorf zu räumen und zu adeln?? ich brauch in diesem Fall eure hilfe nicht.

    Von Krieg redet nur ihr! Ich klär mit wneto, wann ich mein Dorf zurück hol, sodass er alles was er haben will (RSt) mitnehmen kann.



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Schnäuzele - 16.05.2007, 18:08


    Hier muss ich Nina rechtgeben, wenn zwei das gleiche tun muss es auch das Gleiche sein - Nina ist ja bereit ihm vorher alle seine Ressis zu geben. Übrigens warum äußert er sich selber nie? Warum habt ihr ihm nicht geholfen ein Dorf außerhalb der Ally zu Adeln? Nina hat sich ihre Dörfer so gebaut wie es ihr geschickt war nah bei einander - und nun soll sie ein Dorf adeln, dass vermutlich noch nicht so weit ausgebaut ist? Oder wie stellt ihr euch das vor. Die Ressis die Nina vei den Angriffen verloren hat - wer zahlt die zurück? Also ich nicht!!!!!!!!!!!



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 18:12


    wenigstens eine die meine Meinung vertritt! Danke Mum!



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 18:29


    Hencky schrieb:

    sorry habe ich nicht drauf geachtet ernsthaft nicht weil du vorher ja noch nicht in der ally warts sorry


    Ich hab gesagt, dass er mal im forum vorbeischauen soll und da vll Stellung beziehen sollte....



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 16.05.2007, 18:29


    ich aber nicht, ein krieg innerhalb der ally wäre fatal für uns alle, mega peinlich...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Schnäuzele - 16.05.2007, 19:08


    seh ich zwar auch so - aber wenn sich einer nicht mal dazu äußert und Stellung nimmt



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 16.05.2007, 19:14


    WER REDET DENN BITTE VON KRIEG!?!?!

    Nur ihr!! Ihr bauscht die ganze Sache doch hoch....



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 16.05.2007, 20:23


    du und wnetoa reden von krieg, du willst ihm ein dorf WEGADELN, dass er dir während deinr zeit als abwesendes NICHT allymitglied weggeadelt hat...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    stinkfuz - 16.05.2007, 20:44


    also mal wegen mist labern bis zu mir ist das mit der abwesenheit nicht druchgedrungen aber das ist jetzt nicht so wichtig, natürlich helfe ich auch wnetoa aber jedes dorf das geadelt wird verliert 10% und wenn dann du ein dorf von wnetoa holst und er von woanders dann gehn da ja unnötig punkte verloren
    wenn du schnell bist können wir in 10 tagen binnen weniger stunden das hauptdorf von donnie darko adeln
    ich setze einen termin an irgendwann um 2 in der nacht, halte meine armee bereit und einen stammi, greife ihn an und nehm ihm mal etwas von seiner zustimmung. einen zweiten anlauf mach ich noch und den dritten machst du und übernimmst das dorf.
    wenn wir das richtig machen passiert das in 3h und am nächsten tag geht er rein und weiss garnicht was passiert ist.
    würde dir so 600 punkte bringen.
    das einzige was ich dafür gerne hätte wäre dann ein bisschen unterstützung beim adeln seines anderen dorfes daneben.
    bist du dabei?



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    stinkfuz - 16.05.2007, 21:01


    also ich hab mal einen neuen bekannten angeschrieben in der nähe, arlors dorf liegt auch gleich nebenann und wenn dann vl noch granni, cami, chef_walsh und vl auch angstzustand mithelfen sollte die ganze aktion kein problem darstellen

    sehen wir das ganze gleich als erste große gemeinsame aktion in der offensive.
    wenn sie gut geht holen wir uns auf die weise mehr dörfer.
    denkts mal darüber nach wie viel schneller das unser wachstum machen würde !!!



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Schnäuzele - 16.05.2007, 22:19


    wnetoa redet dorch garnicht - also die Ressis gehören zurückgegeben, denn Nina hat heftige Verluste erlitten. Euch ist niemals in den sinn gekommen, dass wir uns nicht einfach nur so stillschweigend vom Acker gemacht hätten - oder? Ich glaube Nina und ich sind wohl hier sehr aktiv - also dann gleich ein Dorf zu adeln finde ich heftig. Wenn Nina sich bereit erklären sollte auf IHR Dorf zu verzichten müsste zumindestens eine Entschädigung ihrer Verluste rausspringen. Denn das geadelte Dorf muss ja auch aufgebaut werden - oder glaubt ihr ernsthaft das ein Dorf dann in dem Zustand ist, den Nina gehabt hat?



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 07:07


    aslo, schnäuzele es gibt da sowas das man sich inehalb dree ally NICHT angreift, oder?

    @stinkfu, ich kann mit 130 schwertkämpfern angreifen, aber von den anderen kommt sicher auch was, aber um 2 in der früh bin ich sicher nicht on...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 07:28


    ich greif von morti acc mal mit 1100 legs +100 präts an, dann sind die truppen abgeschlachtet, muhahahahahahahaha...

    ups ich hab 20 imps vergessen, jetzt geht das muahahahahahahaha



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 17.05.2007, 08:31


    Leut um ein Dorf zu adeln hab ich mir schon längst Unterstützung geholt!! Da könnte die ganze Ally zusammenlegen und wir wären immernoch nur die Hälfte oder so! Die Sache läuft und in guten 10h ist meine Akademie auf 20...wenn dann noch mein Kumpel on kommt, schickt er mir die Ressies für Stammie(s) und dann gehts los....

    Cami wenn man ein Dorf wegadelt, ist das noch nicht gleich Krieg... Krieg ist wenn 15 Allys gegen 15 andere Kämpfen und dass den ganzen Tag, die ganze Nacht... Und glaub mir, von Krieg haben wir in AT zum Glück gerade keine sooo große Ahnung....

    Stinkfu, hast du mal gesehen, wo die Dörfer liegen?? Hast du gesehen wo meins liegt und mein altes?? Scheiß auf 20 lächerliche Punkte...die hol ich in nem Tag wieder rein! Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich n Dorf adle, wo so weit weg ist... Und außerdem kannst du des mit deine Feinde unter euch ausmachen...ich adle sein Dorf, ihr seit zu friedn weil wneto seins no hat und dein Gegner ist geschwächt!! Ich helf dir gern bei ner Off-Aktion aber des Dorf liegt im -/+ Bereich......und ich im +/+



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 08:47


    also, hat er keien sinn, mien angriff..



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 09:25


    ehre mortis angriff, so hat es ausgesehen:


    http://www.travian.at/berichte.php?id=24468494

    ale truppen tot (von ihm)
    @stinkfu, wenn du eh nen häuptling hast dann hol dir doch das dorf, es dürfte nicht allzu schwer sein, jetzt da alle truppen weg sind...

    das 2. ist dann auch noch frei, das dritete ist genauso nah, wer weiß, vieleicht werden de dörfer bald zu unsrer ally gehören, hoffen wirs mal...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    Schnäuzele - 17.05.2007, 09:29


    Also auf dies Idee wärd ihr wohl nicht gekommen, wenn es euch selber betreffen würde. Oder habt ihr eure Dörfer so weit auseinander??? Das wäre mir neu. Männer und ihre Strategien *gg*



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 09:40


    nein, ich meine das wir die drei dörfer donnie darkos allesamt wegadeln, sie sind ja in einer für uns perfekten lage...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 17.05.2007, 09:40


    ich hab nen Vorschlag:

    Ich hol mir meins... und dann holen wir wneto ein dorf, in der Nähe seines anderen Dorfes und zwar Genever (183|110)...

    Und zwecks Punkte verlieren:

    Wnetoa -335 (mein Dorf) +513 (Generver)= 178 (wneto hat dann mehr Pkt)
    Ich +335 (also auch mehr Pkt)
    ALLY +178 (wneto) +335 (ich) = 513 mehr

    klar par verluste musst auch wegrechnen aber wenn mans geschickt macht, gehn von uns recht wenig-keine Truppen verloren....



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 09:46


    is ganz ok dein vorschlag, aber ein paar verluste ist untertrieben, wir müssen da sicher 500- 700 truppen einstecken, aber warum holst d dir nicht das dorf, mäläkkan?



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 17.05.2007, 10:20


    weil es mir zu weit weg ist... Ich hab doch shcon gesagt, dass ihr bei der Rückeroberung meines Dorfes garnix tun müsst! Das mach ich alles mit nem Kumpel..und bei dem anderen, lass ich mein kumpel die erste Welle machen ok. Wäre das n Deal?!?

    LG Nina ;o)



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    stinkfuz - 17.05.2007, 11:35


    nein
    ich kann nicht zulassen das du ein allianzmitglied schwächst nur um selber stärker zu werden ich verstehe diesen egoismus nicht,
    donnie darkos dorf ist das einzige vernünftige angebot und liegt dabei noch mitten beim rest der allianz wo dir wirklich geholfen werden kann.
    Wenn du es nicht machst hol ich mir das dorf, aber du fällst beim rest der ally in ungnade



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 17.05.2007, 11:41


    checkst die rchnung oben nicht?? Er bekommt doch dann statt n 300er Dorf n 500er! Ungnade..nur weils die et passt?!



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    stinkfuz - 17.05.2007, 12:02


    weisst du wie viel arbeit es ist ein dorf zu adeln?
    mauern müssen weg, hauptgebäude weg, residenz weg, sonst braucht man es garnicht erst versuchen und nachdem du es so toll vorgerechnet hast warum willst du das dorf dann nicht?
    solange ich von wnetoa kein ok auf deine idee höre passiert, so hoffe ich,
    nichts



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 12:16


    ja, wenn wnetoa nicht einverstanden ist dann NEIN!!!!!!!!!



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 17.05.2007, 12:24


    checkt ihr nicht, dass mir das dorf zu weit weg ist? Ich hol mir meins wieder.... macht da doch jetzt et so nen Aufstand...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 12:30


    beruhig dich mal, wer wird dir helfen?



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    stinkfuz - 17.05.2007, 13:32


    es ist überhaupt nicht zu weit weg, dein senator muss genau einmal ankommen und es reicht wenn der rest die richtige vorarbeit leistet



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    MaLeKkäN - 17.05.2007, 13:37


    he die Sache klärt sich grad in nem anderen thread! Macht den hier bitte zu und mischt euch beim rest neme ein! Es wäre nie soweit gekommen, wenn nicht alle so einen Müll gelabert hätten....



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    cami - 17.05.2007, 13:43


    jaja, aber der traed soll, finde ich, nocht nicht geclost werden, ich meine das wir neue regeln aufstellen sollten,...



    Re: Angriffe innerhalb der Ally

    stinkfuz - 17.05.2007, 13:45


    problem gelöst,
    thread geschlossen
    wer noch was wichtiges zum thema adeln sagen will soll das woanders machen


    danke :D

    :mampf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Anhaltende Angriffe - gepostet von Plündi am Freitag 02.03.2007
    Vorschläge für Ränge - gepostet von stinkfuz am Samstag 27.01.2007
    Bewerbungsunterlagen - gepostet von Legolas am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe innerhalb der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)