ich hab was ^^

Magicfighters
Verfügbare Informationen zu "ich hab was ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: d0nald - Bosh - karn - Xx_jan_xX - Raksha - Anonymous
  • Forum: Magicfighters
  • Forenbeschreibung: Forum der Magicfighters [Ally in Ogame]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab was ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab was ^^"

    Re: ich hab was ^^

    d0nald - 15.05.2007, 20:35

    ich hab was ^^
    mehr aktivität im forum bitte ^^
    das iss deprimierend !
    immer wenn ich im forum war und nen paar sachen geschr hab dann steht überall letzter post : d0nald! :(
    ;) AKTIVITÄT das prügeln wir jez solange in euch rein bis ihrs euch merkt ^^ ;) :P



    Re: ich hab was ^^

    Bosh - 16.05.2007, 22:51


    hey slobad dat forum is ja ganz toll aber ich mag diese wortzensur von j a zu n o irgendwie nen bisschen verwirrend (wahrscheinlich kommt dann wieda " na wenn du zu dumm bist aber wir sollen ja vorschläge machn)



    Re: ich hab was ^^

    karn - 16.05.2007, 22:54


    stimmt wir können nich mal mehr ja schreiben äh ich meine ja ....ach scheise :cry:



    Re: ich hab was ^^

    Xx_jan_xX - 17.05.2007, 11:07


    also ich find das alles voll no(nein) wie wärs so



    Re: ich hab was ^^

    Xx_jan_xX - 17.05.2007, 11:09


    is ja voll kaka ich hab hinter no eigenlch in klammern nein geschrieben jetz is da aber jo :?



    Re: ich hab was ^^

    Xx_jan_xX - 17.05.2007, 11:10


    ey ich will ganich jo schreiben sondern n.e.i.n :cry:



    Re: ich hab was ^^

    d0nald - 17.05.2007, 11:18


    iss ja gut ^^
    ich machs ja (war ein j.a. ^^ )
    wieder raus war auch nur zum ärgern am anfang ^^



    Re: ich hab was ^^

    Xx_jan_xX - 17.05.2007, 19:54


    gut solange ich nich bezahlt werde :evil:



    Re: ich hab was ^^

    Raksha - 24.05.2007, 19:57


    samma was seid ihr denn für waschlappen nich ma mit sonna popeligen wortzensur kommt ihr klar xP ach und na und wenn ich ins forum schreib was hab ich davon??? nene bin jezz ma aktiver.........^^



    Re: ich hab was ^^

    Bosh - 26.05.2007, 14:20


    bl4ck wir beschweren uns numma gleich und nich imma MORGEN so wenig wie du schreibst ist es kein wunda dat du die wortzensur gar nich bemerkst^^h3h3 :D

    Edit d0nald: Bitte die Nicks nutzen!



    Re: ich hab was ^^

    d0nald - 26.05.2007, 15:17


    gut gekontert ^^ er hat recht!!



    Re: ich hab was ^^

    Raksha - 26.05.2007, 19:27


    ach das könnte auch nen grund sein warum ich nich ins forum geguckt hab xD damit ich mich nich zum deppen mache^^ hehe nene ich wusste ja von der wortzensur und hätte drauf geachtet h3h3 auserdem laut unserm admin der ente d0nald (ja der nick passt einfach zu dir xD die gleichen missgeschicke usw.......xPPP) gibt es keine beschwerden ^^



    Re: ich hab was ^^

    d0nald - 26.05.2007, 19:52


    rate ma wieso ich den nick so mag!! ^^
    jaja.. ^^



    Re: ich hab was ^^

    Xx_jan_xX - 29.05.2007, 16:04


    ähhhhhhhhh....... vieleciht weil du ne ente bist :lol:



    Re: ich hab was ^^

    Raksha - 31.05.2007, 16:05


    boah das haste ja schnell gecheckt..... -.- natürlich nich sondern wegen der missgeschicke du **** ...^^ xDDDDDD
    edit d0nald: bitte keine beleidigungen !! auch wenns nit ernst gemeint war ^^ ich mag das editieren deswegen ^^
    nene arsch oda so kannste schreiben aba boon kennt der nit deswegen nix was er nit checkt pls ^^



    Re: ich hab was ^^

    Raksha - 01.06.2007, 18:21


    echt du nimmst einem aber auch echt jede freiheit weiste ;) xD_
    bitte nur ein D bei xD :P xP xDD ^^ ich darf das xDDDD XP



    Re: ich hab was ^^

    Anonymous - 02.06.2007, 06:51


    bl4ck den hab ich nicht verstanden

    zitat:
    xxDDD^^ xP xxDDDD^^ darf das
    weil du zu dumm bist du musst das schon richtig lesn du trollo ^^ xP



    Re: ich hab was ^^

    Bosh - 02.06.2007, 11:27


    ihr habt doch alle keine ahnung d0nald is nen noop der nichts hinkriegt aussa irgendwat zu edittieren und dumme wortzensuren zu bauen und raksha is ne dicke katze die uns alle übarollt^^h3h3 :D :D :D 8)
    ey jez hör ma auf wir sitzen in einem boot wenn die leaderschaft untergeht dann kommst DU mit ^^



    Re: ich hab was ^^

    Raksha - 02.06.2007, 16:07


    looool 1. ich schreib so viele Ds wie ich will xDDDDDD xPPPPP
    2. n00b wird mit b geschrieben du b00n xPPPPPP xD
    3. na und ich bin eben ne dicke katze dafür bist du das dickste und dümmste etwas von golem was diese welt gesehen hat xDDDDD (ich sach das nur weil ich weis wie stolz du darauf bist xPPPP xDDDD)

    P.S. tjaaa d0nald da guckst du gaaaaaanz viele Ds xDDDDDD xPPPPP und mehr als editieren kannst du wirklich nich ;) xD
    kann ich wohl *snief* xD
    ich stelle einen weltrekord im editieren auf und dann komm ich gaaaanz groß öhhh klein raus =) xD



    Re: ich hab was ^^

    Bosh - 02.06.2007, 23:30


    wenn ich noop mit p schreiben will dann schreibe ich das auch mit p du...du...du ach weiss auch net^^ :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:



    Re: ich hab was ^^

    Raksha - 03.06.2007, 00:35


    lol xD



    Re: ich hab was ^^

    Anonymous - 03.06.2007, 08:36


    das is cool das versteh ich nur nicht^^ :)



    Re: ich hab was ^^

    Bosh - 03.06.2007, 10:35


    jez weiss ichs du..du...du ach vergiss es (menno)



    Re: ich hab was ^^

    karn - 04.06.2007, 14:08


    war dieser thread nich ma für verbesserungen gedacht *hähäm* so dann mach ich jezzz ma nen paar vorschlääge:::

    bosh denk vor her....ähhhhh.......nach was du schreiben willst

    d0nald hör du auf zzu editieren^^

    rakscha hör du auf zu rolln sonst gibs bald keine kartoffeln mehr sondern nur noch chips (warum falln mir nich ma bessere witze ein nur was mir essen^^)

    PS: ihr müsst das jetz ma nich so ernst nehmen ich wollt nur dem thema nich wiedersprechen^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: ich hab was ^^

    Bosh - 04.06.2007, 14:27


    juhu gegen karn weiss ich imma was er zu dumm, schuld und zu aggressiv.



    Re: ich hab was ^^

    d0nald - 04.06.2007, 15:53


    topic erfüllt nich mehr den ursprungszweck auf wunsch kann ich den topic in spam verlegen zum spaß aber so:
    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magicfighters

    Verrückt - gepostet von HP 2000 am Samstag 23.06.2007
    Aktivität - gepostet von d0nald am Sonntag 12.08.2007
    komischer angriff ^^ - gepostet von d0nald am Mittwoch 18.07.2007
    KRIEG - gepostet von Bosh am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab was ^^"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)
    Hab aus Langeweile ma ein Forum erstellt... - K.A.F.F.L. (Montag 22.03.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    Ich hab eine Idee - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    Hab in den letzten Tagen ein neues Fensterbild gemacht.... - Hexe (Dienstag 25.05.2004)