Meine besten Freunde

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Meine besten Freunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jungbien - drohne
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung unserer Mitglieder, sowie Biographien berühmter Persönlicheikeiten aus der Bienenwirtschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine besten Freunde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine besten Freunde"

    Re: Meine besten Freunde

    Jungbien - 15.05.2007, 10:37

    Meine besten Freunde



    Oliver Oregon, "unser" Hund- er gehört zu uns, aber er gehört sich selbst
    Oliver haben wir von einer sehr guten Züchterin; er ist ein Border-Terrier.
    Kosenamen: Bärli, Bärli-Bub, Schnucki, Schnucki-Putz, Süßer....
    Lieblingsbeschäftigung: Kuscheln, schmusen, spielen.
    Der beeeste Hund auf der ganzen Welt!



    "Meine" Katze Demira Goldpfote
    Demira haben wir aus dem Tierschutzheim; sie ist ein Jahr jünger als ich und ich durfte sie mir zu meinem 2.Geburtstag aussuchen (ich hatte mir eine Katze gewünscht.)
    Kosenamen: Demi, Demilein, Marillenmädchen (weil sie ausschaut, wie ein Eismarillenknödel vom Tichy)...
    Totaal verschmust...
    Lieblingsbeschäftigung: Nasenbussi geben, mit mir kuscheln, wenn ich auf der Kücheneckbank sitze und esse.
    Die liebste Katze auf der ganzen Welt!



    "Mamis" Katze Sirikit Winterrose
    Kosename: Schoko-Maus, Siri
    Lieblingsbeschäftigung: Gestreichelt werden und maunzen.
    Spricht sehr laut und sehr viel, eine echte Siamkatze eben. Sie ist sehr misshandelt worden, bevor sie zu uns gekommen ist und deswegen immer wieder noch sehr ängstlich. Demira ist sie eine gute Freundin und wir haben sie sehr lieb, auch wenn die Maunzerei (oder wenn sie danebenmacht) manchmal recht anstrengend ist. Sie ist total dankbar und weiß nicht, wie sie sich winden und drehen soll vor lauter Wonne, wenn sie gestreichelt wird.



    "Mein" Meerschweinchen Naseweis.
    Spitzname: Frechdachs
    Lieblingsbeschäftigung: Essen, schlafen, spielen, gestreichelt werden, Spielzeug zernagen.
    Bis vor kurzem hatte er auch noch Gesellschaft durch das Meerschweinchen meiner Mama, "Löwenzahn", aber der ist leider krank geworden und gestorben. Derweil wollen wir kein zweites Meerschweinchen und auch Naseweis fühlt sich nicht einsam.
    Naseweis haben wir aus der Tierhandlung, die Idee für seinen Namen hatte meine Kindergruppenbetreuerin. Und deer passt auch zu ihm....



    Re: Meine besten Freunde

    drohne - 15.05.2007, 17:37


    Dankeschön für die Vorstellung dieser gaaanz besonders schönen und lieben Tiere. :angel13:

    Ist schon schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen und sich mit diesen täglich beschäftigen können.

    LG Josef



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Apfel-Marmelade mit Honig - gepostet von drohne am Dienstag 26.06.2007
    EU-Amtsblatt bzgl. Bienenstockkäfer und Tropilaelaps-Milbe - gepostet von drohne am Sonntag 06.05.2007
    Weihnachtsmärkte - gepostet von Sybill am Donnerstag 15.11.2007
    Wunderschöne erste Oktoberhälfte - gepostet von drohne am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine besten Freunde"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Freunde - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)