Wieso sind Jungs so kompliziert?

4Flirt
Verfügbare Informationen zu "Wieso sind Jungs so kompliziert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThatzMe
  • Forum: 4Flirt
  • Forenbeschreibung: Verden
  • aus dem Unterforum: Das andere Geschlecht
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso sind Jungs so kompliziert?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso sind Jungs so kompliziert?"

    Re: Wieso sind Jungs so kompliziert?

    ThatzMe - 15.05.2007, 19:05

    Wieso sind Jungs so kompliziert?
    In meiner Klasse ist ein Junge mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstanden habe. Er ist mal sehr nett zu mir und dann wieder total abweisend und scheiße. Naja ich würd das ja so einfach hinnehmen, würde ich nicht immer wieder von seinen Freunden an die Ohren gepeilt bekommen, dass er in mich verliebt ist. Ich meine, mal ist er so zu mir, als wären wir total gute freunde und im nächsten augenblick wieder als würd ich ihn einfach nur nerven oder belässtigen. Ich find das echt fies von ihm, immerhin ist er mir nicht egal.

    Könnt ihr mir vllt helfen?
    Wieso ticken die Jungs so.

    *ratlosbin*
    naja vielen dank im voraus,
    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Flirt



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso sind Jungs so kompliziert?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)