mal was zum schmunzeln

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "mal was zum schmunzeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakkus - Lyár - Borax
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Witze/Kurioses
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal was zum schmunzeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal was zum schmunzeln"

    Re: mal was zum schmunzeln

    Sakkus - 16.05.2007, 12:45

    mal was zum schmunzeln
    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.

    Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

    Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben
    ihn.

    Der Mann kann es kaum aushalten.

    " Entschuldigung, " sagt er " und warum fliegen sie nach Berlin ? "

    Sie: " Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie.

    " Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen
    aufräumen.

    Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders
    prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen
    Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist.

    Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber.

    Dabei bereiten die Polen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....

    Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne
    ja nicht einmal Ihren Namen. "

    Der Mann streckt die Hand aus.

    "Winnetou", sagt er "Winnetou Koslowski!"



    Re: mal was zum schmunzeln

    Sakkus - 16.05.2007, 12:47

    und noch einer
    Sabrina, 18:
    Liebes Dr. Sommer Team!
    Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?




    liebe Sabrina..

    Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist. da du aber an einem schaltjahr geboren wurdest und in wirklichkeit erst 4 1/2 jahre alt bist haben wir verständnis für deine situation! hier unser

    ratschlag:
    falls es wieder mal so weit kommt, trink doch einfach das fläschlein leer...

    liebe grüsse

    das dr.sommer-team



    Re: mal was zum schmunzeln

    Sakkus - 16.05.2007, 12:49

    Ich war männlich, verwegen, ich war frei...
    Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.


    Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

    Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.

    Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

    Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen.
    " Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

    Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

    Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:
    " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung."
    Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

    " Schatz, ich liebe Dich, so wie Du bist" hauchte sie.
    Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pollunder (Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

    Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

    Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:
    " Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

    Vor kurzem traf ich sie wieder.
    Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.

    Ich glaube, ich werde Ihm eine Mütze schicken.



    Re: mal was zum schmunzeln

    Sakkus - 16.05.2007, 12:55

    schöne Kettenmail
    TRAURIG ABER WAHR....
    So merkst du, dass du im Jahr
    2007 lebst,weil:

    1) Du unabsichtlich Deine
    PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
    2) Du schon seit Jahren
    Solitär nicht mehr mit richtigen
    Karten gespielt hast
    3) Du eine Liste mit 15
    Telefonnummern hast, um Deine Familie
    zu erreichen, die aus 3
    Personen besteht
    4) Du eine Mail an Deinen
    Kollegen schickst, der direkt
    neben Dir sitzt
    5) Du den Kontakt zu Freunden
    verloren hast, weil sie keine
    E-Mail Adresse haben
    6) Du nach einem langen
    Arbeitstag nach Hause kommst und Dich
    mit Firmenname am Telefon
    meldest
    7) Du auf Deinem Telefon zu
    Hause die Null wählst, um ein Amt
    zu bekommen
    8) Du seit 4 Jahren auf
    Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings
    für 3 verschiedene Firmen
    10) Alle Fernsehwerbungen
    eine Web-Adresse am
    Bildschirmrand zeigen
    11) Du Panik bekommst, wenn
    Du ohne Handy aus dem Haus gehst
    und umdrehst,
    um es zu holen
    12) Du morgens aufstehst und
    erst mal Outlook
    aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
    13) Du den Kopf neigst, um zu
    lächeln ; -)
    14) Du diesen Text liest und
    grinst
    15) Schlimmer noch, dass Du
    bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest
    16) Du zu beschäftigt bist,
    um festzustellen, dass in dieser
    Liste die 9 fehlt und
    17) Du die Liste jetzt noch
    mal durchgehst, um nachzuschauen,
    ob wirklich die 9 fehlt

    ...und jetzt lachst...

    stimmt doch oder etwa nicht?



    Re: mal was zum schmunzeln

    Sakkus - 16.05.2007, 13:04


    Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er. Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
    zusammen und los!" Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"



    Re: mal was zum schmunzeln

    Sakkus - 16.05.2007, 13:06


    > Neulich in der Schule ...
    >
    > Lehrerin zu Fritz: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie, wie viele sind dann noch übrig?"
    > Darauf Fritz: "Keine"!
    > Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?"
    > Fritz: "Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen!"
    > Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."
    >
    > Fritzchen antwortet: "Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die Andere beißt das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?"
    > Lehrerin errötet und antwortet schließlich: "Ich glaube die, die am Eis saugt."
    > Fritzchen: "Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken."



    Re: mal was zum schmunzeln

    Lyár - 16.05.2007, 13:43


    Herzchen, ich glaube ja, dass Du heute einen dickendicken Clown zum Frühstück hattest und dass Dich Deine Arbeit nicht wirklich ausfüllt, aber dickesfettes Danke --> lange nicht mehr so herzlich gelacht!!!! lol lol



    Re: mal was zum schmunzeln

    Borax - 16.05.2007, 16:25


    Drei :subba: :subba: :subba: hoch!

    Einfach genial



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    MC vom 6.11.06 - gepostet von Bahaadur am Montag 06.11.2006
    WOW - eine Dreiklassen-Gesellschaft - gepostet von Cindaswinth am Freitag 31.03.2006
    Lootverteilung in ZG - gepostet von Asmodeus am Donnerstag 08.06.2006
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    Nette Bugfixes im neuen Patch - gepostet von Cardyn am Montag 20.11.2006
    Rezepte und Ruf bei der Thoriumbruderschaft - gepostet von Sakkus am Donnerstag 03.08.2006
    Screenshots von Bosskills - gepostet von Bahaadur am Dienstag 24.10.2006
    Addons - gepostet von Thorund am Samstag 02.09.2006
    Wortkette - gepostet von Cindaswinth am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal was zum schmunzeln"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)