HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!

Protectors Of The Seals
Verfügbare Informationen zu "HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Röddi - Pain - unriagh
  • Forum: Protectors Of The Seals
  • Forenbeschreibung: FLYFF
  • aus dem Unterforum: Labberecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!"

    Re: HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!

    Röddi - 15.05.2007, 09:09

    HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!
    Ich habe einen Virus oder Trojaner der meinen Pc in 3 Min. herunterfährt. Was kann ich dagegen tun. Antivir findet ihn nicht und Spybot findet auch nichts . Bitte helft mir!!!! :mrgreen:



    Re: HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!

    Pain - 15.05.2007, 12:21


    Hi

    Versuch es mit einem ROOTKIT Virenkiller!

    Antivier bietet diese Funktion in der neueren Version zusätzlich an.
    Wenn es ein ROOTKIT Virus ist findet kein normaler Vierenscanner den Virus.

    Ein Rootkit Virus ist ein Virus der sich in der DOS Ebene deines PC verankert. Und somit nix mit XP / Vista zu tun hat. Sollte er dennoch nicht gefunden werden dann versuch es mal mit der System Wiederherstellung

    Start / Alle Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung

    Datier es dort um einen Monat zurück und es könnte funktionieren! Aber versprechen tu ich´s dir nicht ^^

    Wenn des alles nicht funktioniert dann spiel den Rechner neu auf. Mit anderen Worten mach alles PLATT!

    Dazu gehst du wie folgt vor!

    Wenn der PC unten ist starten.
    Dann beim hochfahren (sofort) die "Entf" taste drücken.
    Dann kommst du ins BIOS Menü.
    Dort suchst du dir die BOOT Reihen folge raus und stellst alles bis auf First BOOT um auf "Disable".
    Den First BOOT stellst du um auf CD Rom.
    Legst die Windows CD ein (leg dir den CD Code bereit) und drückst F8 und startest neu. Vergiss nicht zu speichern.
    Wenn die CD alles gefunden hat (Hardware) dann formatierst du HDD C: (Betriebsystem Festplatte) und die CD spielt im Normalfall Windows neu auf.

    Wenn du kannst versuch ein BackUp deiner wichtigsten Daten zu machen.
    Viel Glück

    Gruss Pain



    Re: HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!

    unriagh - 15.05.2007, 16:12


    Nun mal langsam mit plattmachen, also erstmal mußt du den Rechner mögchst von einer CD booten (evtl Linux oder WinMutlibot) dort den Virenscan wiederholen.
    allerwarscheinlichkeit hängt in deinem Persönlichem Verzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen\......\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Temp)eine gepackte Datei die eine Datein names shut.com beinhalt. In deiner Registrierung ist ein Eintrag der beim Starten entpackt und gestartet wird.
    den Einrtag kiegt man allerdings nich so leicht raus. Ich habe das mit dem CWShredder und HijackThis.exe rausgekriegt. Die Datei selbst (gepackt hat einen verkrüpteten Namen, ist aber egal, wenn man weiss das shut.com drinsein muss. (eigenlich findet die ein Scanprog aber.
    Mit dem taskmanager müßte man die shutdown aber lesen können und den Task auch beenden können. dafür hilfrreich ist noch KillBox.exe (die killt und löscht alles, auch wenn es irgenwo gestartet und verriegelt ist).
    allerdingas ides Datei ist nur aus der gepackten oben erwähnten entstanden und wird beim Neustart, wenn die gepackte nicht gelöscht, bzw der Reg eintrag entfernt wird, neu erstellt.

    Ich hoffe das war noch rechtzeitig

    Unriagh



    Re: HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!

    Röddi - 15.05.2007, 18:24


    Vielen Dank für eure tipps, ich werde sie alle ausprobieren und die ergebnisse hier dann eintragen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Protectors Of The Seals

    Die Oma und das Gewitter - gepostet von Sei am Freitag 29.06.2007
    Piratenjagt - gepostet von unriagh am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE!!!!!!! ich kann nicht spielen!!!!!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)