wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoskiwi - jamella - Rhon - citrusfreak
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg"

    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    chaoskiwi - 14.05.2007, 20:36

    wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg
    ...wat is nu, wolln se nicht oder haben se keen Bedarf ??? :-& .....
    ... hm wir warten alle gespannt ....



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    jamella - 15.05.2007, 09:19


    jenau...



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    chaoskiwi - 15.05.2007, 09:55


    @ Rhon ... sind Deine Bekannten ... kümmer Dich mal drum ..... :shock:



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    Rhon - 15.05.2007, 12:56


    ja ja...macht doch net so ein stress^^

    das kommende WE sind die alle nicht in berlin...ich werde sehen was ich machen kann



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    chaoskiwi - 15.05.2007, 21:08


    ..... nun ja ... dem Jörn wuchern die Haare zu und könnte bereits mit einem Neanderthaler verwechselt werden .... :D :D :D



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    jamella - 16.05.2007, 07:55


    ha das sieht bestimmt lustig aus.... :lol:



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    chaoskiwi - 17.05.2007, 12:44


    ja allerdings .. aber Jörn macht kein Foto davon :-) .....



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    citrusfreak - 25.05.2007, 19:29


    ....... Gestern war es so weit . Jörn war beim Frisoer ( Die Ärzte lassen grüßen ) und nun bin ich sehr kurz um die Birne!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    chaoskiwi - 25.05.2007, 20:25


    hihih und ich habe mich auch inzwischen daran gewöhnt und finde das er jetzt nicht mehr wie der Sohn von der Mutti ausschaut :D
    Also ich finde das er gut ausschaut



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    Rhon - 29.05.2007, 21:43


    meine Haare sind inzw. auch wieder richtig kurz... irgendsowas um die 9mm und kürzer^^



    Re: wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg

    chaoskiwi - 30.05.2007, 04:04


    Ja mien Mann sieht endlich mal toll aus um den Kopf... er ist endlich von der "ich lebe noch bei Mutti" Frisur weg :-)
    Jetzt sieht er richtig toll aus :-)

    Aber Maike nichts des so trotz wäre auch Deine Ideen gefragt ..... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    große Traue in der Lindenstrasse - gepostet von citrusfreak am Donnerstag 31.05.2007
    Happy Birthday Rhon - gepostet von jamella am Sonntag 06.05.2007
    Mercedes oben auf - gepostet von citrusfreak am Sonntag 27.05.2007
    ICH HABE KEINEN ZELLSTOFF MEHR !!!!!! - gepostet von chaoskiwi am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wat is nu mit Maike und Andre und Gregor oder auch Georg"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Hi ich heiße Georg - Fat Joe (Sonntag 05.06.2005)
    Georg - gustavgirl (Mittwoch 23.08.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Gregor - Janis (Samstag 05.05.2007)
    Georg Schwärmetread - missgeli (Mittwoch 17.05.2006)
    Georg hat ne freundin oder keine freundin ?? - Toms_Honey (Donnerstag 08.06.2006)
    Georg wurde gedisst! - Franzy (Sonntag 02.04.2006)
    Maike //Februar 2007 - jenny1991 (Freitag 16.02.2007)
    Was wird Georg nie sagen . . - Checkerbunny (Dienstag 03.10.2006)
    Steckbrief Georg - administrator (Mittwoch 06.12.2006)