Die FUNZELFAHRT!!!!!!!

FORUM STAMMHEIMROCKT.de
Verfügbare Informationen zu "Die FUNZELFAHRT!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schobbe
  • Forum: FORUM STAMMHEIMROCKT.de
  • Forenbeschreibung: alles was dicke beats hat!!!
  • aus dem Unterforum: Wo und Wann wird gerockt?!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die FUNZELFAHRT!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die FUNZELFAHRT!!!!!!!"

    Re: Die FUNZELFAHRT!!!!!!!

    schobbe - 16.05.2007, 11:37

    Die FUNZELFAHRT!!!!!!!
    So Ihr Lieben,

    es gibt Gutes zu berichten:

    Nachdem einige von uns ja schon länger überlegt hatten dieses Jahr die erste Funzelfahrt zu starten ist es nun soweit!!

    Wir starten am Sonntag, den 03.06 bei gutem Wetter um 14h in Nierstein, zur gemütlichen Weinbergsrundfahrt mit allerhand Weck, Woscht und Woi.

    Ich habe schon einige Zusagen bekommen - es wäre aber noch besser wenn der Wagen mit 15 Leuten "voll^^" ausgelastet durch die Weinberge rollen kann.


    Im Unkostenbeitrag von 19,- sind die komplette Weinpallete des Weingut`s Buhl, Fleischwoscht und Einkehr in der Straußwirtschaft mit belegten Häppchen eingeschlossen. Danach wollen wir weiter aufs Albansfest´und den guten Abend gemütlich ausklingen lassen;)!!

    Also, AUFGEHT`S und sagt mir bitte bis nächsten Mittwoch Bescheid - wenn ich 15 Anmeldungen habe - muss derjenige bis nächstes Jahr warten!! Weitere Info`s auf http://www.weingut-buhl.de/start.htm , danach auf Rundfahrten klicken!!

    Greetz,
    Andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM STAMMHEIMROCKT.de

    Welcomedrink - gepostet von casimir stone am Donnerstag 26.10.2006
    ...ich bin dann mal weg;)!! - gepostet von schobbe am Mittwoch 28.02.2007
    FH Party 12.04.07 - gepostet von schobbe am Dienstag 10.04.2007
    Mal was "gediegenes" - gepostet von alexkorn am Mittwoch 13.12.2006
    After the Show,... - gepostet von PornoRalle am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die FUNZELFAHRT!!!!!!!"