Suche Schmuckstücke aus ZG

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Suche Schmuckstücke aus ZG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druu - NoX - Michl
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Schmuckstücke aus ZG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Schmuckstücke aus ZG"

    Re: Suche Schmuckstücke aus ZG

    Druu - 16.05.2007, 09:56

    Suche Schmuckstücke aus ZG
    ...der ein oder andere mag sich erinnern, das sind diese blauen Marken, die der Zul Gurub (die 20er Insti im Schlingendorntal) Trash droppt.

    Insgesamt 15, dann habe ich eine schöne Schulterverzauberung für mein HeilEquip.

    Man kann da auch mal schön zu 3-5t randalieren gehen. Ich kann übrigens jedem empfehlen, die Schulterverzauberungen mitzunehmen (Ja, man benötigt ehrfürchtig ^^).

    Schon einmal vielen Dank, falls Schmuckstücke oder Interesse für nen Zul Gurrub Farmrun bestehen (...Götzen, Hust) bitte posten, dann wird alles gut.

    LG

    Druu



    Re: Suche Schmuckstücke aus ZG

    NoX - 16.05.2007, 17:47


    Jau ZG bin ich immer dabei *g* War ich seid ewigkeiten nich mehr, ich mag die Instanz 8)



    Re: Suche Schmuckstücke aus ZG

    Michl - 17.05.2007, 01:14


    +++
    auch dabei wenn ich zeit hab!



    Re: Suche Schmuckstücke aus ZG

    Druu - 18.05.2007, 09:38


    Sooo,

    zwischenstand : also JA, man kann die im AH kaufen,... so um die 35 G / Piece , finde ich echt unverschämt !

    Also : Zeit für Spass !!!! , ab nach ZG

    Ich eröffne mal nen Fred wegen Fun Raid, Ruf, Splitter und Götzen farmen .... ich denke ab 5+ kann man da mal rangehen. Ich setze 2 Raids an, jeweils Samstags abends, da sollte ja raidfrei für alle Gruppen sein.

    Freu mich

    LG

    Druu

    P.S.: Ich hoffe ich greife hier nicht ungewollt tiefgehend in die Raidplanungen ein.... wenn doh bitte schreien 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    DKPs für die 25er Raids - gepostet von Oro am Montag 04.06.2007
    blubb - gepostet von Scyen am Montag 21.05.2007
    Raid Termine - gepostet von Michl am Mittwoch 14.02.2007
    Karazhan - gepostet von Michl am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Schmuckstücke aus ZG"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)