Scheiß Matrix-Spinner

Forum der Ally AC_DC
Verfügbare Informationen zu "Scheiß Matrix-Spinner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AntiWALKER - imperator of peace - Anonymous - Dark Crusader
  • Forum: Forum der Ally AC_DC
  • Forenbeschreibung: Alles Wichtige über die Rocker-Ally
  • aus dem Unterforum: KB's
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scheiß Matrix-Spinner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scheiß Matrix-Spinner"

    Re: Scheiß Matrix-Spinner

    AntiWALKER - 15.05.2007, 14:43

    Scheiß Matrix-Spinner
    Folgende Flotten standen sich am 05-15 01:34:24 gegenüber:

    Angreifer Ziggy Stardust (33:87:8)
    Waffen: 160% Schilde: 140% Hülle: 150%
    Typ Rip
    Anz. 40
    Bewaff. 520.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000

    Verteidiger Garfield 2 (33:100:6)
    Waffen: 120% Schilde: 110% Hülle: 120%
    Typ Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 3.553 7.500 3.500 1.000 50 800 100 1 1
    Bewaff. 2 176 220 550 2.420 330 6.600 2 2
    Schilde 2 42 52 210 420 1.050 630 4.200 21.000
    Hülle 440 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400 22.000

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 3.075 mal mit Gesamtstärke 1.599.000.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 292.589 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 16.505 mal mit Gesamtstärke 3.692.110 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 3.692.110 Schadenspunkte

    Angreifer Ziggy Stardust (33:87:8)
    Typ Rip
    Anz. 40
    Bewaff. 520.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000

    Verteidiger Garfield 2 (33:100:6)
    Typ Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel
    Anz. 2.940 6.222 2.902 838 43 674 76 1
    Bewaff. 2 176 220 550 2.420 330 6.600 2
    Schilde 2 42 52 210 420 1.050 630 4.200
    Hülle 440 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 3.918 mal mit Gesamtstärke 2.037.360.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 356.283 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 13.696 mal mit Gesamtstärke 3.028.374 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 3.028.374 Schadenspunkte

    Angreifer Ziggy Stardust (33:87:8)
    Typ Rip
    Anz. 40
    Bewaff. 520.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000

    Verteidiger Garfield 2 (33:100:6)
    Typ Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel
    Anz. 2.203 4.680 2.206 620 32 493 57 1
    Bewaff. 2 176 220 550 2.420 330 6.600 2
    Schilde 2 42 52 210 420 1.050 630 4.200
    Hülle 440 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000 4.400

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 4.798 mal mit Gesamtstärke -1.800.007.296 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 387.220 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 10.292 mal mit Gesamtstärke 2.270.738 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2.270.738 Schadenspunkte

    Angreifer Ziggy Stardust (33:87:8)
    Typ Rip
    Anz. 40
    Bewaff. 520.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000

    Verteidiger Garfield 2 (33:100:6)
    Typ Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma
    Anz. 1.383 2.934 1.370 384 24 302 42
    Bewaff. 2 176 220 550 2.420 330 6.600
    Schilde 2 42 52 210 420 1.050 630
    Hülle 440 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 2.980 mal mit Gesamtstärke 1.549.600.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 261.816 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 6.439 mal mit Gesamtstärke 1.466.690 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1.466.690 Schadenspunkte

    Angreifer Ziggy Stardust (33:87:8)
    Typ Rip
    Anz. 40
    Bewaff. 520.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000

    Verteidiger Garfield 2 (33:100:6)
    Typ Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma
    Anz. 887 1.849 884 241 14 166 23
    Bewaff. 2 176 220 550 2.420 330 6.600
    Schilde 2 42 52 210 420 1.050 630
    Hülle 440 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 3.666 mal mit Gesamtstärke 1.906.320.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 229.378 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 4.064 mal mit Gesamtstärke 894.688 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 894.688 Schadenspunkte

    Angreifer Ziggy Stardust (33:87:8)
    Typ Rip
    Anz. 40
    Bewaff. 520.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000

    Verteidiger Garfield 2 (33:100:6)
    Typ Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma
    Anz. 366 750 345 88 7 62 9
    Bewaff. 2 176 220 550 2.420 330 6.600
    Schilde 2 42 52 210 420 1.050 630
    Hülle 440 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 2.721 mal mit Gesamtstärke 1.414.920.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 120.038 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1.627 mal mit Gesamtstärke 353.832 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 353.832 Schadenspunkte

    Angreifer Ziggy Stardust (33:87:8)
    Typ Rip
    Anz. 40
    Bewaff. 520.000
    Schilde 120.000
    Hülle 2.250.000

    Verteidiger Garfield 2 (33:100:6)
    Typ Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma
    Anz. 68 144 71 13 3 8 1
    Bewaff. 2 176 220 550 2.420 330 6.600
    Schilde 2 42 52 210 420 1.050 630
    Hülle 440 440 440 1.760 7.700 1.760 22.000

    Die Schlacht endet unentschieden, beide Flotten ziehen sich auf ihre Heimatplaneten zurück


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 54.437.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 2.091.000 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
    5296 Raketenwerfer, 2675 Leichtes Lasergeschütz, 740 Schweres Lasergeschütz, 31 Gaußkanone, 586 Ionengeschütz, 69 Plasmawerfer, 0 Große Schildkuppel, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich reparieren.



    Re: Scheiß Matrix-Spinner

    imperator of peace - 15.05.2007, 15:38


    lass mich raten: dass war dein gravikolo, wo schon über die kälfte der solarsats. gebaut waren. Oder wofür waren sonst über 3533 solarsats. gedacht.



    Re: Scheiß Matrix-Spinner

    AntiWALKER - 15.05.2007, 20:08


    100 punkte für kandidat 1



    Re: Scheiß Matrix-Spinner

    Anonymous - 15.05.2007, 20:53


    hatte der dich nicht schon eimal am wickel? :gruebel



    Re: Scheiß Matrix-Spinner

    Dark Crusader - 15.05.2007, 21:19


    das Tf macht ja auch spaß....
    Naja ich meiner umgebung sind ja net so aggressive vögel tätig, schaun mama was des mit meina gravi kolo wird...



    Re: Scheiß Matrix-Spinner

    AntiWALKER - 16.05.2007, 06:57


    der net das war imhotep



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ally AC_DC

    shit** - gepostet von majong am Samstag 14.07.2007
    KB, KB, KB, KB, ... - gepostet von Twilight am Montag 20.08.2007
    will mitmachen - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Scheiß Matrix-Spinner"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    The Matrix Daily - syke (Sonntag 08.04.2007)
    Tischtennis im matrix-stil ;D - Laguna (Samstag 04.06.2005)
    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Matrix kuh - hasecom (Sonntag 26.11.2006)
    matrix 4 - Darkstar (Mittwoch 20.09.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)