Eine Nacht in Ewigkeit

There we are
Verfügbare Informationen zu "Eine Nacht in Ewigkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Vampire - elvis
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Gedichte / Musik / Kurzgeschichten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Nacht in Ewigkeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Nacht in Ewigkeit"

    Re: Eine Nacht in Ewigkeit

    Lady Vampire - 16.05.2007, 01:54

    Eine Nacht in Ewigkeit
    Blutrot ging die Sonne an jenem verheißungsvollem Abend im Jahre 2000 unter. Ich öffnete die Tür meiner Gruft, und einen Moment lang genoss ich sie Stille und die Dunkelheit der kommenden Nacht. Aber schon bald zog mich der Drang nach Blut in das kleine, verschlafene Dorf, das sich wie schlafend an den Berg schmiegte. Wie ausgestorben war das Dorf in dieser Nacht. Nur in der Dorf Kneipe herrschte reges Treiben. Ich schaute durch das Fenster. Was erblickten meine Augen da? In der Kneipe saß ein junger, hübscher Goth. Täuschten mich meine Augen? Ein Goth, in diesem kleinen verschlafenen Dorf, von dem man denken konnte, die Zeit sei stehen geblieben? Sacht klopfte ich an das Fenster. Er bemerkte es, und kam heraus. Wie versteinert stand ich da. Er war wunderschön. „Was treibt Dich in dieses kleine Dorf?“ fragte ich ihn. Und da erzählte er mir, das er dieses Dorf in seinem Traum gesehen hätte. Und eine Stimme, die ihm seltsam vertraut vorkam, rief ihn hier her. Wir gingen ein paar Schritte zusammen. Plötzlich sagte er, er müsse zurück. Drehte sich um, und ging weg. „Seh ich Dich wieder?“ rief ich ihm noch hinterher. Er drehte sich noch einmal zu mir um, lächelte mich an und ging weiter. Seit jener Nacht konnte ich an nichts anderes mehr denken als an ihn.
    Ein Jahr später, an genau dem selben Tag wie damals, schaute ich des Nachts wieder durch das Fenster der Kneipe. Und da war er wieder, noch genau so schön wie vor einem Jahr. Er kam zu mir, nahm mich sanft in den Arm und flüsterte „Heute komme ich mit Dir. Mach mich zu dem was Du bist, und lass uns beide bis in die Ewigkeit glücklich sein!“ Seit jener Nacht vor einem Jahr, als ich ihn das erste mal sah, war dies der Inhalt all meiner Hoffnungen. Und nun war dieser Moment gekommen. Ich führte ihn in meine Gruft, wo ich ihn zu einem meiner Art machte. In dieser Nacht formten wir unsere gemeinsame Ewigkeit. Und jede Blutrote Sonne ging nun für uns beide nur unter.

    Ende



    Re: Eine Nacht in Ewigkeit

    elvis - 16.05.2007, 12:56


    wow :o
    schöööööne geschichte
    *an meinen hals guck* puhhh, ne, ich war noch net dran, hihi
    aber wenn ich bei mücken schon so begehrt bin, wirds bestimmt net lang dauern, bis mal e vampir mich beist :roll: ...hab glaub ich ganz leckeres blut...aber da reis ich aus :wink:



    Re: Eine Nacht in Ewigkeit

    Lady Vampire - 16.05.2007, 13:02

    ;)
    Danke für das Kompliment!! ;)
    Ganz leckeres Blut??? *grübel* Na das werd ich doch bei Gelegenheit gleich mal überprüfen!! ;) Aber keine Angst, das tut net weh!! ;)



    Re: Eine Nacht in Ewigkeit

    elvis - 16.05.2007, 20:01


    jaja, des sagtste mir jetzt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    Verjährungsfristen - gepostet von oOoOoo am Freitag 31.08.2007
    Eigener Bereich - gepostet von oOoOoo am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Nacht in Ewigkeit"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Gute ~ Nacht ~ Thread - Jadis (Montag 05.06.2006)
    Gute Nacht Thread - manne60 (Montag 16.07.2007)
    Gut Nacht... - NoUsE4aNaMe (Samstag 19.03.2005)
    10.11.06 Die Macht der Nacht Plus Minus Acht - tingeltangelbob (Donnerstag 02.11.2006)