Aber Hallo, sagt der Noki!

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Aber Hallo, sagt der Noki!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nokiau - Mopsi - Dober - Coolnes - Iodeon
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aber Hallo, sagt der Noki!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aber Hallo, sagt der Noki!"

    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Nokiau - 16.05.2007, 23:39

    Aber Hallo, sagt der Noki!
    jooo wollt mich auch mal hier Schamiforum melden :)

    ATM bin ich Ele geskillt, werds mir aber mal überlegen, da wir doch recht wenig heilschamis sind. Naja mal schaun..

    Grüsseli, Noki



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Mopsi - 17.05.2007, 10:32


    hmmm ... ich würde es aba auch befürworten wenn du dir ganz schickes ele equip ansameslz denn passt das auch^^

    aba healschamis ftw bringt bloß nchts wenn nacher jeder schami heal ist denn können wir immer noch net alle mitnehemen ...



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Dober - 17.05.2007, 12:22


    Von mir auch ein herzliches hallo =)



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Coolnes - 17.05.2007, 13:49


    hi Nokiau



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Iodeon - 17.05.2007, 22:19


    huhu^^ bin verhindert gewesen wegen PC-Tot :(

    sach auch ma hallo^^

    naja ich bin im mom healskilled...kA warum
    bin sonst gern verstärker..aber der typ der mir die waffen machen sollte auf die ich jetz ewig hingefarmt hab verlangt nun 1000g fürs herstelln..is mir zu viel..und da mein heal equip eig gut is hab ich ma umgeskilled

    so far

    Io



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Dober - 21.05.2007, 09:51


    lol o.O den würd ich aber was schreiben.

    Kannst du dir keinen anderen suchen, der dir die Sachen machen kann?

    Ich mein, jetzt hast du dir schon die ganzen Sachen zusammengefarmt.
    Es wird sich bestimmt einer finden, dem man nicht ins Gehrin geschissen hat.

    Solche Leute regen mich echt auf.

    Das erinnert mich an vorgestern. Mein Freund brauchte unbedingt 4 Urluft und hat einen aus seiner Gilde gefragt, ob er ihn nicht Urwasser in Urluft transmutieren kann. Meint der" kann ich machen, wenn ich ein Urwasser geschenkt bekomme."


    Ich mein HALLOO!! Das ist einer aus seiner Gilde! Spinnt der? 24 CD hin oder her, von einer aus der Gilde mache ich das gratis.

    Ich verlange auch nichts dafür, wenn mich einer aus meiner Gilde bitten würde, eine Urmacht zu transmutieren.

    So einen nenn ich ein Kameradenschwein. :x



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Nokiau - 21.05.2007, 11:45


    Gildenintern sowieso Oo Und da ich skill erst auf 373 hab mach ichs noch 2 mal auch für andere gratis ;)

    Iode wollte der nicht erst nur 800 Gold??



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Iodeon - 21.05.2007, 16:47


    jo schon^^ aber da so großer bedarf is will er gleich 200 mehr.

    achja dober.. kennst du auser goscha wen der den runenverzierten hammer herstellen kann?^^ hab noch niemanden gefunden..



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Dober - 21.05.2007, 23:12


    Ersten,nenn mich bitte Jen XD

    Zweitens, ne,aber ich kann mich ja mal umhören =) Da gibt es ja bestimmt noch andere die den herstellen können und nicht nur dieser Idiot.



    Re: Aber Hallo, sagt der Noki!

    Nokiau - 22.05.2007, 13:05


    Also ich bin dafür:

    Wenn mal so schön viele Leute on sind (30+) Starten wir ne whisper-spam-aktion gegen diesen Assi. Muahahahaha. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Need gscheite Dolche - gepostet von Meier am Samstag 26.05.2007
    neue abmeldung - gepostet von Yorî am Sonntag 04.03.2007
    ZG am Ostermontag - gepostet von Horscht am Montag 09.04.2007
    Angriff auf Stormwind - gepostet von Ecklord am Montag 16.07.2007
    News Montag, 15. Oktober 07 - gepostet von Mourist (Jäger) am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aber Hallo, sagt der Noki!"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Schwinge, Lager ausbauen aber wie? - pctino (Sonntag 04.11.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo - kirsche (Donnerstag 12.07.2007)