Handel über das Wasser

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Handel über das Wasser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derPate - Julia - Raistlin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AoC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handel über das Wasser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handel über das Wasser"

    Re: Handel über das Wasser

    derPate - 15.05.2007, 16:39

    Handel über das Wasser
    Wird man eigentlich Handel über das Wasser auch betreiben können? Hab da nämlich einen Screenshot gesehen, aber sonst nichts dazu gefunden.

    http://community.ageofconan.com/wsp/conan/frontend.cgi?session=7c9g9qxr4lf2lu5cn9iarpw3esdxkp&func=publish.show&template=img_full&func_id=1462&sort=PRIORITY&table=CONTENT

    Lg
    Andi :twisted:



    Re: Handel über das Wasser

    Julia - 16.05.2007, 10:33


    Mhh sehr gute Frage! Das wäre natürlich ein Feature was das Spiel komplett unsterblich machen würde :-)!Also konkretes habe ich leider nicht gehört aber ich wäre begeistert wenn das gehen würde!

    Lg Julia :lol:



    Re: Handel über das Wasser

    Raistlin - 22.05.2007, 23:00


    Ich glaube dies dient nur um einen Hafen Authentischer zu machen. Weil wenn man die Karte des momentanen Hyboria anschaut, ist Handel über wasser wohl weniger rendabel als mit Camel von Stadt zu Stadt zu ziehen. Und ich habe auch nicht so gelesen, dass man in AoC Schiffe selber steuern kann. Aber wer weiss.... Mit einer Gildenschiffswerft einer kühnen Besatzung und einem neuen Kontinent wird wär das guter Stoff für ein Addon. Dann können wir Croms Willen auch auf hoher See umsetzen!:twisted:

    PS: wurde schon bei Gamona diskutiert... Ich bin aber so frei und fasse zusammen was gepostet wurde ^^



    Re: Handel über das Wasser

    derPate - 23.05.2007, 12:13


    Ich weiß; hab zuerst den Post hirein gestellt und danach erst bei Gamona.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auktionshaus - gepostet von Deimos am Freitag 04.05.2007
    1000 Beiträge!! - gepostet von Christian am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Handel über das Wasser"

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Russland Aktuell - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)