Im jenseits ein training abbrechen?!?

Young Saiyan Fighters
Verfügbare Informationen zu "Im jenseits ein training abbrechen?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manu - Goten - King_Vegeta - Fungi
  • Forum: Young Saiyan Fighters
  • Forenbeschreibung: Young Sayian Fighters
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 12.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im jenseits ein training abbrechen?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im jenseits ein training abbrechen?!?"

    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    manu - 15.05.2007, 15:58

    Im jenseits ein training abbrechen?!?
    Hi, ich hab ne frage:
    Mein problem is, dass ich tot bin un in 2 tagen werden alle toten ( wie ich es mitbekam) wiederbelebt. Aber ich will den schlangenpfand entlang gehen, un die Mom tele erlernen, nur kann ich den schlangenpfad nicht abbrechen, oder ich weis nicht wie, könnt ihr mir helfen, bitte SCHNELL!!!
    P.S.: wenn cih auf mom tele trainieren geh, kommt dort:
    Das alte Training muss abgebrochen werden, um ein anderes zu starten! Brechen sie ihre derzeitige Aktion im Usercenter ab!
    Aber WO ist das USERCENTER???

    thx-trunks



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 15.05.2007, 18:20


    links in der leiste steht userprofil! da klickst rauf, dann hast du noch ein paar oberkategorien:

    allgemeine daten, charakterdaten, usw...

    ganz unten steht dann training und DA kannst du es abbrechen!
    verstanden? wnbn nicht, dann ist pech!



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    King_Vegeta - 15.05.2007, 22:26


    werden echt in 2 tagen alle wiederbelebt? dann muss ich ja no schnell sterben :)...



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 16.05.2007, 12:22


    ich selber hab keine ahnung! habs auch nur öfters gehört! aber wenn man das früher gewusst hätte, wäre ich auch nochmal gestorben, um genki dama und so zu lernen!



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    manu - 16.05.2007, 15:01


    @goten: ich weis es jetzt, dass man SPEZIALATACKEN NICHT abbrechen kann!!!!!



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 16.05.2007, 15:44


    eigentlich nicht! außer, du versuchst sie noch, am ersten tag des trainings abzubrechen! dann gehts noch! aber wnen du das schon einen tag trainiert hast und beispielsweise noch weitere zwei tage trainieren musst, dann musst du es zu 100% zuende trainieren!



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    manu - 16.05.2007, 21:01


    ja ich weis schon, dass es nach 1 tag gelaufen is, aber ich wollt es nach ca. 6-8 stunden abbrechen
    un wie egschrieben spezialtechniken kann man nicht abbrechen



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 16.05.2007, 22:25


    achsooooo...hmm,ja! das weiß ich ehrlich geaagt nicht so genau!



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    manu - 16.05.2007, 23:08


    soll jetzt nich frech erscheinen, aber es is so, des weis ich.
    un wenns ncih stimme sollte....
    dan steh ich dazu, mir egal.



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 17.05.2007, 01:36


    jo, kein problem! wenn du es weißt, isses gut, weil wir dann alle was von haben! ist also mehr als in ordnung!



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Fungi - 19.05.2007, 20:54


    Und? werden jetzt alle wiederbelebt :?:
    Oder war das nur sone art gerücht?



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    manu - 19.05.2007, 21:13


    hm, anscheinend leider nur ein gerücht, sry, dass ich das gerücht auch hier verbreitet habe :(
    aber vll kommts ja nich mim wiederbelebe :)



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Fungi - 19.05.2007, 21:16


    Ja, ok danke.
    ist aber sehr schade :cry:



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    manu - 19.05.2007, 21:42


    schon, aber ich denke, es wird bald kommen.
    Ne frage:
    - Wenn man die mom tele kann, dann kann man sich ja aus'm jenseits telen, aber is man dan auch wieder lebendig, ne oder?



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Fungi - 19.05.2007, 21:50


    kp is ne gute frage



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 20.05.2007, 22:19


    soweit ich weiß, is man das schon!



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    manu - 03.06.2007, 12:55


    ok, ich habe eine neue frage, und hoffe ich bekomm antwort, ich habe auch nicht im dbgame Forum nachgesehen, dar ich nach EUREN antworten frage, also:
    Im Clancenter steht, wir sollen skillen un so, aber ich wollte jetzt mal wissen, was ihr so im jenseits macht/trainiert, ihc komme nicht voran mit meinen KI, das nervt mich!!!
    bitte um hilfreiche antworten



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    King_Vegeta - 03.06.2007, 13:54


    naja im jenseits kommt man mit seinen ki a net voran... des einzige is halt der g-raum, aber der is a net grad der beste in dem game... jenseits is eigtl nur für techniken gut



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    manu - 03.06.2007, 15:52


    ok thx



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 05.06.2007, 14:37


    jetzt habe cih mal ne frage und zwar:
    wenn man höhere ki im jenseits bekommt, lernt man dann auch mehr attacken später?



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    King_Vegeta - 05.06.2007, 18:19


    die antwort lautet ja ^^

    man kann ja alle techniken im jenseits erlernen... es erscheinen aber immer nur die, für die man auch die vorraussetzungen erfüllt (KI und fluidum).



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 05.06.2007, 19:39


    achso ok! aber galaktische teleportation können nur kaios lernen, oder?



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    King_Vegeta - 05.06.2007, 19:47


    jab genau... naja halt mit alle techniken hab ich die gemeint, die man auch von der rasse her lernen kann... aber man kann es sich per dragonballs wünschen soviel ich weiß



    Re: Im jenseits ein training abbrechen?!?

    Goten - 06.06.2007, 13:11


    die muss man erst einmal haben! und dann würde ich auch eher unsere member wiederbeleben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Saiyan Fighters

    Reset !!!!! - gepostet von Freaky_Idiot am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im jenseits ein training abbrechen?!?"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)