Kerstin und Jan - Fiete

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kerstin und Jan - Fiete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Trommler - Rocker - hummel - Medie - Ina - Devil - Kerstin Piepenbrink
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kerstin und Jan - Fiete
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kerstin und Jan - Fiete"

    Re: Kerstin und Jan - Fiete

    gwd-schorse - 17.05.2007, 00:03

    Kerstin und Jan - Fiete
    Nein, kein neues Paar, Kerstin und Jan - Fiete - aber eines haben sie gemeinsam - sie haben JETZT Geburtstag, und dazu gratuliere ich ganz herzlich - Ihr beiden, euch kenne ich schon 'ne ganze Weile, und ihr mich auch - bleibt beide so, wie ihr seid, ganz tolle Mensch/Innen. Und feiert mal ganz dolle :wink:



    Re: Kerstin und Jan - Fiete

    Trommler - 17.05.2007, 00:06


    Auch von mir hertzlichen Glückwunsch zum Geburtstag



    Re: Kerstin und Jan - Fiete

    Rocker - 17.05.2007, 01:04


    Trommler hat folgendes geschrieben: Auch von mir hertzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Von mir natürlich auch.Wir haben ja schon im Fankeller genug Zeit gehabt,um die Sache zu feiern.



    Re: Kerstin und Jan - Fiete

    hummel - 17.05.2007, 07:30


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an unsere beiden Geburtstagskinder.
    Wobei Kerstin und Fiete das schönste Geschenk bekommen haben, das man sich denken
    kann: zwei superwichtige Punkte. Da hatten dann irgendwie ja alle Spaß dran, auch
    die Nicht-Geburtstagskinder. Habt einen schönen Tag!

    P.S.: mein Termin in Düsseldorf ist heute morgen geplatzt - sehr ärgerlich, da
    hätte ich schön mit ´reinfeiern können :evil:

    Ciao, Stefan



    Re: Kerstin und Jan - Fiete

    Medie - 17.05.2007, 09:50


    Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an!
    Wünsche alles Liebe, Gesundheit und Kraft!

    Liebe Grüße
    Medie
    :wav:



    Re: Kerstin und Jan - Fiete

    Ina - 17.05.2007, 11:39


    Von mir auch alles Liebe und Gute! Ein doppelter Grund zum Feiern und dann ist auch noch Feiertag- nicht schlecht :)



    Re: Kerstin und Jan - Fiete

    Devil - 17.05.2007, 12:45


    Natürlich auch von uns die herzlichsten Glückwünsche.

    Silvia & Norbert



    Re: Kerstin und Jan - Fiete

    Kerstin Piepenbrink - 18.05.2007, 14:26


    Ich danke euch für die lieben Glückwünsche!! :n109:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    DHB-Pokal Achtelfinale - gepostet von Trommler am Montag 05.11.2007
    Früchte des Titels = Handball-Boom - gepostet von gwd-schorse am Samstag 14.04.2007
    GWD - Hildesheim - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 26.03.2007
    Immer noch GWD Minden-Hannover ???? - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 20.02.2007
    Unterwegs mit Giornos Team - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 24.08.2006
    Unser nächster Gast. Bayer 05 Uerdingen - gepostet von gwd-schorse am Freitag 22.09.2006
    THW - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 07.03.2007
    Fotos nach dem Spiel GWD:Berlin - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 09.10.2007
    Nachwuchsförderung bei GWD - gepostet von gwd-schorse am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kerstin und Jan - Fiete"

    [Konzert-Tipp] jan delay - Matt (Donnerstag 20.12.2007)
    Kerstin,heike,Sabrina - steffi (Dienstag 15.06.2004)
    Jan - QbKanzler (Dienstag 20.04.2004)
    Wie fandet ihr des mim jan un im mo??`? - QbAxel (Montag 26.04.2004)
    wat is mit jan am sonntag?? - mayo (Samstag 04.09.2004)
    [Veranstaltungs-Tipp]Jan Delay aka DJ Flashdance - Thomas (Montag 01.10.2007)
    @Kerstin 1989 - Kleiner Engel (Samstag 13.11.2004)
    Jan - Benjamin Alexander (Dienstag 17.07.2007)
    an den jan - Herm (Sonntag 11.07.2004)
    so wird da jan - Da_Fips (Montag 19.07.2004)