Und dann war da noch... Ein schwuler Bär

Killer Bimboz
Verfügbare Informationen zu "Und dann war da noch... Ein schwuler Bär"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merlin the wizard
  • Forum: Killer Bimboz
  • Forenbeschreibung: Das einzig wahre Forum der Bimboz
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und dann war da noch... Ein schwuler Bär
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und dann war da noch... Ein schwuler Bär"

    Re: Und dann war da noch... Ein schwuler Bär

    Merlin the wizard - 15.05.2007, 20:47

    Und dann war da noch... Ein schwuler Bär
    In einem wald lebten unter Anderem ein brummiger Bär und ein Hase. Der Bär war so schlecht gelaunt, weil er schon seit einer Ewigkeit keinen guten Sex bekommen hatte! Und seine frau war nicht so das wahre... So kam es, dass er regelmäßig den kleinen Hasen verprügelte, um seine Aggressionen los zu werden. Als er den kleinen Hasen eines Tages wieder einmal an seinen Löffeln hielt und grade mit voller Kraft zuschlagen wollte, erschien neben den Beiden plötzlich eine gute Fee...

    Sie sagte, dass sowohl der Bär, als auch der Hase 3 Wünsche frei hätten.

    Fee:"Fang an Bär!"

    Der Bär wünschte sich, dass alle Bären in seinem Wald zu Bärinnen werden und heiß auf ihn sein sollten. Sein Wunsch erfüllte sich! Nun war der Hase an der Reihe. Er wünschte sich einen Motorradhelm, der ihn vor den schmerzhaften Schlägen des Bären schützen sollte... Auch sein wunsch erfüllte sich!

    Nun wünschte sich der Bär, dass mit seinem zweiten Wunsch alle Bären auch im Nachbarwald zu Bärinnen werden und heiß auf ihn sein sollten! Sein Wunsch erfüllte sich!

    Nach kurzer Bedenkzeit äußerte der Hase den Wunsch, passend zu dem Helm ein tolles Motorrad zu bekommen. Nun stand ein brandneues Motorrad vor ihm... Mit seinem letzten Wunsch wollte der Bär, dass sämtliche Bären auf der gaaanzen Welt Bärinnen werden und heiß auf ihn sein sollen!! Kaum ausgesprochen, da erfüllte sich auch sein letzter Wunsch!

    Der kleine Hase setzte seinen Helm auf, stieg auf sein tolles Motorrad und sagte:"Und mein letzter Wunsch ist, dass der blöde alte Bär schwul wird!" ...Und fuhr davon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killer Bimboz



    Ähnliche Beiträge wie "Und dann war da noch... Ein schwuler Bär"

    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Der kleine Bär auf großer Reise - Daniela (Samstag 08.09.2007)
    So ich bin dann mal da!!! - jannerich (Sonntag 12.08.2007)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)