ein Corn 4 the flow

Gentlemans Racing Driver Club
Verfügbare Informationen zu "ein Corn 4 the flow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CORNfloW - huxxley
  • Forum: Gentlemans Racing Driver Club
  • Forenbeschreibung: Forum des GRDC
  • aus dem Unterforum: Anmeldungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Corn 4 the flow
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Corn 4 the flow"

    Re: ein Corn 4 the flow

    CORNfloW - 15.05.2007, 13:07

    ein Corn 4 the flow
    moin leude!

    seit ner ganzen weile bin ich ausschließlich im pro-modus unterwegs und weil ich mir sage der mensch wächst an seinen herausforderungen, muß ich natürlich auch komplett ohne fahrhilfen durch die gegend zuckeln.

    nun dachte ich schon über die gründung eines clubs namens "die hilflosen" nach, mußte aber zu meinem erschrecken feststellen, daß es davon garnich mal so viele zu geben scheint.

    ich hatte zwar schon öfters kontakt zu anderen pro-fahrern, war ja soweit sehr nett - aber fürs cruisen hatten die irgendwie nie zeit, und fahrhilfen benutzen wohl doch die meisten.

    deswegen meine b-werbung - HIER könnte ich ja auf offene ohren stoßen.

    zu meiner person: 30 und raucher, d.h. öfter mal anhalten und kipp-stoppen muß schon sein... ;)
    grafiker in nem familienbetrieb und momentan ganz heiß auf dieses spiel, selbst wenn ich die karriere bei 65% belassen hab - savegamebug! :(
    irgendwie finde ich mein letztes rennen nich und die (irgendwo im netz gefundene) karte verzeichnet die rennen an gänzlich anderer stelle, von daher bin ich aufgeschmissen und nurnoch am cruisen.

    momantan am liebsten im f430 oder GTO, neuerdings freunde ich mich aber sogar mit dem M12-ungetüm an. da ich aber alle autos besitze (von 3 bonuswagen mal abgesehn) fällt mir die qual der wahl immer wieder schwer...

    soweit so gut, hoffe wir sehn uns

    greetz
    c



    Re: ein Corn 4 the flow

    huxxley - 15.05.2007, 15:53


    Servus!

    Ein herzliches Hallo erstmal. Also Deiner Aufnahme im Club steht soweit nichts im Wege. Würde Dich nur bitten mir mal eine PM (oder eMail) zukommen zu lassen in der der Realname, Geburtstag, eMail Adresse und InGame Nick steht. Da kann ich mich gleich mal wieder an die Mitgliedsliste machen.

    Auf viele schöne Fahrten...

    mfg huxxley

    P.S.: Willkommen bei den Gentlemans! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemans Racing Driver Club

    Huxxley ist zurück - gepostet von huxxley am Dienstag 19.06.2007
    Wenn es das in TDU gäbe... - gepostet von huxxley am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein Corn 4 the flow"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)