Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Martina - Alex - Angi - Stefanie - Christa
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)"

    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Katja - 16.05.2007, 14:07

    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)
    Hallo zusammen!
    So ich war nun gestern im KH beim Prof. Soweit alles paletti mit den beiden Knuffels.
    Er hat mich ab heute krankgeschrieben, da die beiden schon recht groß sind und ich mich mehr schonen sollte. Sprich öfter mal Beine hoch und den Bauch entlasten. Das größte "Problem" ansich ist, dass Mira per KS zur Welt kam, und er sich Sorgen um die Narbe macht, dass diese von Innen reißen könnte, da der Bauch jetzt schon ordentlich gedehnt ist, und es wird ja auch noch mehr (uuuahhhh).
    Am 12.06. hab ich den nächsten Termin bei ihm und dann wird er die beiden noch mal ganz genau vermessen und sich die Narbe per US angucken, wie dünn sie schon geworden ist. Er hat gestern schon ganz klar gesagt, dass er es nicht riskieren kann die Kinder bis zur 38. SSW drinnen zu lassen. Das Risiko wäre für uns 3 zu groß. So wie es aussieht, werden die beiden Ende Juni (also ca. 4 Wochen vor Termin) schon geholt. Den genauen Termin wird er am 12.06. festlegen.
    Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich froh sein soll, dass es dann etwas früher vorbei ist und ich mich nicht mehr so lange durch den Sommer (den wir bestimmt noch wieder bekommen) quälen muss, oder ob ich traurig bin, dass sie nicht noch länger bei mir sein können in ihrer gemütlichen Höhle.
    LG
    Katja



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Martina - 16.05.2007, 14:23


    huhu Katja !
    erst mal schön, dass alles in Ordnung ist !!!

    und mit dem früher holen .... hmmm, ich denke, hauptsache es geht den beiden und auch Dir gut !!! oder ?

    knuddels



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Alex - 16.05.2007, 16:07


    Hallo Katja !

    Schön, daß es euch dreien gut geht. Ich kann deine Traurigkeit gut verstehen. Mir haben die Kids nach der Entbindung auch seeehr gefehlt.
    Ich hab mich jedesmal so leer gefühlt. Ach das wird schon alles gut werden.

    LG Alex



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Angi - 16.05.2007, 20:58


    Hey,

    ich drück dich!

    Sei nicht traurig, denn dann kannst du die beiden früher knuddeln, küssen und lieb halten. Und bis dahin ... zählst du wahrscheinlich die Tage, bis die Plautze endlich wieder kleiner ist ;o))). Ich spreche, was Plautze angeht (auch wenn nur einer drin war), aus Erfahrung!!! :ja: Und außerdem entgehst du damit ja völlig der Gebutrstag-Poblematik, wo du dir Gedanken gémacht hast.

    Ich denk an euch! Genieße die Zeit!!!

    LG

    Angi und die Männer

    P.S. Wie findest du denn Jana oder Pia???



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Alex - 17.05.2007, 09:01


    @Katja: Habt ihr schon namen für die Damen, oder sollen wir noch behilflich sein ???

    LG Alex



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Stefanie - 17.05.2007, 19:32


    Hallo Katja,

    ist doch schön wenn es euch soweit gut geht.
    Ich glaube ich wäre froh wenn er das Risiko nicht eingehen will. Wenn die Narbe das nicht packt hast du ja auch nichts gewonnen. Ich kann es kaum noch erwarten bis sie raus ist.
    Warte erstmal den 12.06. ab vielleicht können die 2 ja doch noch länger bleiben.

    LG Steffi



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Alex - 17.05.2007, 20:06


    @ Steffi: Les ich da richtig ? Ihr bekommt ein Mädchen ???

    LG Alex



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Katja - 19.05.2007, 11:54


    Hallo zusammen!
    Mit den Namen sind wir uns noch nicht ganz einig. Lina ist auf jeden Fall gesetzt. Wir brauchen jetzt nur noch einen dabei. Wir haben auch schon einen Favoriten, aber für Vorschläge sind wir immer zu haben. Na dann mal los...
    LG
    Katja



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Angi - 19.05.2007, 20:17


    Huhu katja,

    ich finde toll:

    Jana, Nelly, Jette, Nele, Pia, Frida.

    Na, das war es erst mal.

    Bis denne

    LG von Angi



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Stefanie - 20.05.2007, 10:46


    @Alex: meine Frauenärztin ist sich ziemlich sicher. Und die Sprechstundenhilfe hat das ganze auch bestätigt. Mal sehen. Ich würde mich schon freuen wenn es ein Mädchen wird, obwohl ich eigentlich gerne wieder einen Jungen gehabt hätte. Der dann aber wahrscheinlich ohne Namen durchs Leben hätte laufen müssen. Ich finde es ganz schwierig für Jungen schöne Namen zu finden.

    @Christa: was wird es denn bei euch?

    LG Steffi



    Re: Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)

    Christa - 22.05.2007, 08:55


    Huhu Katja,

    wollte dir (euch) nur sagen das es schon so richtig ist ;O)
    Ich denke das du nach dem nächsten Termin alles LOCKERER siehst und dann auch bereit bist für die Twins !!!

    Sei froh das man kein Risiko eingeht und du die Kleinen dann bald Knuddeln kannst !!! Würde ich gerne schon machen ;O)

    Und wie Angi schon schrieb ..... somit ist dein Problem Geburtstage
    endgültig gelöst !!!


    LG Christa

    @ Steffi: Mein Frauenarzt wollte sich noch nicht wirklich festlegen !!!
    Aber Anfang Juni habe ich einen Termin beim Okko (3D Ultraschall !)
    Dann werden wir ja mehr wissen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    unser neues AUto :-) - gepostet von Michi03 am Dienstag 19.09.2006
    HÄPPI GLÜHSTRUMPF LIEBSTE KATJA - gepostet von Sandra am Sonntag 10.06.2007
    Bastelforum - gepostet von Angi am Donnerstag 03.05.2007
    Ich wünche euch.... - gepostet von Alex am Sonntag 27.11.2005
    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach)"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)