Emely ist verletzt

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Emely ist verletzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikesch
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: TK-Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emely ist verletzt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emely ist verletzt"

    Re: Emely ist verletzt

    Mikesch - 16.05.2007, 06:51

    Emely ist verletzt
    Sie kam vor ein paar Tagen nach Hause und hatte eine merkwürdige Wunde am Kopf. Ich dachte erst an eine von ihr selbst entfernte Zecke.
    Beim näheren hinsehen fiel auf das es etwas anderes sein musste.
    Wie von einem Gegenstand, es sah so abgeschert aus.
    Dann fiel mir noch eine Beule auf dem hinteren Rückenbereich auf, genau im Bereich der Wirbelsäule aber relativ weit hinten.
    Sie ließ mich nicht gucken oder weiter fühlen.
    Auf meine Frage was denn passiert sei, bekam ich ein: "Das willst du nicht wirklich wissen. Du machst dir nur wieder Sorgen und ich darf dann gar nichts mehr."
    Okay, habe ich gedacht. Meine Phantasie malte sich verschiedene Dinge aus und eigentlich hielt einen Autounfall für relativ wahrscheinlich. :oops:
    Vorgestern kam sie nun nach Hause, es fehlte das kpl. Fell an der Stelle der Beule und es sah gar nicht schön aus, aber auch nicht so dramatisch, daß ich jetzt mir Sorgen machen müsste.
    Emely ist sehr scheu und man kann sie nicht mal eben so anfassen geschweige denn die Wunde versorgen.
    Mit ein paar Tricks ist es uns dann doch gelungen sie notdürftig zu versorgen.
    Gestern dann lief die Eitersuppe so den Rücken runter und als Björn kam,
    versuchten wir noch etwas mehr das Fell zu kürzen und die Wunde zu säubern. Ein Teilbereich war verkrustet, daß ließen wir auch so, aber an dem anderen Bereich kam eine ziemlich tiefe Wunde, mit Loch zum Vorschein.
    Björn und ich dachten eigentlich sofort an eine Schußverletzung, aber so nah an der Wirbelsäule?!. Das ließ uns wieder stutzen.
    Wir haben es so gut es ging abgetupft und ich habe ihr NebacithinSpray (Antibiose) drauf gesprüht.
    Heute morgen dann sieht es richtig bäh aus.
    Die Kruste ist weg, es suppt, aber es geht ihr gut.
    Ich möchte ihr ungern den TA antun, aber vermtl. ist das ununmgänglich denn die Wunde muß gespült werden und sie braucht min. Antibiotika.
    Aber Emsely ist ja nicht blöd.
    Sie wird sich nicht blicken lassen.
    Ich habe dann gestern versucht aus Merlin rauszukriegen was passiert ist.
    Aber er hat sich nur amüsiert. Pah, er petzt nicht. :wink:

    Es wäre lieb wenn ihr Emely fragt was passiert ist, es wird sich für sie nichts ändern. Versprochen. Und fragt sie bitte bezgl. Wundversorgung.
    Wenn schon nicht TA dann muß sie mich aber richtig ranlassen an die Wunde.



    Danke schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Karlchen - gepostet von Glockenblume am Dienstag 06.03.2007
    Bio Tensor - gepostet von Mikesch am Dienstag 14.08.2007
    Graviertes Erzengel Engel Tachyon Orgon Chakra Set - gepostet von Mikesch am Donnerstag 09.11.2006
    Hilfe für Vera - gepostet von Mikesch am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Emely ist verletzt"

    Edge doch schwerer Verletzt !!!!! - JM Hardy (Mittwoch 18.07.2007)
    Verletzt - tommy (Montag 01.11.2004)
    "Der Lange" schwer verletzt! - KaugumMister (Montag 02.08.2004)
    Hase verletzt - gimmi (Sonntag 25.11.2007)
    Emely ist stolz auf sich weil.... - emily.erdbeer (Sonntag 30.09.2007)
    Klose verletzt - Die häßliche 13 nachnominiert - DSR-Uwe (Donnerstag 02.06.2005)
    paul -> verletzt - Antihero (Samstag 23.04.2005)
    entsetzt, geschockt, tief verletzt! - maud (Montag 21.11.2005)
    SD! Star bei UK-Event verletzt - JM Hardy (Freitag 19.10.2007)
    Val Venis verletzt - JM Hardy (Samstag 10.11.2007)