Ich bekenne mich süchtig!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bekenne mich süchtig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DanySahne - Seewoelfin - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bekenne mich süchtig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bekenne mich süchtig!"

    Re: Ich bekenne mich süchtig!

    DanySahne - 15.05.2007, 19:08

    Ich bekenne mich süchtig!
    Hallo und guten Abend alle zusammen!
    Da ich nun auch den Weg in dieses Forum gefunden habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem ländlichen OWL, bin 25 Jahre alt und zur Zeit Studentin. Den ersten Kontakt mit GGL hatte ich etwa Anfang des Jahres, als mir auf der Straße eine Miss Perfect über den Weg lief und -schwupps- war ich infiziert. Da sich mein Budget allerdings seeehhhr im Rahmen hält (typisch Studientin...), habe ich geschlagene drei Monate fast täglich die homepage von GGL angeschmachtet und mich beherrscht. Dann kam mein Freund auf die Idee, dass ich mir ja einen Money Maker zulegen könnte, so wäre erstens mein Konto geschohnt und zweitens mein Verlangen gestillt. Hach, Männer sind manchmal ja so herrlich einfach gestrickt!!! Gesagt, getan. Ich also los und einen MM besorgt. Ja, und damit ging es dann erst richtig los, die Sucht nach mehr wächst nun von Tag zu Tag. Inzwischen hat sich noch eine Cargo 4 dazu gesellt und ich überlege schon schwer, welches Schätzchen als nächtes das absolute Objekt meiner Begierde sein wird.
    Bestimmt werde ich durch dieses Forum noch weiter angesteckt, zumindest klang das bei anderen hier so durch... aber dazu bin ich ja schließlich auch hier!!!
    Freue mich auf einen hoffentlich regen Austausch mit euch!



    Re: Ich bekenne mich süchtig!

    Seewoelfin - 15.05.2007, 19:16


    Herzlich willkommen bei uns!

    Schön das du zu uns gefunden hast aber du hast es schon richtig erkannt, die Sucht wird noch größer!

    LG Svenja



    Re: Ich bekenne mich süchtig!

    OskarundWilli - 15.05.2007, 19:21

    Re: Ich bekenne mich süchtig!
    Herzlich Willkommen - angesteckt ist gar kein Ausdruck dafür...es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich wollte zum Beispiel niiee eine PA - und jetzt habe ich schon zwei :roll: Auch hatte ich mir vorgenommen, in jeder Saison nur eine Tasche zu kaufen - in dieser sinds momentan schon 7 (oh Schreck, dessen war ich mir bis eben gar nicht so recht bewusst :oops:



    Re: Ich bekenne mich süchtig!

    DanySahne - 15.05.2007, 19:30


    Oh wunderbar! Genau das habe ich befürchtet (oder doch gehofft?)!
    Dann kann ich ja jetzt schon mal den Chef fragen, ob ich ein paar Extra-Schichten übernehmen kann. Eigentlich bin ich ja hauptsächlich Studentin und arbeite nur nebenbei, aber wahrscheinlich wird sich das in der nächsten Zeit ändern... vom studieren kann man ja schließlich keine taschen kaufen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    CAL ZONE--->Bitte Friedhof - gepostet von Morticia am Freitag 27.07.2007
    Paradise Angel olive oder dunkelbraun -hab eine!! - gepostet von Seewoelfin am Dienstag 15.05.2007
    Welche Farbe hat die Little Sushi??? - gepostet von Mimi am Donnerstag 15.11.2007
    Sondermodelle & Zubehör - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 02.05.2007
    Paisley gesucht... - gepostet von StellaU am Sonntag 16.09.2007
    MMU Newsletter - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Keine Ahnung wie sie heißt :-( - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bekenne mich süchtig!"

    Süchtig !! - Mrs-Durst (Sonntag 12.09.2004)
    17. Spieltag - scherplov (Montag 20.12.2010)
    Süchtig - Anonymous (Sonntag 11.07.2004)
    Süchtig machendes Spiel - digital_samurai (Donnerstag 29.07.2004)
    macht Vanilacoke süchtig? - Midicat (Sonntag 05.09.2004)
    Seid ihr PC-Süchtig? - chef (Freitag 22.10.2004)
    CS Süchtig - heroman (Sonntag 31.10.2004)
    süchtig - Amazing (Samstag 01.01.2005)
    Süchtig nach der Come Masutra?? - buntebeate (Donnerstag 02.08.2007)
    Wieder Stämme süchtig - keeper (Sonntag 14.10.2007)