Wie sieht euer UI aus

Schattenwacht
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht euer UI aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sekundos - zackplosiv
  • Forum: Schattenwacht
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde "Schattenwächter"
  • aus dem Unterforum: Makro & UI
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht euer UI aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht euer UI aus"

    Re: Wie sieht euer UI aus

    sekundos - 15.05.2007, 00:10

    Wie sieht euer UI aus
    Lasst uns sehen wie euer UI aussieht



    Vorab mal meine


    Hier das Von Sekundos





    Und hier das von meiner Jägerin aufm KDV



    Re: Wie sieht euer UI aus

    zackplosiv - 25.05.2007, 08:25


    naja ich weis nich ob ein verändertes ui wirklich sinvoll ist zumindestens sehe ich keinen sin daran weil hab ja nur ich was davon und die anderen spieler nich wirklich



    Re: Wie sieht euer UI aus

    sekundos - 25.05.2007, 10:08


    hmmm....... interessante Überlegung, Ein verändertes UI bietet meiner Meinung nach mehr komfort innerhalb des Spiels, was unteranderem den Spielspass erhöhen kann .

    Desweiteren finde ich das ein Überarbeitetes UI dir den Vorteil bietet deine Übersicht zu erhöhen was wiederum bei Verschiedensten Klassebn den Vorteil bietet effektiver Spieler zu können was im Gruppenspiel und Instanz spiel auf jedenfall nötig ist


    Es ist jetzt nicht so zu sehen das Leeute ohne UI Mod schlechtere Spieler sind , keines Wegs! Jeder Spieler ist sich selbst der nächste ! und jeder hat seine Variante zuspielen !

    Wo ich aber ein Verteiger von bin ist ein Standart UI in den ersten 40 Level, denn nur so lernt man seinen Charakter spielen. Wie man so auch die Spielmechanik, die sich unsere lieblings Entwickler da ausgedacht haben, besser zu Versthen.

    Nur so denke ich kann sein Spielerisches Können in richtung der Perfektion treiben! Und wer dann mehr komfort möchte dem sei es gestattet!

    hehe!

    Ja ich weiß bin Selber erst Level 30

    Vergesst dabei bitte nicht meinen 60 er Hexer ( bald is er da (aufm Server))

    Oder meine 70 Jägerin(imo bleibt sie da wo sie ist )

    Oder mein 70 er Priester ( Blizzard hab ihn Seelig*warum is das Spiel so teuer *)

    Oder meine 46 Priesterin (nein ich hör jetzt auf mich zu profilieren *gg*)

    usw. und so fort

    Also jedem, das seine ( und mir alles *muhahaha*)


    Gruß Sekundos*gg*



    Re: Wie sieht euer UI aus

    zackplosiv - 21.06.2007, 21:40


    naja ich werde es jetzt einfach ma selber mit nem veränderten ui ausprobieren ma sehen wie es wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenwacht

    patch note 2.1 - gepostet von sekundos am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht euer UI aus"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Euer Vorbild? - wookie89 (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Euer Wixxer prügelt sisch mit DSM rum..... - Wixxer (Donnerstag 12.07.2007)