Leuts von aeon

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Leuts von aeon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leva - Dober - Lamyra - Anonymous - gundell - Mopsi - Nokiau - Yorî - Shadowbeast - Domunda - Langsuyar - Xamiah
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leuts von aeon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leuts von aeon"

    Re: Leuts von aeon

    Leva - 15.05.2007, 09:38

    Leuts von aeon
    Mhh ja ihr kennt mich wahrscheinlich ned aber ich bin das Priesterlein von Aeon :) hab mir gedacht ihr wollt ev mal wissen mit wem ihrs so zu tun habt da wir ja bald fusionieren.
    Wenns schon son thread gibt dann sry ^^

    Zu mir mal was:
    Bin die jüngere der 2 Frauen die noch in Aeon übrig geblieben sind und komme aus der Schweiz.
    Ich voraussichtlich noch bis im Winter zur Schule und dann irgendwann mal irgendwas Studieren ;)

    Es ist toll auch ma etwas mehr Frauen zu sehen die zocken ;) ich hoffe man kommt gut an sich vorbei denn das gab in OC auch zt etwas probleme ><
    Auf gutes gelingen hoffe die andern Member schreiben da auch ma etwas rein.^^



    Re: Leuts von aeon

    Dober - 15.05.2007, 10:46


    Und noch eine weibliche Mitstreiterin :D

    Ich als Empfangsdame begrüße dich dann mal ganz herzlich hier^^

    Auf zukünftig gutes zusammenspiel =)

    Mit freundlichen Grüßen Jen ^^



    Re: Leuts von aeon

    Lamyra - 15.05.2007, 11:39


    Auch ich als Coleaderin möchte dich hier erstmal herzlich Wilkommen heißen.

    Deine Bedenken kann ich irgendwie nicht verstehen, bei uns gibt es mehrere Frauen in der Gilde und bis jetzt verstehen wir uns alle prächtig und hatten auch noch keine Probleme deswegen. Wieso sollte sich daran jetzt was ändern?!

    Man sieht sich Ingame..

    Liebe Grüße

    Lamyra (Karin)



    Re: Leuts von aeon

    Leva - 15.05.2007, 11:42


    kann ich ja nicht wissen :) aber schön zu hören und danke schonma für die freundliche begrüssung^^
    ahja mal ne frage wer ist denn eig jetzt alles mit xerf verwandt? xDD



    Re: Leuts von aeon

    Dober - 15.05.2007, 11:46


    Hier gibt es mehr Frauen als Männer in der Gilde? o.O
    lol, das wusste ich ja garnet XD

    Wieviele denn?

    Frauen an die Macht^^



    Re: Leuts von aeon

    Anonymous - 15.05.2007, 14:16


    Hiho Erstmal von der Gildenmami^^

    Ich bin die Schwägerin von Xerfice^^ die Schwester von Lýn, die logischerweise die Frau von Xerfice is^^ , dann wäre da noch mein Horscht, das ist der meine... und natürlich noch Orcunleashed, das ist der Zwillingsbruder von Tomtom... Verwirrt? :wink: macht nix, legt sich^^

    Also Zickenkrieg gabs bei uns noch nie, wir Mädels verstehen uns wirklich prächtig :D

    Freu mich schon auf die Fusion, da gibts dann mal wieder äktschon im Gildenchat^^

    baba meine lieben

    Kerstin aka Evilynn aka die Gildenmami



    Re: Leuts von aeon

    gundell - 15.05.2007, 14:22


    So dann muss ich wohl auch mal ran^^

    Ich bin die Frau von Xerfice die schwester von Evilynn und die schwägerin von horscht und orc^^ is zwar jetzt nur ne wiederholung aber nur fürs bessere verständnis ^^

    Aber auch ein herzliches Hallo von mir ach ich freu mich schon so auf euch und am meisten freu ich mich das ich nix zu machen brauch :D
    so dann denk ich sehen wir uns ingame und viel spass mit uns

    LG Sabine



    Re: Leuts von aeon

    Dober - 15.05.2007, 14:40


    Ich bin verwirrt XD



    Re: Leuts von aeon

    gundell - 15.05.2007, 18:01


    ich versteh dich^^



    Re: Leuts von aeon

    Mopsi - 15.05.2007, 18:48


    juhu!!!!

    also ganz doll großes hallo von mir! ich bin der mopsi und schamiklassenlead^^

    also ich finds toll, denn FRAUEN regieren die welt!!!!

    lg
    mopsi



    Re: Leuts von aeon

    Leva - 15.05.2007, 19:10


    oioi das ist echt verwirrend^^ naja ich frag dann halt ingame noch etwa 10 mal nach ;) aber mal ne frage wie kommt ihr denn alle zusammen zu wow xDDD so familienhobby oder wie? ;D



    Re: Leuts von aeon

    Nokiau - 15.05.2007, 19:18


    äähm ja,
    hab mich schon im Leder-Teil vorgestellt aber nicht dran gedacht dass da ned alle rein können.

    Also, ich bin Nokiau, Gildenscheff von Aeon. Wie Leva komm ich aus der Schweiz (wohn im Nachbarsdorf). Atm gammel ich zwischen zwei Praktika rum, im Herbst gehts dann ab an die Uni.

    Ingame zock ich leidenschaftlich nen Eleschami. Equip so làlà, kann man dran arbeiten ;)

    Von euch kenn ich Kodda so mehr oder weniger, der hatte mal ne Bewebung bei OC laufen. Mit Shadowbeast hab ich mich per TS unterhalten, und mit Yori war ich (zumindest Teilweise;)) inner Instanz. Ich glaub ihr seid ganz nette Leute :P Freu mich jedenfalls auf die Fusion.

    Ah ja ich hab vergessen dass morgen Patchtag ist.. aber naja.. wird schon schiefgehn :>

    Man sieht sich, Greez Noki



    Re: Leuts von aeon

    Anonymous - 15.05.2007, 20:19


    he koddapult saß da etwa deine frau im hintergrund?
    Du Ärmster mußt ja ganzschön unter der Knute stehn :lol:
    Egal, gibts schlimmeres. Willkommen an alle von Aeon!



    Re: Leuts von aeon

    Yorî - 15.05.2007, 20:26


    Ich denk nich das morgen patchday ist weil die Testrealms stehen noch die haben zwar angeblich schon illidan gekillt mit gm buff^^ aber die stehen noch und normal gehen ja erst die testrealms down und dann kommt erst patch naja wir werdens sehen.
    Achja und herzlich willkommen ihr beide^^



    Re: Leuts von aeon

    Mopsi - 15.05.2007, 21:08


    wieso unter kutte? Oo
    ich mein das wirklich wort wörtlich frauen regieren die welt was wäre ein man ohne frau?

    ja genau schwul ... (nicht sein will)

    also ich freu mich für jedes fräulein was zu uns stößt aba auch für jeden mänlichen mitsteiter der an meiner seite kämfen will also

    lg mopsi



    Re: Leuts von aeon

    Shadowbeast - 16.05.2007, 01:00


    *HEEEEUUUUL*

    Kodda liebt mich nichtmehr....

    Naja es gibt auch Zicken in der Gilde... MICH!!

    Willkommen bei uns ... ähm Euch... ähm uns zusammen halt... :-D



    Re: Leuts von aeon

    Domunda - 16.05.2007, 10:22

    Hoi hoi Krieger Ochse stellt sich vor
    Hoi Hoi,

    ich schließ mich mal Noki und Leva an und stell mich vor.

    Ich bin ein auf Def geskillter Krieger Ochse mit dem Namen Domunda :), dessen homebase in Berlin liegt. Ich tanke gerne und wenn möglich oft.

    Zurzeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit und kann nicht all zu häufig Online sein, aber falls mich wer Online erwischt und Questen möchte kann mich gerne ansprechen.

    Bisher durfte ich an den Gilde OC, Àeon (eher weniger, leiste aber hilfestelle bzgl. Technologien usw.) teilhaben.



    Re: Leuts von aeon

    Dober - 16.05.2007, 10:34


    Dann begrüß ich dich jetzt mal auch^^

    Hi, und freut mich, das ein weiteres Mitglied aus Áeon sich hier angemeldet hat =D



    Re: Leuts von aeon

    Langsuyar - 16.05.2007, 14:17


    Huhu,ich bin Langsyuar, ein 20 jähriger Taurenschami, der seit er 60 war ein OC Mitglied war und so wie die anderen dann Aeon :-)

    Im Rl hab ich vor kurzem mein Abi gemacht und imoment bin ich erstmal am jobben,um dann im Herbst zu studieren...

    Achja,auch wenn ich nach wie vor OC ein bissl hinterhertrauer freu ich mich auf einen neuanfang unter eurem Banner... :-)



    Re: Leuts von aeon

    Xamiah - 16.05.2007, 16:06


    moin,
    bin Xamiah, das 2. weibliche wesen aus Àeon
    und stamme aus norddeutschen gefilden

    hab glaube ich schon mal mit 2 aus xerfices verwandschaft gequestet hm schwester schwägerin bruder schwager? *grübel ka

    lg xami



    Re: Leuts von aeon

    gundell - 16.05.2007, 16:23


    Dann auch euch 2 ein herzliches willkomen!!

    Also ob du mit mir schon mal gequestest hast Xamiah weis ich auch net ^^

    dann wünsch ich euch mal viel spass mit uns

    LG Sabine



    Re: Leuts von aeon

    Mopsi - 16.05.2007, 16:34


    hihi also ahllo an alles ex oc - noch aeons blad aeternitasinesen....

    also ich berüße euch mal ganz herzlich!!!! *stur lächeln und winken


    ach hey xami bin auch aus dem norden 8) 8)

    also mfg euer mopsi



    Re: Leuts von aeon

    Xamiah - 17.05.2007, 02:47


    gg

    *hypnotischebewegungenmitdenarmenmachtundrauntihrhabtgaaarnichtsgesehen :)



    Re: Leuts von aeon

    Lamyra - 17.05.2007, 10:12


    Auch von mir erstmal ein herzliches Hallo! an alle "Neuen".

    @ Xamiah: Wir haben schon ml zusammen gequestet und waren auch schon zusammen in Instanzen, und gehöre nicht in Xerfs Verwangtschaft, hab aber den ganzen Trupp vor kurzem mal treffen können und hoffe das bald wiederholen zu können.

    Lebe Grüße

    Lamyra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    WoW-Absturz? - gepostet von Mourist (Jäger) am Montag 30.07.2007
    FORUM is zu mit müll !!!! - gepostet von Eovin am Samstag 11.08.2007
    Magier in Aetérnítas - gepostet von Yorî am Donnerstag 12.04.2007
    yorî - gepostet von Yorî am Sonntag 25.03.2007
    Auf Wiedersehen ! - gepostet von Shurakay am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leuts von aeon"

    LEUTS!!! Auf die guten alten Zeiten, da trink' ich einen ^^ - Franzmann (Freitag 02.06.2006)
    Char-Übersicht (Aeon) - Ulquiorra (Dienstag 23.10.2007)
    Hellas leuts - Xpxsascha (Donnerstag 19.04.2007)
    Aeon Flux.TC.Xvid.Complete.Clear Copy - islamboard (Samstag 14.01.2006)
    Hallo Leuts - ZappelR1 (Donnerstag 21.12.2006)
    Aeon Flux - kenneth (Montag 18.09.2006)
    Aeon.Flux.TELECiNE.MD.German.SVCD-AOE (FTP) - Dark_Monkey (Sonntag 05.02.2006)
    hi leuts - catch dreamer (Dienstag 03.04.2007)
    Black Aeon - Cloud (Donnerstag 19.01.2006)
    Aeon Flux - Matzeluggi (Montag 12.03.2007)