Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Für Chuck Norris Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cat - Fan der Grosse - Sammy - gotschy - Lady - willy - Anonymous - Stella - santolibre
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Allerlei Lustiges
  • Antworten: 117
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Chuck Norris Fans
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Für Chuck Norris Fans"

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 15.05.2007, 06:08
Für Chuck Norris Fans
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 15.05.2007, 06:10

Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 15.05.2007, 06:43

du hast dich grad in fan-city auf eeeeewig unbeliebt gemacht :axe:

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 15.05.2007, 07:03

Cat hat folgendes geschrieben: Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.


Schau an..... und ich dachte immer, der hätte bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen.... :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 16.05.2007, 07:57

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!


Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch!

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.


Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 17.05.2007, 07:48

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen. :-)

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal. :-)


:kirby :kirby :kirby :kirby :kirby


Cat

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 18.05.2007, 09:28

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.


:gu :gu :gu :gu :gu

Re: Für Chuck Norris Fans

gotschy - 20.05.2007, 12:56

Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen.
Nur schade dass er niemals weint!

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen,
wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Wenn Chuck Norris deine Meinung hören will,
prügelt er sie dir schon ein.

Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…
es versucht Chuck Norris zu entkommen.

Re: Für Chuck Norris Fans

gotschy - 20.05.2007, 13:04

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen.
Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben.
Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden.
Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert.
Er musste 3 mal zwinkern.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst.
Wir kennen das als Regen!

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 21.05.2007, 08:03

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.



:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 21.05.2007, 08:21

wenn ihr nicht bald aufhört, werde ich zu chuck norris


Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 21.05.2007, 08:42

das gefällt mir und jetzt


Ärgern Ärgern Ärgern Ärgern Ärgern Ärgern

:fa :fa :fa :fa :fa :fa :fa :fa :fa :fa

Aber fan da kannst du machen was du willst

Du wirst nieeeeeee ein Chuck Norris



Cat :jum :jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 21.05.2007, 12:58

da mach ich nur drei mal Ha Ha Ha :snes

hier mal ein paar neuere fotos von mir aus meinem album :pf

von sooo was träumt ihr nur, aber ich habs :finga:





Re: Für Chuck Norris Fans

Lady - 21.05.2007, 15:45

Wieso stellst du jetzt Bilder von deinem Bruder ein ? :hot

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 21.05.2007, 15:54

Das letzte Bild aus dem Album vom Fan

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 22.05.2007, 05:58

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.


Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.


Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.


:jum :jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 24.05.2007, 05:51

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!

Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

gut – besser - am besten – Perfekt - Chuck Norris!


Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 24.05.2007, 09:42

Cat vielen Dank übrigens, dass Du diese ganzen Chuck-Norris-Sprüche hier einstellst.

Erstens mal könnte ich mich totlachen darüber und zweitens konnte ich mit den Sprüchen am letzten WE punkten.

Wir waren auf dem Geburtstag von Willy´s Onkel und da erzählte mir der Sohn, dass in seiner Schule gerade Chuck-Norris-Sprüche voll in wären. Er fing dann auch gleich an ein paar runterzurattern.

Hähä - ich kannte mehr. DANK CAT!! :jum
Und da waren einige bei, von denen er noch nix gehört hatte.

:) Sammy

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 24.05.2007, 09:50

Hätte nicht gedacht das die auch nützlich sind.


:argfreu :argfreu :argfreu :argfreu :argfreu

Aber ich freue mich das sie dir geholfen haben zu punkten


:jum :jum :jum

Cat

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 25.05.2007, 06:10

Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum. :-)


Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut.


Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.


Beim Bowling wirft Chuck Norris keine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in Ohnmacht.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 28.05.2007, 09:34

Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben…außer es ist ihm im Weg!

Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, zumindest bis Chuck Norris eine der Ecken weggekickt hat.

Es gibt tatsächlich keine Massenvernichtungswaffen im Irak…Chuck Norris lebt in Oklahoma!

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 28.05.2007, 09:35

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

Wenn er kräftig an beiden Enden zieht, kann Chuck Norris einen Diamanten wieder zu Kohle machen.

Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 29.05.2007, 09:48

Chuck Norris isst nicht. Die Nahrung weis das der einzige Ort, wo sie vor seinen Fäusten sicher sein kann, Chuck Norris’ eigener Magen ist.

Eine Flutwelle entsteht, wenn Chuck Norris über eine Küste fliegt…aber nur, weil Gott sich in die Hosen macht.

Scotty aus Star Trek sagte oft: „Wie können die Gesetze der Physik nicht ändern.“ Das stimmt nicht. Chuck Norris kann das…mit seinen Fäusten!

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 30.05.2007, 05:14

Chuck Norris stößt sich nie den Fuß, er zerstört nur aus Versehen Stühle, Betten und Bürgersteige.


Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks TÖTEN keine Menschen, sie löschen deren gesamte Existenz im Raum-Zeit-Kontinuum aus.


Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.

Wenn, dank eines unglaublichen Paradoxons, Chuck Norris in der Lage wäre gegen sich selbst zu kämpfen, würde er gewinnen. Punkt!

Wissenschaftlich erwiesen: Roundhouse-Kicks bestehen hauptsächlich aus einem Element namens, Chucktanium.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 31.05.2007, 05:12

Superman hat mal eine Episode von Walker: Texas Ranger gesehen. Danach hat er sich in den Schlaf geweint.


Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!


Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.


Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut.


Chuck Norris spielt nicht Gott…spielen ist was für Kinder.


:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 01.06.2007, 04:53

Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse-Kicks lächelt, dann sterben 2.


Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Chuck Norris benutzt einen Leichensack.


Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris…ist nur Spass, Chuck Norris kommt zuerst.


Die Haupt-Todesursachen der USA sind:
1. Herzkrankheiten.
2. Chuck Norris.
3. Krebs.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 02.06.2007, 06:27

Ein Mann fragte Chuck Norris, ob sein richtiger Name “Charles“ sei. Chuck Norris antwortete nicht, er starrte den Mann nur solange an, bis der explodierte.

Chuck Norris beginnt jeden Tag mit einem Protein Shake aus: Milch, Tabasco, 10 Eiern, reinem kolumbianischem Kokain und Schlangengift. Er injiziert ihn sich direkt in die Herzvene.

Chuck Norris ist der einzige Mensch der gleichzeitig aus 5 Uzis feuern kann. Er hält eine mit jeder Hand, eine mit jedem Fuß und die 5te Roundhouse-Kickt er in die Luft, so das es ein schönes Streufeuer ergibt.

In den X-Men Movies wurden keine Superkräfte mit Spezial-Effekte gemacht. Chuck Norris war der Stuntman für jeden Charakter.

Das Universum dehnt sich tatsächlich aus…es versucht Chuck Norris zu entkommen.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 04.06.2007, 05:38

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!


Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick.


Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlieder Angst haben gesehen zu werden.


Chuck Norris hat mal den Fernseher eingeschaltet, um im Internet etwas zu finden… Er schaffte es auch. :-)

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 05.06.2007, 05:46

Chuck Norris hat sich mal den Bart abrasiert, doch nach 10 Sekunden war er wieder da.

Die Stuntmen in Chuck Norris Filmen haben keine Frauen nur Witwen.

Wenn Chuck Norris auf der Toilette furzt, fliegen in der Stadt die Kanaldeckel hoch… und wer das nicht witzig findet, dem verpasst Chuck einen Roundhouse-Kick in die Fresse, Punkt!

Wenn der Boogieman nachts ins Bett geht, schaut er, ob Chuck Norris im Schrank sitzt.

Chuck Norris niest mit offenen Augen.

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 05.06.2007, 06:42

Cat hat folgendes geschrieben:

Chuck Norris niest mit offenen Augen.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 06.06.2007, 10:09

Chuck Norris let the dogs out. :-)

Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen.

Ebbe und Flut hat nichts mit dem Mond zu tun. Das Wasser versucht nur Chuck Norris zu entkommen.

Chuck Norris kocht nicht vor Wut. Wut kocht vor Chuck Norris.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 07.06.2007, 05:23

Chuck Norris’ Blatt ist das einzige was höher als Royal Flush ist.

Chuck Norris trägt keine Uhren, er bestimmt die Zeit.

Chuck Norris hat Mona Lisa ihr lächeln verpasst.



:D :D :D

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 08.06.2007, 06:03

Die chinesische Mauer wurde nur erbaut um sich vor Chuck Norris zu schützen. Dieser Versuch ist jedoch fehlgeschlagen.


Die meisten Menschen haben 23 Chromosomen Paare. Chuck Norris hat 72, und sie sind alle giftig.


Chuck Norris kann eine Partie 4-Gewinnt mit nur 3 Zügen gewinnen.


Was ging Chuck Norris’ Opfern durch den Kopf bevor sie gestorben sind?… Chuck Norris Fuß.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 09.06.2007, 09:21

Chuck Norris duscht nicht, er macht Blutbäder.

Chuck Norris kann durch Null teilen.

Chuck Norris hat einen neuen Kampfsport erfunden. Er nennt ihn Chuck-Will-Kill.

Chamberlain behauptet er hätte in seinem Leben mit mehr als 20.000 Frauen geschlafen. Für Chuck Norris ist das ein schlechter Dienstag.

Re: Für Chuck Norris Fans

willy - 09.06.2007, 09:24

das ist das 5000er post. :respekt
selbst das kann chuck obwohl er nicht mal registriert ist.

:mrgreen: willy

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 11.06.2007, 15:12

Chuck Norris hat 12 Monde. Einer davon ist die Erde.


An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein Kind aus das die Ehre hat von ihm zur Sonne geworfen zu werden.


Chuck Norris ist verantwortlich für die Überbevölkerung in China. Er hat ein Karate-Turnier in Peking veranstaltet und alle Frauen in einem Umkreis von 1000 Meilen wurden schwanger.

Chuck Norris hat uns bewiesen das wir alleine im Weltraum sind. Aber erst seitdem Chuck Norris im Weltraum war..

Chuck Norris spielt nicht mit seiner Banane,er isst sie … :-(

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 12.06.2007, 06:24

Gras ist normalerweise immer Grün. Ausser Chuck Norris war da, dann ist es Blutrot.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Ein Bild von Chuck Norris sagt mehr als eine Milliarden Worte.

Newton’s Theorie ist falsch. Sie besagt das für jede Aktion eine gleichwertige Reaktion erfolgt, jedoch gibt es keine gleichwertige Reaktion auf einen Chuck Norris Roundhouse Kick.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 13.06.2007, 04:47

Chuck Norris war Selbstmordattentäter… schon dreimal.


Es gibt kein Leben nach dem Tod, es gibt nur ein Leben vor Chuck Norris.


Chuck norris kann die Wurzel aus -1 ziehen.


:respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 14.06.2007, 12:04

Wenn der Berg nicht zu Chuck Norris kommt, dann hat das nur den Grund, dass er Angst vor dem Roundhouse Kick hat.



Chuck Norris ist ein netter Mensch. Er schafft Arbeitsplätze für Astronauten; er könnte auch selber alle Sateliten ins Weltall roundhousekicken.

Chuck Norris hat einmal 40 Tage und 40 Nächte gefastet. Dann bekam er Hunger.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 15.06.2007, 06:28

Es gibt keinen Sinn des Lebens….nur Chuck Norris


Die Erde dreht sich nur weil Chuck Norris ihr einen Roundhousekick verpasst hat


Chuck Norris kann den Konjunktiv Futur II bilden!

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 16.06.2007, 09:21

Chuck Norris hat sämtliche Diplome, ging aber nie zur Schule!


Nach dem schwarzen Gürtel kommt der ChuckNorrisGürtel, den man nur bekommen kann, wenn man den RoundhouseKick überlebt, deshalb hat nur Chuck Norris den Gürtel!


Chuck Norris mag dich! Warum??? Du lebst noch…

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 17.06.2007, 06:37

Chuck Norris braucht keine Nahrung. Sein Magen ist freiwillig satt, aus Angst vor einem Roundhouse-Kick.


Chuck Norris hat die Banane gebogen



Chuck Norris weiß den exakten Wert von Pi.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 19.06.2007, 09:01

Der Grund, warum es keine Dinosaurier oder Drachen mehr gibt ist klar… Chuck Norris’ Roundhouse Kick.

Aber Leute, eines kann Chuck Norris nicht: STERBEN

Chuck Norris muss nicht laufen seine Beine benutzt er ausschließlich für Roundhousekicks!

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 21.06.2007, 05:46

Chuck Norris besteht aus Antimaterie


Warum hat Gott die Menschheit erschaffen???
Damit Chuck Norris ihn in Ruhe lässt!!!


Chuck Norris war der erste Mensch, der ein Atom gespaltet hat … mit einem Roundhousekick!




:gu :gu :gu :gu

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 23.06.2007, 09:45

Chuck Norris kann alle Werte eines Dreiecks berechnen von dem er nur zwei Angaben hat!


Chuck Norris hat den gleichen Friseur wie Angela Merkel!


Chuck Norris ist so cool das er sogar nachts eine Sonnenbrille trägt.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 24.06.2007, 08:08

Als Chuck Norris ein Säugling war, gaben seine Eltern ihm einen Spielzeughammer. Chuck Norris gab der Welt Stonehenge.



Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.


Chuck Norris braucht 20 Minuten, um sich 60 Minuten Film anzuschauen.


Chuck Norris hat den Flammenwerfer erfunden, als er in ein Feuerzeug urinierte.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 26.06.2007, 05:49

Chuck Norris ist so hart, dass er selbst Diamanten verbiegen kann.


Bei Chuck Norris hat Django bezahlt!!!


Chuck Norris liest Chuck Norris Facts…

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 29.06.2007, 06:06

Im Yellowstone National Park werden Grizzlys und Pumas vor Chuck Norris gewarnt.


Chuck Norris sprach: “Es werde Licht!”
Die Feinde bibbern: “Besser nicht!”



Was immer Chuck Norris gerade auch tut - es tut weh.



:) :) :)

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 30.06.2007, 16:34

Es gibt eine Person vor der Chuck Norris Angst hat und das ist Angela Merkel und ihre Frisur des Todes.





Chuck Norris würfelt immer einen 7er Pasch



:jum :jum :jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 02.07.2007, 05:02

Chuck Norris schätzt nicht, er weiß!!!!



Chuck Norris Lieblingsduft ist der Angstschweiß seiner Gegner!!!!!



Die Teletubbies haben aus Angst was falsches zu Chuck Norris zu sagen,nie richtig sprechen gelernt.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 03.07.2007, 08:19

Seit Chuck Norris das letzte Mal auf den Boden gespuckt hat wird eine Stadt namens Pompei vermisst


Chuck Norris ist nicht von Grund auf Böse, das Böse ist von Grund auf Chuck Norris!


Als Chuck Norris einmal stolperte, ist er ins Nichts gefallen, weil ihm der Boden vor Angst ausgewischen ist.


Wenn Chuck Norris stirbt wird er in der Wüste beerdigt, damit der Boden über ihm fruchtbar wird.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 04.07.2007, 06:25

Chuck Norris weis, was du NÄCHSTEN Sommer tun wirst!


Chuck Norris´ Blut hat den PH-Wert 15


Chuck Norris´ kann mit geschlossenem Mund gähnen.


Chuck Norris kann seinen Ellenbogen Lecken.


:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 04.07.2007, 12:41

Cat hat folgendes geschrieben:


Chuck Norris kann seinen Ellenbogen Lecken.




Das kann ich auch! Ich bin Chuck Norris!! :hot

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 05.07.2007, 05:09

Nicht “der Letzte macht das Licht aus”, sondern Chuck Norris.


Nicht die Schweizer, sondern Chuck Norris hat`s erfunden.


Chuck Norris kann zu Durchblutungs-störungen führen und verursacht Impotenz.


Chuck Norris fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.


8-) 8-) 8-)

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 06.07.2007, 06:07

Chuck Norris wirft im Glashaus mit Steinen.



Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, Chuck Norris’s schon.


Chuck Norris bezahlt nicht, er bekommt geschenkt.



Chuck Norris saugt Schwarze Löcher auf.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 07.07.2007, 07:41

Die “Schwarzen Männer” spielen: “Wer hat Angst vorm Chuck Norris?”


Chuck Norris raucht keine Zigarette,sondern die Smog-Wolke über Mexico.


Chuck Norris kann Würfel mit nur zwei Seiten bauen.



Nichts ist schneller als das Licht, außer Chuck Norris.




:jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 09.07.2007, 05:51

Gott kennt Gnade, Chuck Norris nicht.




Es gibt keine Friedhöfe, nur Spielplätze für Chuck Norris!


Vergesst Moses - Chuck Norris teilte das Rote Meer mit einem Roundhouse Kick.


Schwarze Witwen sterben, wenn sie Chuck Norris beißen.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 10.07.2007, 05:34

Auf einer Skala für Coolness von 1 bis 10 hat Chuck Norris eine 25!!!


Chuck Norris ist so cool, der schifft Eiswürfeln.

Chuck Norris ist so cool, daß Klimaerwärmung für ihn kein Thema ist.
Es heißt nicht:
“Nach mir die Sintflut!”
sondern:
“Nach mir die Eiszeit!”


:) :) :)

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 11.07.2007, 05:08

Warnung


Chuck Norris reagiert auf schnelle Bewegungen.
Daher bewahren Sie Ruhe,
sollten Sie ihn in der Nähe sehen und warten Sie auf Hilfe - oder bis Chuck Norris sich entfernt.
Hm - vergessen Sie´s. Es kommt keine Hilfe, wenn Chuck Norris sich nähert.



:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 12.07.2007, 05:54

Roter Teppich, die Stars steigen aus der Limonsine:

Robbie Williams - alle schreien, wollen Autogramme. gesagt - getan

Madonna steigt aus. Alle schreien, wollen Autogramme. gesagt - getan

Chuck Norris steigt aus - alle schreien…
…und rennen weg.


Notruf:
Frau: “da ist ein einbrecher in meinem Haus!”

Polizei:”okay”

Frau:”schicken sie sofort jemanden vorbei! Meine Addresse ist… moment mal… ich glauber der Einbrecher ist Chuck Norris!”

Polizei: ……

Frau:”Sind sie noch da?”

Polizei:”Willkommen-äh bei Luigi’s Pizza-service-äh! Was-äh möchten sie bestellen-?”



:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 13.07.2007, 05:47

Es heißt ja immer : “Der Glaube kann Berge versetzen.”
Chuck Norris kann das auch…


Chuck Norris hat sogar einmal MacGyver besiegt, obwohl dieser mit einem Kugelschreiber und Kaugummi bewaffnet war…


Chuck Norris kann Frauen verstehen - wenn sie laut genug reden.


:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 13.07.2007, 14:38

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 14.07.2007, 07:13

Als Chuck Norris nach seinem Tod in den Himmel kommt fragt Gott nur: “Chuckybaby, was hast du denn gemacht, dass du es geschafft hast zu sterben?”

Chuck Norris: “Erstens heiße ich nicht -Chuckybaby- *Roundhouse-Kick*
und Zweitens…: RUNTER VON MEINEM STUHL!!”




“Und hier ist wieder Kermit der Frosch von den Sesamstrassen-Nachrichten!” “Ich berichte live aus dem Hollywood-Stadion, wo sich unsere Celebrities zum WM-Auftakt ein Showmatch liefern…”
“Tom Cruise ist am Ball - der gegnerische Strafraum ist frei. . . Schuss!”
“Aber an Torwart Mr. T kommt so schnell kein Ball vorbei!” “Doch das Ei ist noch heiß - Bruce Willis stürmt aufs Tor zu - schiesst - PFOSTEN!”
“Der Ball fliet in hohem Bogen vom Tor weg direkt rüber zu…..”

“Meine Damen und herren, es ereilt uns gerade eine Sondermeldung: der Notstand ist ausgerufen worden, das gesamte Hollywood-Stadion wird umgehend evakuiert.”

…Chuck Norris… ist… in… Ballbesitz….



:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 16.07.2007, 05:29

Chuck Norris ist die einzige Singularität, die nichts anzieht, sondern alles über den Ereignishorizont hinauskickt. Aus DIESEM Grund dehnt sich das Universum weiter aus.



Vor Südafrika sieht man ab und zu Weiße Haie aus dem Wasser fliegen -
weil Chuck Norris sich nicht gern beim Schwimmengehen stören lässt.


:respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 18.07.2007, 05:23

michael jackson wurde blass… aus angst als er chuck norris sah!


wenn chuck norris will, lässt er die sonne um die erde kreisen.


chuck norris kann 6 richtige beim lotto voraussagen,
weil die kugeln fallen wie er will


Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 19.07.2007, 06:06

Rapunzel rief: “Chuck Norris, Chuck Norris, lass dein bart herunter”



Wenn Chuck Norris in einen Puff kommt, gibt’s erstmal einen RoundhausFICK.



:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 20.07.2007, 07:00

Chuck Norris hat einer Meerjungfrau zwischen die Beine gegriffen.



chuck norris hat in seinem leben zweimal gebadet

….so entstanden das rote und das tote meer.


Der Tag geht - Chuck Norris kommt!!!



:jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 21.07.2007, 06:08

Chuck Norris spielt mit dem Feuer.
Und das Feuer verbrennt sich.


Chuck Norris geht in die Löwengrube.
Und die Löwen gehen raus.



Marcel Reich-Ranicki hat mal einen Film mit
Chuck Norris kritisiert.
Etwas später kam ein Buch raus:
Tod eines Kritikers.


:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 24.07.2007, 05:31

Chuck Norris musste mal niesen. Da kam ein Tornado und hat zwei Flugzeuge mitgenommen… seit dem stehen die Twin Towers nicht mehr.



Chuck Norris ist der einzige der weiß wie lang es die Lindenstrasse noch gibt.



Chuck Norris hätte TROJA auch ohne Holzpferd EINGENOMMEN!!!


:eek: :eek: :eek:

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 25.07.2007, 05:53

Kleinen Taschenmessern wird immer gesagt: Passt auf wenn Chuck Norris mit euch spielt, dass ihr euch nicht verletzt.


Wayne interessierts! - Wenns Wayne mal nicht interessieren würde bekäme er einen Roundhousekick von Chuck Norris


Chuck Norris hat beim Darten mit 3 Pfeilen 181 geworfen!!!



:krank :krank :krank

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 26.07.2007, 05:45

Chuck Norris wurde eigentlich von Außerirdischen entsandt, um die Erdbevölkerung auszulöschen - und er macht seinen Job verdammt gut!


Du kennst Chuck Norris nicht? Aber er kennt dich!





so das wars keine Chuck Norris Facts mehr.

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 26.07.2007, 09:54

Cat hat folgendes geschrieben:
so das wars keine Chuck Norris Facts mehr. 8)

Und womit soll ich jetzt bei Willy´s Nichten und Neffen Eindruck schinden? :(

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 26.07.2007, 10:17

Sammy hat folgendes geschrieben:

Und womit soll ich jetzt bei Willy´s Nichten und Neffen Eindruck schinden? :(
mit mir, mit mir :hot :ele :hot ...brustrausstreck :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 26.07.2007, 10:30

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pinguine beeindruckend finden.....

Re: Für Chuck Norris Fans

willy - 26.07.2007, 12:18

stimmt, beeindruckend ist für sie was anderes.
aber meine nichten und neffen lachen gerne herzhaft.
und das potenzial in diesem sinne ist beim pinguin nahezu unerschöpflich.

:hot willy

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 09.08.2007, 09:00

Chuck Norris ist der einzige der weiß wie lang es die Lindenstrasse noch gibt.


Chuck Norris ist so hart das es knarrt wenn er sich bückt.



Chuck Norris hat die Unendliche Geschichte beendet.



Chuck Norris Urin dient als Raketen Treibstoff.


8-) 8-) 8-)

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 23.08.2007, 07:02

Bill Gates ist nicht der reichste Mann der Welt!
Er verwaltet nur Chuck Norris Geld


Chuck Norris isst die Löcher bei Donuts mit


Chuck Norris läuft bergauf schneller als bergab.



:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 10.09.2007, 13:01

Chuck Norris wird von der GEZ für sein Radio und seinen Fernseher bezahlt.


Chuck Norris zieht schneller als Lucky Luke.



Chuck Norris zereisst das Telefonbuch Asiens mit seinen Zehen

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 12.09.2007, 05:45

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen.


Chuck Norris kann mit einer Hand klatschen.


Chuck Norris weiss wo der Pfeffer wächst.


8-) 8-) 8-)

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 12.09.2007, 05:48

Chuck Norris kann “Ring of Fire” auf einem Alpenhorn spielen.


Chuck Norris kann ein Gummibärchen zerbrechen.


Chuck Norris kann eine leere Coladose schütteln bis sie spritzt.



:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 12.09.2007, 05:49

So....... die waren für Sammy.

Damit sie wieder vor den Kindern angeben kann.



:argfreu :argfreu :argfreu

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 14.09.2007, 07:15

Jehaaaaa!! Dankeschön *knuuuutsch* :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 24.09.2007, 14:17

Nicht Fary-Ultra, sondern Chuck Norris hat die
reisen Pfanne in Vilariba geputzt.
Für Vilabacho hatte er keine Lust mehr!


Chuck Norris hat das Mogeln beim spielen erfunden!

-Er wollte die anderen auch mal gewinnen lassen!


Wenn sich ein Indianer verletzt sagen die andere:
Ein Chuck Norris kennt kein Schmerz!

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 03.10.2007, 12:41

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 03.10.2007, 13:43

Fan der Grosse hat folgendes geschrieben:
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.


Gröööööööhl!!! Das ist ja der Hammer!!

DEN hab ich mir jetzt aber gemerkt. :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 04.10.2007, 08:17

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 04.10.2007, 08:42

BOOYA :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 04.10.2007, 16:14



Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch!

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 26.10.2007, 05:38


Jesus ging übers Wasser.

- Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land !!!


Chuck Norris gewinnt die
Tour de France - ohne Doping!


Chuck Norris findet Geiz
nicht geil!


:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 26.10.2007, 05:44

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau.
Hinter jedem toten Mann, steht Chuck Norris.



Chuck Norris kann Zwiebeln
zum Weinen bringen



Chuck Norris hat den
Flammenwerfer erfunden, als er in ein Feuerzeug urinierte.


:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 15.11.2007, 09:04

Chuck Norris war mal
in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.




Chuck Norris zerschneidet ein
Messer mit einem Brot.



Einmal kam Chuck Norris
bei einem 1000 Meter Lauf schon nach 900 Metern ins Ziel...



:hot :hot :hot

Re: Für Chuck Norris Fans

Anonymous - 15.11.2007, 09:14

Cat hat folgendes geschrieben:




Chuck Norris zerschneidet ein
Messer mit einem Brot.






:hot :hot :hot

:jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 23.11.2007, 11:56


Gott sprach: Es werde Licht!

Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!


Wenn Chuck Norris ein
Frühstücksei essen will, pellt er sich ein Huhn!


Chuck Norris kann schwarze
Filzstifte nach Farbe sortieren.


:respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 13.12.2007, 07:20


Eigentlich war Chuck Norris
der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart,
den dieser trug bis er starb.
Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk
so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris
aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei
heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse - Kicks.


:jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 13.12.2007, 07:21

Mit den steigenden Spritpreisen
macht sich langsam auch Chuck Norris
Gedanken über sein Trinkverhalten.



:falco :falco :falco

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 08.03.2008, 17:42

chuck norris seine tränen können krebs heilen,
das dumme is nur er heult nie!!!


:big_aetsch :big_aetsch :big_aetsch

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 08.07.2008, 08:16


Chuck Norris hat keine
Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.



Chuck Norris trat einmal
ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.


:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Stella - 08.07.2008, 09:57

Cat hat folgendes geschrieben: Chuck Norris trat einmal
ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt.

Der ist ja geil :big_rofl

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 07.11.2008, 14:17

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war. :shock: :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Sammy - 07.11.2008, 14:20

Seitdem Chuck Norris schwimmen kann heißt Arielle nur noch Meerfrau.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 10.11.2008, 02:34

Wer will kann jetzt Chuck Norris Witze anhören

sind auch ein paar neue dabei :jum :jum


Link

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 10.11.2008, 02:40

Wenn Chuck Norris eine Latte hat, wird die Erde zur Sonnenuhr.

Chuck Norris ist so stark, er braucht nicht mal eine Handbremse um mit der Hand zu bremsen.


Chuck Norris kann schneller stehen als du rennen kannst.


Wenn Chuck Norris Popcorn will, pustet er auf ein Maisfeld…


Chuck Norris hat ein Ferienhaus auf der Sonne.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 13.11.2008, 04:13

Wenn Chuck Norris sich die Kante gibt,
geht es sogar dem Alkohol schlecht...


Was geht einem Gegner von Chuck Norris als letztes durch den Kopf?
Sein Fuß.


Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben, außer es ist ihm im Weg!


:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 13.11.2008, 04:15

Chuck Norris kann eine Fünfminuten-Terrine in 30 Sekunden zubereiten.

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es auch Regen.


Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.


Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 Mal.


Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott?
Gott kennt Gnade...


:gott :gott :gott

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 14.11.2008, 00:03

Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak – meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.

Das Universum dehnt sich stetig aus, weil es versucht, vor Chuck Norris zu fliehen.

Chuck Norris kann Zahnpasta zurück in die Tube drücken.

Wenn Chuck Norris in die Sonne blickt, wird die Sonne blind.



Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 15.11.2008, 00:51

Chuck Norris gewinnt „Vier gewinnt“ in nur drei Zügen.



Chuck Norris kann unter Wasser grillen !



Der Tod schaut vor dem schlafen unters Bett, ob Chuck Norris nicht da drunter ist


chuck norris wurde bei den olympischen Spielen im Stabhochsprung gesperrt. Zwar stellte er mit 9,65m einen neuen Weltrekord auf, aber er sprang ohne Stab.


:respekt :respekt :respekt



Einmal rupfte sich Chuck
Norris ein Barthaar aus und spießte damit drei Männer auf.


8-) 8-) 8-)

Re: Für Chuck Norris Fans

Fan der Grosse - 15.11.2008, 15:04

ja ja, ich hatte einen gelehrigen schüler :genauso

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 15.11.2008, 16:02

das ist der pingi wie man ihn kennt



grosskotzig



grööööööhl

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 18.11.2008, 03:26

Chuck Norris kann eine Fünfminuten-Terrine in 30 Sekunden zubereiten.


Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken...


Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen...


Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem...


:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 24.11.2008, 00:08

Wenn Chuck Norris Popcorn will, pustet er auf ein Maisfeld…


Chuck Norris hat ein Ferienhaus auf der Sonne.


Chuck Norris atmet nicht, er gewährt der Luft Unterschlupf…


Wenn Chuck Norris bereit ist zum aufstehen, sagt er der Sonne, sie habe am Horizont zu erscheinen.


Chuck Norris hat keine Tagträume. Er ist zu beschäftigt damit, anderen Leuten Albträume zu verschaffen.

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 27.11.2008, 01:04

Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter-Skala erfasst…

Chuck Norris wird nie eine Herz-Attacke bekommen. Sein Herz ist nicht dumm genug, ihn zu attackieren…

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Waffe.


Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau. Hinter jedem toten Mann steht Chuck Norris…

Chuck Norris kann mit einem Vergrößerungsglas Ameisen in Brand setzen. Nachts…


:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 03.12.2008, 03:30

Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut…


Chuck Norris hat russisches Roulette mit einer komplett geladenen Waffe gespielt – und gewonnen…


Das Bermuda-Dreieck war ursprünglich ein Viereck – bis Chuck Norris eine Ecke abgetreten hat…


Chuck Norris hat bei Burger King einen Big Mac bestellt. Und ihn bekommen.


Chuck Norris duscht nicht, er nimmt nur Blutbäder.


:jum :jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 29.08.2009, 19:44

so auch mal wieder was für Sammy

Was geht einem Gegner von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? Sein Fuß.

• Es gibt tatsächlich feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie endlich angreifen können.

• Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten Mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

• Am Anfang war das Nichts, dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: Such dir einen Job! So entstand das Universum.

• Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben, außer es ist ihm im Weg!

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 31.08.2009, 23:07

• Chuck Norris verspeist schwarze Löcher zum Frühstück. Sie schmecken nach Hühnchen.

• Den Hulk gibt es seit 1962 Chuck Norris gibt es schon immer.

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er sie benutzt, damit ER Spaß daran hat.

• Chuck Norris war der erste Mann auf dem Playboy.

• Chuck Norris kann sich bei Subway ein Sandwich holen, ohne auch nur eine einzige Frage zu beantworten.


:jum :jum

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 02.02.2010, 20:52

Wenn du in Google "Wer ist stärker als Chuck Norris" eintippst, kommt die Meldung: "FATAL ERROR: Niemand ist stärker als Chuck Norris und wenn du das nicht glaubst, dreh' dich doch mal um..."



:respekt :respekt :respekt

Re: Für Chuck Norris Fans

santolibre - 28.05.2011, 14:57

Re: Für Chuck Norris Fans

Cat - 28.05.2011, 18:25

eyyyy das ist ja cooooooooool


:hot :hot :hot
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Musik - gepostet von Cat am Mittwoch 25.07.2007
Swimmingpool - gepostet von Cat am Dienstag 20.03.2007
Raulin Rodriquez - gepostet von Cat am Mittwoch 14.11.2007
Feiner Deutsch und typisch GEZ - gepostet von gotschy am Dienstag 05.06.2007
Post vom Amtsgericht KREFELD - gepostet von Sammy am Mittwoch 31.10.2007
einbecker kaltschale - gepostet von willy am Donnerstag 12.07.2007
ich - gepostet von Guddy am Sonntag 25.02.2007
Ähnliche Beiträge
Winterreifen gehen nicht runter,Tipps für nächsten Sommer? - Tiffy (Montag 11.10.2010)
NIHL Jugend 2008 Mannschaftsfoto - pepe (Donnerstag 05.06.2008)
Training am Dienstag - borginho (Montag 01.11.2010)
Im Gespräch - rockyhund (Dienstag 02.11.2010)
französische *fans* tztztzt - sabbracadabra (Freitag 23.07.2004)
An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen. - DIE-21-@-WORK (Samstag 14.07.2007)
Tag der Fans - Dennis (Samstag 14.07.2007)
Billy Corgan findet seine Fans doof || 20.9.2005 - Hot Pants®© (Dienstag 20.09.2005)
Deutschsprachige Fans - The rejected (Mittwoch 12.05.2004)
Latin Fans - Observador Celeste (Donnerstag 27.05.2004)