NEUES VIDEO????

www.nevadatan-forum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "NEUES VIDEO????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krissy - t:m0deLuxe - Tami - Jeany vs. T:mo^^ - jany - Zerafinchen - Nicky Sonnenschein - TimosBabe - Kathiii - Linke-girl
  • Forum: www.nevadatan-forum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: 1. Schweizer Forum über Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: Unterhaltungen über die Band
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES VIDEO????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES VIDEO????"

    Re: NEUES VIDEO????

    Krissy - 15.05.2007, 21:14

    NEUES VIDEO????
    hey leute hir könnt ihr das reischreiben wa ihr über das neuste video denkt
    in diesem fall is das "Vorbei"



    Re: NEUES VIDEO????

    t:m0deLuxe - 15.05.2007, 21:34

    Re: NEUES VIDEO????
    total geil<3
    ich liebe dieses lied<3



    Re: NEUES VIDEO????

    Tami - 15.05.2007, 21:49


    ich finde es wirklich gut, v.a. weil es vom thema eben auch anspricht, aber nicht nur soziale probleme behandelt. eben ein thema das jedes mädchen kennt.



    Re: NEUES VIDEO????

    Jeany vs. T:mo^^ - 15.05.2007, 23:09


    Also ich find des Lied ober hamma.
    Un der Clip dazu erst, so geil!!!!
    Am geilsten find ich es, wenn Timo am Schluss abgeht un des Teil zerschlägt, des hat so den mega hamma geilen Ausdruck un passt total zum Text.
    Kann dazu, was die Jungs bringen, einfach nur GEIL sagn.

    vlg Jeany<



    Re: NEUES VIDEO????

    Krissy - 16.05.2007, 16:58


    ja ich finde diese stelle auch voll geil



    Re: NEUES VIDEO????

    jany - 17.05.2007, 12:03


    find das video auch supergenial :)
    besonders den anfang mit jan^^



    Re: NEUES VIDEO????

    Zerafinchen - 19.05.2007, 00:48


    Omg, David is so...sexy!! :D
    Find den Clip echt geil. Am Anfang hatt ich das Gefühl er passt nicht so wirklich zum Lied, aber irgendwie passts doch xD



    Re: NEUES VIDEO????

    Krissy - 19.05.2007, 23:14


    ja da hast du recht :D



    Re: NEUES VIDEO????

    Nicky Sonnenschein - 29.05.2007, 20:50


    Der Song und das Video sind echt der hammer.
    Ich liebe es.



    Re: NEUES VIDEO????

    TimosBabe - 08.06.2007, 09:50


    ich find das video voll hamma!boah wie der david da hochspringt lol wie kann er das??lol also ich könnte das nie :lol:



    Re: NEUES VIDEO????

    Kathiii - 08.06.2007, 12:17


    ich find den song und des video hammer...au wenn cih das video am anfang komisch fand, aber eigentlich is des total toll und wie david da rumspringt oder t:mo diesen ding zerkleinert...der hammer...aber franky is dadrin au mega süß -.-



    Re: NEUES VIDEO????

    Jeany vs. T:mo^^ - 08.06.2007, 13:11


    De David springt da nit selber hoch un Juri zertrümmert au nit die Dinger, des wurde von Standmännern gemacht, ham die Jungs ja au gesagt. Timo hat des Dung allerdings selber zerschlagen un hatte sehr viel spass dabei=)
    vlg jeany<



    Re: NEUES VIDEO????

    TimosBabe - 08.06.2007, 15:01


    die haben doch bei viva-live gesagt dass sie das alles sleber machen oder war das aus spaß?? :)



    Re: NEUES VIDEO????

    Zerafinchen - 08.06.2007, 16:53


    Jeany vs. T:mo^^ hat folgendes geschrieben:De David springt da nit selber hoch un Juri zertrümmert au nit die Dinger, des wurde von Standmännern gemacht, ham die Jungs ja au gesagt. Timo hat des Dung allerdings selber zerschlagen un hatte sehr viel spass dabei=)
    vlg jeany<

    Das hab ich mir gedacht...David wär ja auch zu perfekt gewesen :lol:
    Ich hab Viva-live net gesehn, aber wahrscheinlich war das ironisch gemeint.



    Re: NEUES VIDEO????

    Jeany vs. T:mo^^ - 11.06.2007, 23:19


    Jope des war nur en Joke, Timo hat in nem Interview gesagt, dass des "Profis" waren, die die Stunts gemacht ham, un dass es nur so aussieht als ob sies wären=) Aber Timo hat sich wie en kleiner Junge gefreut, als er des Ding zerfetzen durft=) Einfach zu süzz=)
    lg



    Re: NEUES VIDEO????

    Zerafinchen - 13.06.2007, 00:04


    Wisst ihr, ob man sich das nochmal irgendwo anschauen kann im i-net?? Also das Interview mein ich.



    Re: NEUES VIDEO????

    Jeany vs. T:mo^^ - 14.06.2007, 15:33


    Des war en schriftliches Interview, war in i-einem Heft drin, wiess aber grad nit in welchem, muss ma nachschaun, wenn ich Zeit han^^
    vlg Jeany<



    Re: NEUES VIDEO????

    Linke-girl - 01.07.2007, 11:45


    Ich finde das Video ziemlich geil ey.Echt Hammer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nevadatan-forum.ch.vu

    Halloooo? - gepostet von Zerafinchen am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES VIDEO????"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)