brauche nicht fegen

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "brauche nicht fegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: keks77 - Anonymous - Flo
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauche nicht fegen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauche nicht fegen"

    Re: brauche nicht fegen

    keks77 - 16.05.2007, 18:31

    brauche nicht fegen
    falls jemand was geplant hat,das ich zu meinem 30igsten geb.fegen muß,vergesst es.
    es hat sich seid heute abend erledigt :sauf:



    Re: brauche nicht fegen

    Anonymous - 16.05.2007, 21:16


    jaa moin, darf man gratulieren, oder hast du flugtickets bestellt?
    jetzt sag an was geht, losloslos.
    stürz dich nicht ins unglück :mrgreen:

    mfg jan



    Re: brauche nicht fegen

    keks77 - 17.05.2007, 17:15


    beides :n2:



    Re: brauche nicht fegen

    Anonymous - 17.05.2007, 17:35


    oha. :shock: ^^
    alles gute von meiner seite aus und viel glück für den neuen lebensabschnitt. freu mich für dich

    mfg jan



    Re: brauche nicht fegen

    keks77 - 17.05.2007, 18:55


    jo danke schön.wird sich wohl einiges bald ändern bei uns.
    keine angst,es gibt reichlich einladungen und dann :n8:



    Re: brauche nicht fegen

    Flo - 17.05.2007, 20:33


    Oha seehr gut!!! =)
    Echt Frank, das freut mich für dich. Ich selber habe auch höchsten respekt vor diesem ollen Fegen. Also werde desshalb auf alle fälle auch auf alle fälle vorher heiraten... =) :bravo: :mrgreen:



    Re: brauche nicht fegen

    Anonymous - 18.05.2007, 14:55


    hab das schon mal mitbekommen mit dem fegen. eigentlich ne lustige sache. meine meinung: man kann auch warten und sich einmal zu affen machen^^
    mfg



    Re: brauche nicht fegen

    keks77 - 18.05.2007, 17:53


    @ jan
    einmal im leben??? und warum übertreibst du selber ,immer ein zum affen machen (jeden tag) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: brauche nicht fegen

    Anonymous - 18.05.2007, 18:44


    damit mich das mit dem fegen mich nicht so mit nimmt, da ich nicht heitaten werde :mrgreen:
    naja mal sehen vielleicht muss ich ja doch :grin:

    ...und es macht spaß sich zum affen zu machen. wäre sonst oft langweilig. muss du selber zugeben :mrgreen:



    Re: brauche nicht fegen

    keks77 - 18.05.2007, 19:19


    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig



    Re: brauche nicht fegen

    Anonymous - 19.05.2007, 09:05


    aber das geilste, wenn jemand unter die haube kommt, ist ein jungesellenabschied. davor kannst du dich aber nicht drücken :mrgreen:



    Re: brauche nicht fegen

    Flo - 20.05.2007, 01:12


    Auu jaaa, schön aufn Kiez mit Franky =) :mrgreen:



    Re: brauche nicht fegen

    keks77 - 20.05.2007, 09:06


    ja so sieht es aus.also haltet euch an michi und gordi.und bitte nicht was machen,was man(ich) nicht mag denn es soll ja allen spaß machen :n8:

    denkt dran,wenn ich mich ärgert,irgendwann seid IHR dran und dann nehme ich sonst auch KEINE rücksicht :n31:



    Re: brauche nicht fegen

    Anonymous - 20.05.2007, 11:59


    wenn ich mich ärgert^^ der war gut gesagt :mrgreen:

    ne, wir würden doch nie was böses denken *lol*



    Re: brauche nicht fegen

    Anonymous - 21.05.2007, 09:18

    Verlobung und Hochzeit!!!
    Hallo ihr Lieben,
    also erstmal möchte ich bzw. wir euch mitteilen, dass wir uns am 18.05.07 offiziell verlobt haben!!!
    Die Hochzeit ist im September und Frank hat ja schon geschrieben, dass er nicht fegen muss! So nun wisst ihr schon mal wann und alles weitere folgt dann mit der Einladung!

    PS: Bitte tut uns den Gefallen und denkt euch wirklich für unsere Junggesellin/innenabschiede was vernünftiges aus und nicht was wo wir beide nachher enttäuscht sind bzw. sauer!!! Möchte meinen Verlobten schließlich gut gelaunt heiraten :lol:

    Lieben Gruß
    Jessi



    Re: brauche nicht fegen

    Anonymous - 23.05.2007, 09:07


    erstmal ein riesigen Herzlichen Glückwunsch und keine Angst ihr zwei bei unserer Truppe wird da schon nichts den Bach runter gehen!

    so muss nun wieder das bettchen hüten! (voll krank)

    @ jessi sag mal weisst du etwas gutes außer milch mit hönig und kamillentee damit man wieder stimme bekommt? mich hat das voll erwischt (1,5 wochen schon auf gelben schein)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    kostenloser Online Renn Manager - gepostet von Chrischi am Freitag 15.06.2007
    Mein Mondi bleibt - gepostet von keks77 am Sonntag 21.01.2007
    haha schöner text - gepostet von keks77 am Mittwoch 28.02.2007
    Kühlwasser!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006
    Nur mal so - gepostet von marco am Mittwoch 08.03.2006
    fiesta cosworth mit 600 ps - gepostet von keks77 am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "brauche nicht fegen"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)