...und wieder ein Geburtstag!

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "...und wieder ein Geburtstag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eia-Hans - Irmi - Diana - Martina - mariandl - Christian - Sandy - Katja - iva - Beccy - Marika - Anonymous - Sandra - Annette - Regina
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...und wieder ein Geburtstag!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...und wieder ein Geburtstag!"

    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Eia-Hans - 16.05.2007, 07:15

    ...und wieder ein Geburtstag!
    Liebe Diana,

    tausend Geburtstagsbussis und nur die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Feiere schön und übertreib nicht zu sehr, auch wenn die Sonne und Palmen dazu verleiten :wink:

    Hans



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Irmi - 16.05.2007, 07:51


    Vo mir a, vo mir a



    NOMOI!!!



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Diana - 16.05.2007, 07:55


    Hallo Hans,

    vielen Dank das Du an mich gedacht hast :lol: Irmi ist um punkt 24 Uhr nach Sri Lanka zeit mit dem Kuchen und der Kerze auf der Matte gestanden :lol:

    Hier auch schon einmal ein kleiner Bericht:
    Er ist verdammt heiss und ausser im Wasser kaum auszuhalten. An die Maenner: uns braucht keiner mehr heben nach diesem Urlaub. Das Essen ist gigantisch und gar nicht scharf nur super scharf. Irmi brutzelt gemuetlich vor sich hin und ich pflege meinen ersten Sonnenbrand. Heute Nachmittag werden wir die Gegend erkunden und morgen um 4 Uhr aufstehen zum ersten Auflug. Sind dann zwei Tage unterwegs. Haben auch schon einige andere Aktivitaeten geplant.

    Allerlei seltsames Getier aber @ Katja kein Mungo. Dafuer hat Imri bereits einen heissen Verehrer eine Mischung aus Streifenhoernchen und Oechkatzl.

    Also Servus die Huehner....melden uns wenn es was neues gibt. Keine Terroristen oder sonstige gefaehrliche Aktivitaeten zu melden.

    Irmi und Diana



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Martina - 16.05.2007, 09:05


    ... das ist doch mal ein geiler Geburtstag!!!


    Wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! :D



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    mariandl - 16.05.2007, 09:19


    Happy birthday!!!

    Liebe Diana,
    wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! :D

    Feierts gscheid ihr 2 (gibts da Prosecco???) und geniessts die Sonne!!!

    Liebe Grüße aus good old Munich,
    Machrane



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Christian - 16.05.2007, 09:38


    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. :D

    Ich hätte nicht gedacht, dass du im Urlaub vor dem Rechner hängst :wink:



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Sandy - 16.05.2007, 13:40


    Auch von mir alles gute zum geburstag!



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Katja - 16.05.2007, 13:53


    Hallo Diana,

    Liebe Geburtstagsgrüße in die Ferne.
    ich wünsch dir alles Gute, viele Gesundheit und das deine Wünsche privat und beruflich in erfüllung gehen.

    Ich werd dann heut mal auf dich anstossen.

    Lasst es euch gutgehen. Bis bald.



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    iva - 16.05.2007, 15:42


    Hallo Diana, ich wünsch Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag!!!
    Und euch beiden noch viel Spaß in Sri Lanka! Passt auf euch auf und kommt gesund wieder zurück!!!

    Liebe Grüße,
    Iva



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Beccy - 16.05.2007, 18:43


    hi hi also dann von mir auch alles alles liebe zum geburtstag.....schön weiterbruzeln! 8)



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Marika - 16.05.2007, 19:05


    Liebe Diana,

    auch von mir

    Alles, Alles Liebe zum Geburtstag!

    Bleib so wie Du bist und tu Dich nicht bessern.... :D :D :D

    ...und halt die Irmi von den Masseuren weg.... :D :D

    BIS BALD

    Marika



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Anonymous - 16.05.2007, 20:45


    Auch von mir alles gute zum Geburtstag........



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Sandra - 17.05.2007, 18:41


    von mir natürlich nachträglich auch alles gute zum g-day ;)



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Annette - 17.05.2007, 20:14


    Von mir auch ganz ganz viele Grüße und Wünsche nachträglich!!!! Macht mal schön weiter dort unten, ich freu mich auf ein Wiedersehen.
    Bussls an die alten Schachteln!



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Regina - 18.05.2007, 16:38


    Von mir auch alles alles liebe und gute nachträglich!!! und vergesst die :arrow: 8) nicht! :wink:



    Re: ...und wieder ein Geburtstag!

    Irmi - 20.05.2007, 06:41


    Hi allerseits,
    von Diana nochmal ein herzliches Dankeschoen und Gruesse von uns beiden aus dem schoenen Sri Lanka!

    Wir sind schon ganz schoen farbig geworden (welche auch immer..... Hi Hi-also ich bin zumind. nicht rot) !!
    Es ist grandios hier, viele viele Elefantis haben wir schon gesehen und beim Bergkraxln waren wir auch schon..........Jaaaa auch wir treinben Sport und tun nicht nur Cocktails schluerfen und essen!
    Oh..............momemnt.......Thread wechsel.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Alternativer Link - gepostet von Christian am Sonntag 02.07.2006
    Kopfschlagen - gepostet von Sandy am Montag 03.09.2007
    Alles klar Kinder... - gepostet von Sandra am Samstag 12.05.2007
    Geburtstag von Maxi - gepostet von Diana am Mittwoch 28.02.2007
    Rafting 2006 - gepostet von AC am Donnerstag 05.04.2007
    Aufgabenverteilung Premiere - gepostet von Martina am Mittwoch 15.11.2006
    Update Homepage: Gerüchteküche! - gepostet von Marcus am Freitag 27.04.2007
    "Pfia di Velden" am 20.7.07 ab 18:00 - gepostet von Katja am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...und wieder ein Geburtstag!"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)